Musik! Musik! Musik! Der Muggenthread

• War noch jemand von Euch am Wochenenede auf dem WFF Open Air? Also mir gefielen Pro-Pain, Slayer, Ill Nino, Sonic Syndicate, Amon Amarth, Sick Of It All, Caliban und The Business am besten.
    Auch Maroon, Satyricon und Neaera gefielen mir, wobei ich diese Bands nur bei den letzten Songs ihres Gigs sah, ich also nicht wirklich mir ein Urteil erlauben kann.
    Children Of Bodom waren eine Enttäuschung, wirkten ziemlich lustlos.
    Hatebreed, von denen man wohl die meisten Shirts im Publikum sah, hab ich verpaßt.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Torjäger SDL

Mein Kumpel war da der hat mir ne SMS geschrieben das nach 14 Jahren Full Force auch ein Lied der Onkelz den Weg nach Roitzschjora(oder so) gefunden hat!Pro Pain hat wohl Terpentin gesungen?

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von steffi

nich dein ernst,oder?!
    hab ja hier schon von vielen guten sachen gelesen aber DAS gehört definitiv nich dazu...

doch mein ernst, aber ich höre sowieso fast alles von Udo Jürgens über Michael Buble und Tina Turner bis Vorkriegsjugend :cool:

• Zitat

Original von Ruppi94
    Torjäger SDL

Mein Kumpel war da der hat mir ne SMS geschrieben das nach 14 Jahren Full Force auch ein Lied der Onkelz den Weg nach Roitzschjora(oder so) gefunden hat!Pro Pain hat wohl Terpentin gesungen?

Stimmt genau! Pro- Pain sind wohl gute Freunde der Onkelz. Waren irgendwann mal gemeinsam auf Tournee und auch beim Abschlußkonzert am Lausitzring dabei. Dort spielten sie auch einen Onkelz-Song , weiß jetzt aber nicht mehr, welchen.
    Ist aber nicht der alleinige Grund, warum mir Pro-Pain so gut gefielen.

Auch Crushing Caspars und Dopkick Murphys gefielen mir, wie eigentlich fast jede Band, die ich sah. Kann mich jetzt ärgern, daß ich doch wieder viel zu viel Bands verpasste. :wall: Aber am Zelt lockten Bier und Grillsteaks :bia:
    Nur was viele Leute an Die Kassierer finden, werd ich wohl nie begreifen. Ich hab die ersten 10 Minuten ihres Auftritts erlebt und fand sie ziemlich peinlich. Texte wie "Immer nur besoffen sein, besoffen wie ein Warzenschwein" sind nicht mein Ding. In Sachen Sauflieder sind für mich immer noch Dimple Minds das Maß aller Dinge .
    Ist eben Geschmackssache.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Hab ich mir doch denken können halt vom Lausitzring her :ja:was zum Bier an Mucke wirklich gut passt sind wie schon erwähnt Dimple Mindsund noch Onkel Tom!Was die Kassierer angeht is echt nicht jedermans Sache!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• nach wolkenbruchartigen regen begann gegen 19.40 die
    hamburger hiphop combo DENDEMANN mit den supportgig
    für die heimspielenden beatbouletten...
    ab da an wars mit dem regen vorbei...mit dem beginn kam
    die sonne raus und erwärmte unsere gemüter mit feinen reimen
    der guten alten hamburger schule. so gegen punkt 21..00uhr
    gings dann los, viele alte songs wurden gespielt, und der GANZE
    innenbereich pogte sich das herz aus dem leib. sah ganz gut aus
    von ein wenig nach oben...
    2 stunden volle power, mit ein wenig slapstick, berlin gegröhle,
    und was besonders cool aussah, 2 mal gabs ne BENGALO/PYRO
    aktion, mitten im publikum, im dunkeln sah das geil aus...
    das war bei "let me in" + "hand in hand, erinnerte mich an MEXICO/ B.O.
    hab ein paar leutz getroffen, H-BSC, FCU + BFCer...
    war auf jeden fall ein gutes punkrock konzert, aber was mich interessieren würde, wäre
    @ BRB-Jörg
    welche geilen bands meinst du ( in berlin) ?

bei mir war das anders, ich hab die band 1995 als hardcoreband kennen
    gelernt, auch persönlich gute kontakte gepflegt, torsten schulz,
    ein mitglied der beatsteaks war lange mein nachbar in lichtenberg.
    die jungs sind trotz erfolg bodenständig geblieben, und ich gönne
    jeden, egal ob er fussballspieler oder musiker ist, der aus meinen
    umfeld kommt, maximale erfolge.
    STUFFI bei union, BERISHA bei HSV (nu nich mehr)
    SAVRAN bei TB,
    BEATSTEAKS, ANTICOPS/ INFRONT usw.

naja, WAR SCHÖN GESTERN ABEND...

• Zitat

Original von 47er
    WAR SCHÖN GESTERN ABEND...

:ja:
    So eine nette Abwechslung wünsch ich mir öfters mal nach einem Arbeitstag. Die Jungs sind live immer noch so super wie vor 3 Jahren…Gefreut hab ich mich ganz besonders über die Beastie Boys Einlagen „Intergalactic“ und „Sabotage“.

Den Dendemann fand ich persönlich richtig miserabel, der hatte eine Stimme wie die Teenage Mutant Hero Turtles, zum Glück hatte dieses D am Schluss ein Ende mann , und wie an den langen Schlangen an Bathroom + Getränkeausschank zusehen war, bin ich nicht die Einzige gewesen, der es so ging.

Hier mal einige Songs aus dem 2 Std. Konzert: 48/49, Schlecht, Barfrau, Ain´t Complaining, Big Attack, Hello Joe, Hand in Hand, Monster, Loyal To None, Jane became insanse, Demons Galore, Hail to Freaks, Soothe me, Summer, To Be Strong, Hey Du….eine Setlist geistert bestimmt demnächst im Netz rum…

• @ 47er: z.B. Soifass, Eastside Boys (eigentlich Sachsen, aber mittlerweile alles Wahl-Berliner), Toxpack, Bierpatrioten, Tower Blocks, East Rebels, Tunes of dawn, Ärtze (naheliegend, aber cool), In Extremo, Berliner Weisse, Antichrist Passion, 3 Flaschen inna Plastiktüte, Sondaschule, Nonchristian... Berlin ist musikalisch echt gut, hab schon viele geile Konzerte hier gesehen und man entdeckt eben immer wieder was Neus. Nur eben Beatsteaks? Nun ja, eben gewöhnlich und sicherlich massenkompatibel, aber eben nichts Besonderes oder Außergewöhnliches. Hab ich auch schon mal live gesehen - ging okay, aber mehr eben auch nicht... Wie gesagt, komme nicht hinter die Faszination dieser Band.

• War gestern Abend bei "Freundeskreis" in Hannover.
    Zum 10-jährigen Bandjubiläum sind sie jetzt wieder auf Tour.
    Ohne jede Werbung im Stadtgebiet ausverkauft.
    Auch wenn die Jungs nun schon im etwas reiferen Alter sind, haben sie wunderbar demonstriert das HipHop mehr ist als Bushido & Co.
    Richtig geiler Abend auch wenn wohl gefühlte 45° im Saal herschten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()