ZitatOriginal von Striker
Tool "Schism" kommt grad sehr gut
Hatte neulich zufällig mal wieder "Undertow" im CD-Player.
ZitatOriginal von Striker
Tool "Schism" kommt grad sehr gut
Hatte neulich zufällig mal wieder "Undertow" im CD-Player.
mhm. sonnenlicht fand ich auch ziemlich lustig. Es gibt sone Art von Trash, die ich offenbar liebe, ohne, daß ich mir jetzt immer auf dieser Seite Amateur-Videos angucken werde.
Mich erinnert das an Kram, den wir selbst machten, als wir so 15 waren. Besonders schlechte DDR-Agit-Prop-Texte schreiben und die dann zu drei Akkorden auf ner E-Gitarre brüllen. Fanden wir sicher selbst am lustigsten. Vielleicht is das hier die zeitgemäße Form von sowas...?
ZitatOriginal von Bersarin
Mich erinnert das an Kram, den wir selbst machten, als wir so 15 waren. Besonders schlechte DDR-Agit-Prop-Texte schreiben und die dann zu drei Akkorden auf ner E-Gitarre brüllen. Fanden wir sicher selbst am lustigsten. Vielleicht is das hier die zeitgemäße Form von sowas...?
das wiederum erinnert mich an "feeling b - artig"
zitat: wir wolln immer artig sein, denn nur so hat man uns gerne ...
he ja ho a ...
mal eben in meiner mp3 sammlung raussuch
und wenn du meinst "zeitgemäße form" dann mag das auch wieder stimmen, aber ich mit 34 muß doch nicht auf jeden jungdynamsichen zug aufspringen, um zu zeigen, daß ich es noch draufhabe. was unterscheidet die heutige jugend denn sonst von uns alten säcken, wenn wir alles mitfeiern, weil wir jung bleiben wollen.
ich such mir nochmal die mukke aus der zeit meiner jugend ...
na klar, muß man ja nicht. Aber dasset auch da eher humorvolle leute gibt, ist doch ganz nett.
Ja, FEELING B waren auch unsre großen helden. die unverkniffenste punkband der ddr. ach hiddensee...
wird mal wieder zeit für "flüstern und schreien" heute abend mal meine dvd-sammlung durchwühle ...
HEUTE
Einlass hat sich geändert, erst ab 21 uhr!!!!
ZitatOriginal von Nico
mal dran erinnert, Freitag isset soweit...
Torsten iss mit seiner Band Fauxpas in der großen Stadt.. wer Lust hat.....
Apropos Helden der Jugend: Ich hab am Mittwoch ein phantastisches Konzert von mehreren Herren in den Fünfzigern gesehen. Nein, nicht die Stones, sondern Billy Idol & Band (u.a. Steve Stevens) im Hamburger Stadtpark. Billy war wirklich super drauf, total sympathisch und sehr publikumsnah. Das Publikum war ebenfalls ziemlich in die Jahre gekommen, bei den meisten Herren reichte es nicht mal mehr für eine Punkfrisur Aber für leidenschaftliches Luftgitarrenspiel allemal, vor allem, als zum Abschluss "Thunderstruck" gecovert wurde.
Die sog. "anderen Bands" der DDR fand ich auch klasse, besonders Sandow und Die Art. Einfach toll, wie beim Pfingsttreffen 1989 50.000 Leute im Blauhemd auf dem Bebel-Platz "I wanna see the wide wide world" sangen... (Hab ich bestimmt schon mal gepostet, find ich aber immer noch gut
Fun Lovin Criminals: "Come find yourself" (1996)
ZitatOriginal von Bersarin
Ja, FEELING B waren auch unsre großen helden. die unverkniffenste punkband der ddr.
Na vergiß ma den OKTOBERKLUB nich...
Sozusagen die Avantgarde des SED-Punk :razz:
heute wiedergefunden:
De La Soul - Three Feet High And Rising (1989)
Rockers HiFi - Mish Mash (1996)
ZitatOriginal von erfolgsfan
Rockers HiFi - Mish Mash (1996)
Wobei "Overproof" von 1998 oder ihr "DJ-Kicks"-Album von 1997 um einiges besser sind.
Broilers - Deine Stadt
Broilers - Cigarettes & Whiskey
The Smiths: "Meat is Murder" (1985)
Sterio Total
Wir tanzen konzentriert
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
The Smiths: "Meat is Murder" (1985)
endlich zeigst du mal geschmack!
SEHR GUTE SCHEIBE!
v.a. - bossa 'n' stones 1 (2005)
(wie der name schon sagt, mittlerweile ist die 2. schon am start)
hier mal widder meine top ten für diesen monat:
0. death in vegas – gbh
1. kuno & the marihuana brass - marihuana mantra
2. peter thomas - der hexer
3. dj assault - ass-n-titties
4. vivi bach & dietmar schönherr - molotow cocktail party
5. theo schumann combo - satisfaction
6. le hammond inferno - from imola to monaco
7. sophia loren - zoo be zoo be zoo
8. madness - un paso adelante
9. dandy_livingstone - rudy a message to you
19. August 2006 | 19:00 h
3 Jahre SCHLAGSTROM! FESTIVAL
100% pure Industrial Noise Electro Party Berlin
Maschinenhaus Kreuzberg in Kreuzberg, Berlin
U-Bhf Platz der Luftbrücke | Dudenstr. | Park Entrance/Parkeingang
Live:
ALEC EMPIRE (special electronic concert)
MONOLITH
PUNCH INC.
KLANGSTABIL
<IO>
Mooodepathologie (Performance)
ZX81
ZitatOriginal von bwp
endlich zeigst du mal geschmack!
SEHR GUTE SCHEIBE!
Ach JETZT zeige ich Geschmack ? Den gleichen Kommentar haste schon mehrmals zu meinen Empfelhlungen geäussert - blätter mal. :wink:
Helge (Schneider) and the Firefuckers: "Eiersalat in Rock" (1999)