Wochenplanung 15.03.-21.03...

• @m&m

warte schon seit gestern auf die eröffnung des threads...
    habe ihn auf die ganze woche verlängert vieleicht gibt es ja noch interessante spiele die nicht am wochenende stattfinden.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Ahhh, das bist du nicht der einzige. Ich Depp war auch so clever!

• Also hier nochmal:

Gehört hier zwar überhaupt nicht hin, aber ist ein echter Klassiker. Derby im Münsterland! Vielleicht kennt ja einer von euch noch SpVgg Beckum. Die spielten bis vor 5 Jahren noch lange, lange in der Oberliga, bis dann der sportliche und finanzielle Abstieg folgte. INSOLVENZ. Jetzt gehts in der Kreisliga wieder los. Als Übermannschaft gehandelt stehen sie nun hinter dem ärgsten Feind dem SV Neubeckum (mein Heimatverein) NUR auf Platz 2!!!!!!

Und am Sonntag 21.03.2004 also der Klassiker auf dem Haberg. SV Neubeckum - SpVgg Beckum. Schätzungsweise vor ca. 600 Zuschauern. Normalerweise 100 bis 150 Zuschauer.

Rauchbomben, Bengalen, Banner, Plakate etc. werden vorhanden sein. Wie gesagt, dass ist die Kreisliga A Westfalen. Wo normalerweise nix los ist. Seit Wochen wird hier nur noch an dieses eine Spiel gedacht. Schaut vorbei, ist ja nicht soooo weit. Nur 4 Autostunden oder so.

• Sonntag, 21.03 (Meinen 18ten :bia: ) VfL Wolfsburg vs. SV Werder "Deutscher Meister 2004 und Pokalsieger 2004" Bremen

Ich tu mir mal diese Kommerzkacke an! :)) Muss ja auch paar mal im Jahr meinen SVW unterstützen!

Samstag kommt eventuell Wolfen vs. Stendal dazu aber sieht schlecht aus...scheiß DRK Kurs! :nein:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Ich werde mir dieses Jahr nur

Dynamo Dresden vs Hamburger SV / A

reinziehen. Wir werden für Chemie Leipzig punkten 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• so dann hier mal meine vorläufige planung...

freitag: Lech Poznan - Amica Wronki 19:00...fahre die strecke dd-cb-ehst-ff/o..wer sich anschliessen möchte..PM an mich)
    samstag: MFK Ústí n. Labem - SK Slovan Varnsdorf 15:00
    sonntag: Jahn Regensburg-Union Berlin 15:00

@m&m

was ist mit tschechien am mittwoch(pokal)?

bwp

signatur wird nicht geändert :razz: :ja:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Habe bis jetzt noch keine Info wegen Pokal bekommen. Ist das diese Woche ? Dann kann ich net fahren muss arbeiten.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Freitag 19.03.04
    MVV Maastricht - Heracles Almelo

Samstag 20.03.04
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV

Sonntag 21.03.04
    Feyenoord Rotterdam - RKC Waalwijk

Montag 22.03.04
    Fortuna Sittard - MVV Maastricht

Mittwoch 23.03.04
    Alemannia Aachen (A) - Viktoria Köln

• @ Marc 04

Sorry, ich Idiot hab selber nicht mitbekommen das das mit dem Liveticker zu tun hat! Steh wohl noch immer unter den Narkosemitteln aus dem Krankenhaus!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings