Die Italien-Berichte sind seit gestern abend drin und die beiden Spiele aus Bayern (Bayern-Gladbach und Nürnberg-Haching folgen heute abend)....

Foto-Contest für den Monat Januar
-
-
>>Zeigt aber auch, daß nicht die technische Perfektion ausschlaggebend ist
Doch! :smile: Sollte auf jeden Fall eine gewichtige Rolle spielen - neben dem Motiv natürlich.
-
Zitat
Original von Marc 04
KrassUnion: Du bist erstmal gestrichen von meiner Liste und bekommst beim nächsten Unionspiel eins auf die SchnauzeDabei hatte ich dir doch schon zum Sieg gratuliert und für mich ist dein Bild auch das Beste (ehrlich jetzt*schleim*) nur eben am Thema vorbei.
Denn:" Die Fotos sollten in Zusammenhang mit dem Nordostfußball stehen, dabei ist es egal ob es sich um ein Stadion, eine Fangruppe, eine Spielszene oder was es sonst noch geben könnte handelt."
Bitte hab mich wieder lieb...
Ich schenke dir auch wieder eine gebrauchte Union-Eintrittskarte...oder auch zwei, wenn du willst.:flehan: -
Und von wem ist nun welches Bild ???
-
Zitat
Original von Marc 04
@BRB-Boy: Du kommst rauf auf meine Liste und bekommst beim nächsten Schalkespiel ein Bier und einen Kuss
Alles klar, nächste Saison Schalke - Werder bin ich mit von der Partie wenn ich kann!
-
Zitat
Original von altstadthippie
Und von wem ist nun welches Bild ??? -
Wahrscheinlich will sich niemand zu seinem Foto bekennen, nur soviel Jens hat gewonnen.
-
Ein Bild iss von mir !! Und so besoffen war ick nich.
Darum gehts!Sollte ick das eingesendet haben dann im Vollsuff.
-
Zitat
Original von altstadthippie
Ein Bild iss von mir !! Und so besoffen war ick nich.
Darum gehts!Sollte ick das eingesendet haben dann im Vollsuff.
Bild 2 und Du hattest es eingeschickt. Zumindest steht Dein Absender in der Mail. -
Sorry muss echt im suff gewesen sein.
Normal geh ick dann nicht an den Rechner .
Ich entschuldige mich vorbehaltslos.
Peinlich Peinlich.MfG der unterwürfige Hippie
-
Zitat
Original von NOFB
Wahrscheinlich will sich niemand zu seinem Foto bekennen, nur soviel Jens hat gewonnen.Bei mir stehts ja drauf. Das ist vieleicht der Grund warum mein bild garnicht unter den ersten drei war. :sad: Ne. Ihr habt ja hoffentlich ordentlich bewertet. :biggrin: :biggrin: :razz:
chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Bei mir stehts ja drauf. Das ist vieleicht der Grund warum mein bild garnicht unter den ersten drei war. :sad: Ne. Ihr habt ja hoffentlich ordentlich bewertet. :biggrin: :biggrin: :razz:
chemo0815
Bild 1 war von mir....und vielen Dank für die 11 Stimmen. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet....
-
Warum hatt den nicht der Eisenhüttenstädter gewonnen? ist doch ein schickes Kerlchen
-
Zitat
Original von kumasolpapa
Warum hatt den nicht der Eisenhüttenstädter gewonnen? ist doch ein schickes Kerlchenwelcher Eisenhüttenstädter? es stand garkein Bild aus Eisenhüttenstadt zur Auswahl.
-
Ich meine dich. Bei der Foto Galerie kann man dich ja bewundern
. -
Zitat
Original von kumasolpapa
.Geht die Pöbelei hier schon wieder los...
Hörma Du Bettpfanne, trage Deine Privatfehde gegen Ostdeutsche Städte woanders aus....
-
Zitat
Original von kumasolpapa
.SPAMM????
-
habe selber 6 Jahre im Osten gelebt, also alles im grünen Bereich. :))
-
hey du Knallkörper! wenn du auf mich stehst, dann brauchst du das nicht öffentlich ins Forum stellen
und wenn du mit Hütte ein Problem hast, dann mußt du das hier nicht in jedem Thread thematisieren. :stupid: -
Zitat
Original von kumasolpapa
habe selber 6 Jahre im Osten gelebt, also alles im grünen Bereich. :))Ich bin dafür Den Vogel hier rauszuschmeißen, bislang kamen nur Beleidigungen und kein vernünftiger Beitrag!!!