Optik verlassen werden zwei Amis: Matt Hulen (zurück in die Staaten) und Dayo Oyetuga (will in Schweden Profi werden).
Es gibt zwar noch weitere Wechselkandidaten, aber ich darf (noch) nicht drüber reden.
Transfers 04/05
-
-
Zitat
Original von OFC
Laut "SZ" verlassen Nikica Maglica und Robert Krause unseren Verein.Maglica (wohnt in DD) soll zu ... DSC wechseln
...Ach du Scheisse ich hab gedacht das ist ein Scherz :naja:
-
Zitat
Original von Rudi
Optik verlassen werden zwei Amis: Matt Hulen (zurück in die Staaten) und Dayo Oyetuga (will in Schweden Profi werden).
Es gibt zwar noch weitere Wechselkandidaten, aber ich darf (noch) nicht drüber reden.Dann mach ich das halt da ich auch Infos bekommen habe. Maurice Bohnet hat LOK Stendal eine mündliche Zusage gegeben und wird zu 90 % kommen. Ebenfalls kommen wird Jörn Schulz, der bis vor der Winterpause noch bei Optik gespielt hat und dann rausgeflogen ist...beide Wechsel gelten als fast perfekt!
-
Laut meiner Infos ist Schulz schon zu 100% bei Stendal, mag mich aber auch irren
-
Zitat
Original von mk2001dresden
Ach du Scheisse ich hab gedacht das ist ein Scherz :naja:
@ mk:
Wenn da mal nix ist : Habe heute mit Stranny Maglica mit Dynamoschal und Sohn bei der Auftsiegsfeier gesichtet
-
Zitat
Original von Prytz
Laut meiner Infos ist Schulz schon zu 100% bei Stendal, mag mich aber auch irrenSoweit ich das gestern gehört habe, soll er sogar schon unterschrieben haben. Ich denke das wird auch dann in der nächsten Woche in der Presse stehen!
-
Dynamo verpflichtet:
Joshua Blake Kennedy vom FC Köln !!! (mittelstürmer)
-
Mein Lieblingsspieler Branko Okic muss Rot-Weiß verlassen
:buhu: :buhu:
-
kommen denn strässer und loose nun zu rwe zurück oder hat sich das zerschlagen ?
-
Die Verhandlungen mit Carsten Sträßer stehen kurz vorm Abschluß,Norman Loose bleibt wohl in Haching...
-
Zitat
Original von Rudi
Optik verlassen werden zwei Amis: Matt Hulen (zurück in die Staaten) und Dayo Oyetuga (will in Schweden Profi werden).Das sind schon zwei herbe Verluste. :naja:
-
Da wird es nächste Saison sau schwer für die brandenburgischen Oberligisten. Vor allem in Eisenhüttenstadt, Eberswalde und Rathenow.
Ich denke Ludwigsfelde wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Neuruppin kann ich nicht einschätzen.So Motor nochmal:
Also wie gesagt Christian Rauch wechselt zum Meiendorfer SV. Er bestritt 111 Spiele für die Oberligamannschaft.
Frank Wiedemann (Jumbo) beendet seine Karriere in der OL Mannschaft und steht nur noch der zweiten Mannschaft zur Verfügung. Er spielte 400 mal für den Oberligisten FV Motor Eberswalde.
Hauptsache Matze Schilling spielt noch eine weitere Saison
-
Zitat
Original von Motorfan
Ich denke Ludwigsfelde wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Neuruppin kann ich nicht einschätzen.Ist Ludwigsfelde so stark?
Ich denke Neuruppin wird oben mitspielen. Die haben sich bisher ja ganz gut verstärkt.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Ist Ludwigsfelde so stark?Die bekommen bestimmt viel Knete von den ganzen Unternehmen dort.
-
Denk ma auch, das Neuruppin da unten nix verloren hat, aber bei den anderen Vereinen bin ich mir ma nicht so sicher..
Ludwigsfelde sollte man nich unterschätzen... Da kommen noch einige gute. Glaub auch, dass sie viel Geld bekommen werden.
-
Zitat
Original von Motorfan
Da wird es nächste Saison sau schwer für die brandenburgischen Oberligisten. Vor allem in Eisenhüttenstadt, Eberswalde und Rathenow.
Ich denke Ludwigsfelde wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Neuruppin kann ich nicht einschätzen.So Motor nochmal:
Also wie gesagt Christian Rauch wechselt zum Meiendorfer SV. Er bestritt 111 Spiele für die Oberligamannschaft.
Frank Wiedemann (Jumbo) beendet seine Karriere in der OL Mannschaft und steht nur noch der zweiten Mannschaft zur Verfügung. Er spielte 400 mal für den Oberligisten FV Motor Eberswalde.
Hauptsache Matze Schilling spielt noch eine weitere Saison
Also Schilling hört 100 pro auf. Hab das letztens irgendwo gelesen.
-
Mittelfeldspieler Björn Keller wechselt aus privaten Gründen vom Frankfurter FC Viktoria zum FC Erfurt Nord.
[Blockierte Grafik: http://www.efcstahl.de/bilder/BjoernKeller.jpg] -
Steffen Baumgart von Union Berlin verlässt den Verein definitiv.
Wohin , ist noch offen! -
Weiß eigentlich jemand wer vom Sievershäger SV weg geht??
Find im I-net irgendwie keine offizielle HP wo sowas stehen könnte. -
BAK verpflichtet Engin Okatan Reinickendorfer Füchse
Onur Güzer Türkiyemspor
Gökhan Dogangüzel Galatasaray Spandau