Mein CD-Ständer gibt u.a. folgendes her: :wink:
4xD "Ährenkranz","Chaos & Randal","Medizin nach Noten"
KC "Hungrige Wölfe","G-Sport","Fussballfest`98","Sport-Frei!","6"
Onkelz - faßt alle
D.G.F "Jawoll meine Herr`n"
Wolfsheim "Casting Shadows"
Type O Negative "Bloody Kisses","Origin of the Faces","Last Worst Of"
Offspring "Smash"
Springtoifel "Satanische Takte"
Metallica "St.Anger"
Sepultura "Roots","Chaos A.D."
Rancid "and out come the wolves"
Mastertune "No Help"
Nirvana "in utero","unplugged","palladium"
Wolle Petry "einfach geil"
Therapy "troublegum","infernal love"
Knorkator "hasenchartbreaker"
Pantera "far beyond driven","vulgar display of power"
Biohazard "state of the world adress","how it is","wrong sitde of the stage"
Blonde Nonnen "Wartezimmer"
Body Count "Born Dead","body count","body counts the house"
H-Blockx "time to move"
Danzig "live & alive"
B 52`s "whammy"
Toxoplasma "Vakuum"
And One "spot"
Guns`N`Roses - 4x Live
Vivaldi "Harmonische Kühnheit" :cool:..................................
(watt ne Mische.. :wink:...)

Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread
-
-
@bfc-matze:
wirklich "gute" mischung!!!!!!
Wolfsheim vs Type o Negative
Mastertune vs Nirvana
And One vs Sepultura
Body Count vs Wolle Petrymannomann, wat fürne mischung
-
Wieso soll das keine gute Mischung sein. Wer sich selbst bei der Musik Grenzen aufsetzt, kann einem eigentlich nur leid tun.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Wieso soll das keine gute Mischung sein. Wer sich selbst bei der Musik Grenzen aufsetzt, kann einem eigentlich nur leid tun.eben! und deshalb :gut: :zustimm: :gut: :zustimm: :gut: :zustimm:
Mir hat der Weihnachtsmann eine ganz unerwartete Scheibe unter die Fichte gelegt, die ich hiermit nur wärmstens empfehlen kann: Frank Sinatra - Greatest Hits
Gebrauchsanweisung:
CD starten, zuhören, alkoholisches Getränkzur Hand nehmen und langsam trinkend genießen
Ich kenne, vielleicht mal abgesehen von irischem Folk, keine bessere Musik zum Schluckern
-
Zitat
Original von claus bombudane
Wieso soll das keine gute Mischung sein. Wer sich selbst bei der Musik Grenzen aufsetzt, kann einem eigentlich nur leid tun.Demnach müßte eine Auflistung meiner CD-Titel für Dich auch begrenzt sein, weil sie zu 98 % nur aus reiner Metal-Mucke besteht. Kann man aber so nicht sagen, da ich zwischen der Home-Mucke und Konzert-Mucke rigoros unterscheide. Höre Live viele andere Stile, kann sie aber als Studiofassung nicht ertragen oder bin nicht bereit dafür 15 Euro auszugeben weil ich sie nur 3 mal im Leben anhöre zu Hause.
-
Du kannst auch gerne 100% "Metal-Mucke" zuhause haben, ist mir doch egal.
Wenn bwp aber anfängt sich über die Mischungen anderer zu belustigen, weil sie nicht zu einem Genre gehören, bzw. weil er nur eine Musikrichtung hört, damit er auch ja dazu gehört, finde ich das ziemlich arm.Und mal ehrlich, ich habe mich zum letzten Mal in der 8. Klasse über die Musik anderer aufgeregt/ lustig gemacht.
ps: In der Auflistung von BFCmatze ist für mich durchaus eine Tendenz erkennbar. Habe übrigens auch 5 davon. :smile:
-
Seh die Bemerkung von bwp doch einfach als Feststellung. Und ganz Unrecht hat er ja nicht. Er spricht ihm ja nicht seinen Musikgeschmack ab. Ihr müßt alle viel lockerer werden!
