Ich wollte mir mal die Stadien im Osten anschauen. dabei bin ich über eine Suchmaschiene auf diese Seite gekommen und hab nix bereut :oops:
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
Bin durch einen Gästebucheintrag von ALLESFAHRER auf meiner Page auf Euch aufmerksam geworden und nun ständig up to date
-
Mich hat der "Magdeburger" persönlich hierher eingeladen.
-
Smuf ist ja mein Onkel und er hat es mir und meinen Vater gesagt.Ich glaub es hat jemand Smuf gesagt oder er hat aus einer Zeitschrift von TeBe.Er hat mal NOFB getroffen und er hat es ihn gesagt.Also ich weiss nicht so genau.
-
Wollte mal wissen, was aus den ganzen Vereinen aus der ehemaligen DDR geworden ist und so habe ich Nordostfussball.de gefunden. Gibt nichts vergleichbares in Ostdeutschland.
-
>>Wo ist eigentlich Pico geblieben?
Wie der Zufall so spielt: wollte gestern in Westkreuz eine S-Bahn besteigen und da kam mir Pico aus dem Zug entgegengestürzt. Er wirkte aber irgendwie komisch und hat auch auf meinen Kontaktversuch nicht reagiert. 8O
-
Wer ist PICO?
-
-
WOHER KENNST DU IHN???
-
Aus dem Forum von oberligen-nordost.de. Wir haben uns dann mal bei einen Spiel Schönberg-TB getroffen.
-
WARUM IST ER NICHT ANGEMELDET IM FORUM???
-
-
IN ORDNUNG!!! :cool:
-
Mehrere Telefonate :telefon: mit dem ALLESFAHRER "zwangen" mich zur Anmeldung. Als ehemaliger Nordostfussballer bin ich immer noch mit dem Fussball der Region verbunden.
-
Zitat
Original von RASENSPORTLER
Mehrere Telefonate :telefon: mit dem ALLESFAHRER "zwangen" mich zur Anmeldung. Als ehemaliger Nordostfussballer bin ich immer noch mit dem Fussball der Region verbunden.tja, der ALLESFAHRER ist sehr aktiv in der Mitgliederwerbung
"ehemaliger Nordostfussballer" erzähl mal genauer
-
Ich bin bei meiner alltäglichen Programmsuche bei ebay auf das Magazin gestoßen und dann ging alles von ganz allein... :biggrin:
-
Zitat
Original von iduts
tja, der ALLESFAHRER ist sehr aktiv in der Mitgliederwerbung
"ehemaliger Nordostfussballer" erzähl mal genauer
Man schaue unter Berlin/Regional unter Landesliga FC Nordost. 8O
-
Ich kannte die Seite ein wenig durch das reichhaltige Angebot an Informationen und Fotos von Stadien im Nordosten.
Auf's Forum bin ich erst vor kurzem durch BRB-Jörg aufmerksam geworden. Deshalb, lieber Jörg, an dieser Stelle:
Danke, danke , danke!!!
-
Auch ich bin durch brb-jörg auf diese Seite aufmerksam geworden,der auch auf unserer Stahl-Fanpage von dieser Seite geworben hat.Angemeldet hab ich mich dann,als im vorigen Jahr das Deetzer Turnier auf dem Programm stand,wo wir als Stahlfans ja im entscheidenden Spiel um den vorletzten Platz gegen NOFB-Allstars gewonnen haben.Hab ja damals die NOFBler vom Bahnhof abgeholt.
Die Seite ist sehr informativ.Ich habs bis heute nicht bereut,hier angemeldet zu sein.Was hier in 18 Monaten gewachsen ist,mein Respekt.Darauf trink ich einen,auf die nächsten Monate,Jahre.... -
Wir haben inzwischen viele neue User. Diese möchte ich auch an diese Umfrage erinnern