Freundschaftsspiel: BSG Aktivist Brieske/Senftenberg - Dresdner SC am Samstag um 11.00 Uhr, Elsterkampfbahn. Mal schauen wo die Mannschaft steht.
Wochenplanung vom 29.03-4.04
-
-
Sa,03.04. 14.30h Rosenaustadion
FC Augsburg-Fc Rot-Weiß erfurt
-
Zitat
Eine ganze Woche ohne Fussball ! Und das Wochenende gehört ganz alleine meiner Freundin und mir. Auch das gibts !
Das kann man aber auch anders regeln, Jörg!:-)
Ich fahr mit meiner Freunndin zu einem romantischen Wochenende ins Vogtland und hab trotzdem Fussi. Denke mal Passau gegen Hof oder Weismain-Sulzfelde werden wir uns geben. Das war ihre Bedingung, damit ich ganz glücklich bin über diese Kurzreise. -
Dienstag:
Rehberge II - TSV Lichtenberg II
(Stadion Rehberge)Mittwoch:
BSV Hürriyet - Borussia 1920
(Stralsunder Straße)Donnerstag:
FC Internationale - Adlershofer BC
(Monumentenstraße)Samstag:
weiß noch nichtSonntag, vermutlich:
Erzgebirge Aue - Wacker Burghausen -
Sonnabend, 03.04.04, 15.00 Uhr
1. FC Weißenfels - Naumburger SV 05So, Westpole, was sagst du nun :)) ?
-
Zitat
Original von Marc 04
Also hier meine Planung:
Wochenende:
Sa. 03.04.04 Rapid Wien - Grazer AK 15.30 Uhr
So. 04.04.04 FCA Petrzalka - Spartak Trnava 10.30 UhrHier die Frage, ob jemand im Großraum Wien noch einen Kick für den Nachmittag hat....
BIN DABEI!!!
-
-
Zitat
Original von Westpole
besser als ins harbig zu dynamo-essen
Das Stadion in Weißenfels soll ja die legendäre Tribüne mit handgezählten 28 überdachten Sitzplätzen haben. Gilt angeblich als die kleineste im Land?! Mal schauen, ob die noch steht.
Bei der Anreise könnte man ein Spiel im Leipziger Raum mitnehmen. Alternativ schaut man in Zeitz vorbei und atmet (wohl ohne Spiel) etwas Fußballtradition. -
Sonntag, 04.04., 14 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion:
FC Oberlausitz Neugersdorf - VfB Leipzig
-
Thomas, wäre nicht schlecht, wenn Du bei schönem Wetter einige Fotos vom Stadion schießen könntest.
-
Samstag Spiel im RHS bin aber im Gaesteblock bei den Essenern
danach Treffen mit Essenern, Rostockern, einem Dynamo und mehreren DSCern in einer Kneipe mit Premiereanschluß inklusive fröhlichem Besäufnis
-
hmm, wsf gegen die 05`er wäre auch ne gute idee. das wird bestimmt eij interessantes spielchen, welches ich mir auch gerne anschauen würde.
jetzt bin ich am überlegen...
das stadion in wsf ist überhaupt ganz schön, nicht nur die minitribüne, mit spielereingang. die gegentribüne istganz schön und die lage auch.
Thomas: da kannst du ja auch in merseburg mal tradition schnuppern, ist ja auch gleich neben wsf...aber eitz ist auch absolut ne reise wert... -
-
-
Ich werd mal beim 1.SV Gera gegen Eisenberg am 03.04.04 vorbeischauen.
-
Wahrscheinlich Keispokal am 4.4.04
Eintracht Brandenburg - Stahl Brandenburg II im Stahl Stadion zu Brandenburg!
-
Noch'n Vorschlag:
Samstag, 3.4., Wurzen, Stadion der Jugend, 10.Liga
SV 98 Wurzen - ATSV"Frisch Auf"Wurzen III
:smile:
-
eben gerade ganz spontan (nur zweite Hälfte):
Optik Rathenow - Energie Cottbus (A) 2:1Sonntag: Optik Rathenow - Hansa Rostock (A)
Samstag evtl., wenn dann aus Spionagezwecken, da die nächste beiden Gegner der Gladbacher:
Hertha BSC - Hansa Rostock -
-
Zitat
Original von mk2001dresden
Samstag Spiel im RHS bin aber im Gaesteblock bei den Essenerndanach Treffen mit Essenern, Rostockern, einem Dynamo und mehreren DSCern in einer Kneipe mit Premiereanschluß inklusive fröhlichem Besäufnis
Ein Hallenser ist wohl auch dabei!
Ansonsten Sonntag wahrscheinlich Plauen - HFC Chemie