Ich habe diese Seite durch Zufall bei einer Suche im "google" entdeckt und finde das Forum gut. Sofort registriert. Nu abwarten und mal sehen...
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
-
-
Hab von einem Freund von dem Forum erfahren. Ging dabei vor allem um die Wechselküche in MV-BL.
Sehr interessantes Forum. -
...weiß ich nicht mehr
-
Als wegen des SEK Einsatzes im Jeton ne Mail mit einem Link hierher über die CCC-Liste lief, wollte ich im entsprechenden Thread etwas von mir geben - mit vorheriger Anmeldung natürlich
-
bin durch meinen bruder auf diese seite aufmerksam geworden
-
Ein Freund...ein guter Freund...das ist das beste was es gibt auf der Welt.
Dennoch benötige ich einen Suchtberater...einmal im NORDOSTFUSSBALL gelandet und ich komm nicht mehr von los!!! :anonym: :drink: -
klatsch und tratsch...wie die bild zeitung! aber mal im ernst...gewisse beiträge sind ziemlich interessant. wenn man manchen umfragen glauben schenken darf, dann haben wir auch ein breites angebot von unterschiedlichen menschlichen charakteren...jawoll... mit unterschiedlichen meinungen...und das ist auch gut so...würde der schwule aus berlin jetzt sagen. =)
-
Die Stietener Jungs machen so viel Blödsinn, da muss das ja mal eine alles kontrollieren
-
Richtig kontrolle ist immer gut :biggrin:
-
genua!!klopf koch,schumi & co ordentlich auf die finger =)
-
Also bin auch durch Freunde darauf aufmerksam gemacht worden, finde viele dieser Seiten sehr interessant. Muss man mal sagen .
-
Zitat
Original von dastalent71
genua!!klopf koch,schumi & co ordentlich auf die finger =)@thegodoldcapitalofnofbneubuckow: wir (kw) werden immer mehr, also aufgepaßt
-
Es gibt extrem wenige Seiten, welche Informationen über die verschiedenen Amateur-Pokalwettbewerbe geben. Auch auf der Seite des Berliner FV findet man hierzu sehr wenig. Sucht man nach Paul - Rusch - Pokalergebnissen trifft an automatisch auf diese Seite.
-
Hallo!
Ich bin durch Freunde auf diese Seite aufmerksam geworden. Und ich hab es nicht bereut, hier mal vorbei geschaut zu haben -
Ich bin zufällig auf die Seite Gestossen,weil ich auf der Seite des
VFL Grün Gold Güstrow war. -
Ich habe einfach mal unseren Vereinsnamen "Doberaner SC" gegoogelt und bin dann daraufhin beim NOFB-Forum gelandet! Fand das ganz lustig und ne coole Idee zum Gedanken-Austausch auch mit Spielern anderer Vereine auf Kreisebene! Hab das dann Publik gemacht und ratz fatz sind so einige bekannte Leute dabei gewesen! Echt witzig! Großes Lob an euch!!!
-
sehr schön schroedi und jetzt kannst du dich bzw. deine ganze dsc sippe auch noch im entsprechenden thema vorstellen
-
Hab irgendwie nach Mecklenburg Vorpommern Fussball gegoogelt und irgendwann fand ich dieses Forum. Also eigentlich ganz einfach.
MfG Anderz
-
Ich, als VfB Zittau-Fan, bin über den Link auf der neuen Fanseite des VfB Zittau (http://www.vfb-zittau4fans.de) auf eure Seite gestoßen.
Die NOFB-Seite (speziell das Forum) ist perfekt für jeden Fan vor allem von kleineren Ost-Clubs. -
"Ich habe gezielt nach Infos über den Nordostfußball gesucht"
Bin schon vor längerer Zeit auf das Forum gestossen, durch den jetzt geplanten Spielbesuch in Magdeburg habe ich es nun auch endlich geschafft mich an zu melden :).