Also ich werde auf jeden Fall kommen....
Könntest du mich vom Bahnhof mitnehmen???
Wochenplanung 15.03.-21.03...
-
-
Sonntag entweder:
Meuselwitz gegen Gera 03 oder Jena gegen GrimmaSamstag: Geburtstag vom Kumpel
Heute: 8.00 Uhr Bettruhe
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Könntest du mich vom Bahnhof mitnehmen???Willst du auf den Gepäckträger oder laufen?
Isch `abe gar kein Auto. -
stimmt es,dass dio in ost spielen und nicht am schwedendamm???
Und vielleicht will ja unser Freund aus Fohrde auch kommen und mich mitnehmen............ :)) -
schön alle sind wieder daheim...
gruss in die runde von heute..hat spass gemacht. -
Zitat
stimmt es,dass dio in ost spielen und nicht am schwedendamm???Nein, nachdem die letzten drei Spiele wegen Umbau des Schwedendamms in Großwudicke ausgetragen wurden, spielen sie jetzt erstmals wieder "zu Hause".
-
Also morgen 15 Uhr Schwedendamm..........
-
Zitat
Und vielleicht will ja unser Freund aus Fohrde auch kommen und mich mitnehmen............ :))also das glaube ich weniger... :))
-
Zitat
Original von Westpole
schön alle sind wieder daheim...
gruss in die runde von heute..hat spass gemacht.Wo warst Du / Ihr denn ???
-
@M&M: Lech Posen - Amica Wronki
@Westpolen: Hab dich wohl überlesen. Gruß zurück
-
SV Neubeckum - SpVgg Beckum 0:1
Leider besiegten die Beckumer, den NSV mit 1:0 und das auch noch verdient. Insgesamt ein schwaches Spiel, indem es nur in der 1. Halbzeit einen Höhepunkt gab, und das war die Spielunterbrechung wegen einsetzenden Hagels.
Immerhin einer ist aus dem Nordosten wegen diesem Spiel angereist (wahrscheinlich kam er eher aus Köln, aber er ist ja Rathenower) und das war ... Jörg Heinrich. Anscheinend kennt unser Trainer den Jörg persönlich und hat ihn eingeladen das Spiel anzuschauen. Also hat sich mein Aufruf hier ja gelohnt !