-
hallo leute:
1. ich habe mich über gar nichts lustig gemacht
2. ich war erstaunt, welch (aus meiner sicht) unterschiedliche musik man doch hören kann
3. die (aus meiner sicht) krassesten beispiel habe ich kurz aufgezählt
4. FAZIT: Geschmääääker sind verschiedenund da ist gut so
-
ich habe es auch nicht als lustig machen erfunden, sondern als gegenüberstellung der gegensätze.
also,immer locker bleiben.
hab übriegens neulich mal wieder ne alte tocotronic kassete in mein auto radio reingeschoben. nicht schlecht. -
Zitat
Original von dastalent71
ich habe es auch nicht als lustig machen erfunden, sondern als gegenüberstellung der gegensätze.
also,immer locker bleiben.
hab übriegens neulich mal wieder ne alte tocotronic kassete in mein auto radio reingeschoben. nicht schlecht.
Weil Du gerade von "ALT" gesprochen hast,ich Habe letztens beim Keller aufräumen eine Doppelkasette von ACCEPT gefunden,Live in Japan gefunden!!Meine Fresse,das war noch richtig geiler Heavy Metal!!!!! :gut: -
Zitat
hab übriegens neulich mal wieder ne alte tocotronic kassete in mein auto radio reingeschoben. nicht schlecht.
Die neue kommt übrigens am 17.01. raus.
-
LEGER DES HEILS läft zur Zeit bei mir hoch und runter. Voallem das kürzlich erschienene Album ist Hammer.
-
@ ruppi
ich hatte es schonmal geschrieben: accept ist mit udo dierkschneider beim wacken open air dieses jahr dabei.
und du hast natürlich recht. das war geile mucke!!! -
Zitat
Original von dastalent71
alte tocotronic kasseteKassette? Und dabei heißt es doch: "Digital ist besser".
ZitatDie neue kommt übrigens am 17.01. raus.
Zeit wirds. -
Zitat
Original von dastalent71
@ ruppiich hatte es schonmal geschrieben: accept ist mit udo dierkschneider beim wacken open air dieses jahr dabei.
und du hast natürlich recht. das war geile mucke!!!
Habe ich noch nicht gewußt,man sollte sich den METAL HAMMER wieder regelmäßig kaufen!Jedenfalls ein Termin,den man sich unbedingt merken sollte!!!!! :gut:
:gut:
-
05.11.2004 ACCEPT
20.11.2004 AXEL RUDI PELL
18.11.2004 CORVUS CORAX
20.11.2004 EDGUY
24.11.2004 EISREGEN
18.11.2004 ENDSTILLE
18.11.2004 ENSIFERUM
25.11.2004 FINNTROLL
18.11.2004 ILLDISPOSED
18.11.2004 MARDUK
18.11.2004 MERCENARY
16.11.2004 NIGHTWISH
24.11.2004 OBITUARY
20.11.2004 OVERKILL
24.11.2004 POTENTIA ANIMI
23.12.2004 SAMAEL
22.12.2004 SUFFOCATION
02.12.2004 TORFROCK
18.11.2004 TURISAS+Gorefest
+Endhammer -
Gestern habe ich die neue Scheibe von Tocotronic gekauft.
Die heißt: Pure Vernunft darf niemals siegen (schon mal ein klasse Titel)
Prädikat: sehr empfehlenswert, geht sehr gut ins Ohr
-
Die neuesten Erungenschaften bei mir sind unter anderen verschiedene CDs von Blood Axis, Dies Natalis, Foreti, Kirilian Camera, Unternehmen Dreizack und Anett
-
Zitat
Original von aw.keule
Die neuesten Erungenschaften bei mir sind unter anderen verschiedene CDs von Blood Axis, Dies Natalis, Foreti, Kirilian Camera, Unternehmen Dreizack und AnettIch habe gestern auch ne geile CD gekauft!Die heißt"Ich bin der kleine Zappelmann" eine Liederbuch-CD für Kinder!! 8O :oops: :irre: Mein Kleener findets gut,ich muß es dann also auch gut finden!!! :wall: :wall: :wall:
-
hab mir mal verschiedene Soundtracks von Quentin-Tarantino-Filmen zugelegt..