Im Netz gefunden...
[Blockierte Grafik: http://img-a2.ak.imagevz.net/pics/de/forum/2/142/7475854-8843114.jpg]
Im Netz gefunden...
[Blockierte Grafik: http://img-a2.ak.imagevz.net/pics/de/forum/2/142/7475854-8843114.jpg]
@all: Suche nen Song über Rummenigge
Soll wohl in den 80er komponiert und
gespielt worden sein...Danke im Vorraus für eure
Mithilfe...
:tach: Danke für die schnelle HIlfe
Juni Top 10
0. Tenor Fly - ring the alarm
1. De La Soul - a roller skatin' jam ...
2. Morcheeba - part of process (rmx)
3. Wilson Pickett - land of a 1000 dances
4. Neal Hefti - batman
5. Jacques Dutronc - le responsable
6. Hildegard Knef - fever
7. Leopold Kraus Wellenkapelle - california girls
8. Dream Warriors - my definition of a boombastic ...
9. Nancy Sinatra - last secret agent man
Sister Nancy - "One, Two.."
läuft zur zeit auf heavy rotation, debut & meisterwerk von 1982, passend zum wetter wird man mit einer unglaublichen stimme verwöhnt - bambam!
morgen ( donnerstag, 21.6. ) gehts mit frauchen nach HAMBURG
zu LIFE OF AGONY, freu mich riesig, nächstes superkonzi
nach TYPE O NEGATIVE...
gruss 47er
gibt es hier eigentlich noch einen metalhead, ausser mir, der dieses jahr zum "with full force" nach roitzschjora, bei leipzig fährt?
also ich kann das festival nur empfehlen, wer also vom 29.6. - 1.7. noch nichts vor hat sollte mal drüber nachdenken, u.a. mit dabei Slayer, Children of Bodom, Hatebreed, Korn und und und, auch die Crushing Caspars aus Rostock
Bin dort....! LineUp dieses Jahr mal eines der besseren, besonders die Knüppelnacht sowie das Saturday Night Fever kann sich sehen lassen
Türkischen Techno
Monrose - Hot Summer
ZitatOriginal von Casa
Monrose - Hot Summer
nich dein ernst,oder?!
hab ja hier schon von vielen guten sachen gelesen aber DAS gehört definitiv nich dazu...
Ich hab hier aber auch schon von viel Mist gelesen. Und da gehört es wiederum definitiv dazu!
Waren letztes WE in einer polnischen Disco und da liefen 2 ziemlich geile Technolieder ... fragt mich net wie die heissen -gg-...
ansonsten find ich aktuell nelly furtado feat Timberlake und Timbaland am geilsten
ZitatOriginal von Zauminho
Waren letztes WE in einer polnischen Disco und da liefen 2 ziemlich geile Technolieder ... fragt mich net wie die heissen -gg-...
ansonsten find ich aktuell nelly furtado feat Timberlake und Timbaland am geilsten
du bist echt ne tulpe.....
achso: hör grad the libertines....(wat sonst?!)
Tupac - All eyez on me ( 1995 )
Sein bestes Album aber wahrscheinlich nicht euer Geschmack. =)
Ich bin mal wieder voll auf dem Dark Tranquillity-Trip. Hab heute 6 oder 7 Alben von denen in Folge gehört. Da kann man nur :flehan:
"Dubwise & otherwise - A Blood and Fire Audio Catalogue"
Diese Compilation enthält feine Perlen u.a. von King Tubby, Scientist und auch "Good vibes" von Horace Andy.
Was hält man denn von Placebo?"Once More With Feeling" Singles 1996-2004
...fade to black...