Ich seh gerade, das für Januar ein Bild vom Spiel gegen Mainz drinne war. Ich wollte auch ein Mainzfoto einreichen... für den Februar. Denn das Spiel fand ja nunmal am 01.02.04 statt.
Hoffe mal, das gibt keine Irritationen. :neutral:
Ich seh gerade, das für Januar ein Bild vom Spiel gegen Mainz drinne war. Ich wollte auch ein Mainzfoto einreichen... für den Februar. Denn das Spiel fand ja nunmal am 01.02.04 statt.
ZitatOriginal von suk
War wohl mein Fehler.
Muss ich für den Februar besser aufpassen. Da das Spiel im Februar war kommen die Fotos natürlich mit in die Februar-Wahl.
ZitatOriginal von suk
Keine Irritationnen? Das ist ein Eklat! Beschiss! 8O 8O
:naja: :sad: :???: :neutral:
:boese: :schlaumeier: :zwinker:
Trotzdem hat das beste Foto gewonnen, wie ich finde. Herzlichen Glückwunsch!
Noch was: kann man nicht die Namen der anderen Fotografen auch nennen?
Könntest Du vieleicht sagen von wem die
anderen Bilder sind ?
Bin auf die Antwort gespannt
MfG Hippie
>>Und der Sieger im Monat Januar heißt Jens
Und das mit einem Foto, das technisch nicht ganz astrein ist...
ZitatOriginal von Jens
Und das mit einem Foto, das technisch nicht ganz astrein ist...
Warum nicht? 8O
Gestochen scharfe Fotos sehen anders aus. ISO 1600 und trotzdem zu lange Belichtungszeit. Es es ist einfach zu dunkel im Winter in Deutschland. :smile:
ZitatOriginal von Jens
Gestochen scharfe Fotos sehen anders aus.
Die Selbstkritik ehrt dich. Die leichte Unschärfe war auch der alleinige Grund, warum ich persönlich das Bild nicht ganz vorn gesehen hatte.
Trotzdem sehr schöne Szene und Glückwunsch an den Fotografen!
Eins möchte ich aber noch wissen: welchen Bezug hat das Bild eigentlich zum Nordostfussball? :nixweiss:
Marcel Salomo spielt beim FC Schönberg 95 und der liegt eindeutig (wenn auch knapp :))) im Einzugsgebiet von nordostfussball.de. :smile:
ZitatOriginal von Jens
Gestochen scharfe Fotos sehen anders aus.
Eine leichte Unschärfe finde ich gar nicht so schlecht. Kommt immer etwas Bewegung und Dynamik rüber. Hattes Du von Onkel Palmberg nicht so ein superteures hochlichtempfindliches Objektiv für dein High-Tec Gerät geschenkt bekommen?
>>Hattes Du von Onkel Palmberg nicht so ein superteures hochlichtempfindliches Objektiv für dein High-Tec Gerät geschenkt bekommen?
Der ließ sich einfach nicht dazu überreden. :smile:
Habe mit gerechnet daß dieses Bild gewinnt, auch wenn ich nicht dafür gestimmt habe. Glückwunsch nach Schönberg !!!
ZitatOriginal von Jens
Marcel Salomo spielt beim FC Schönberg 95 und der liegt eindeutig (wenn auch knapp :))) im Einzugsgebiet von nordostfussball.de. :smile:
Hä? :biggrin:
Da habe ich mich einfach mal geirrt, ich dachte Bild Nummer 1 wäre der Sieger, weil da so eine fette 1 drauf steht, das "Kleingedruckte" ist mir mal wieder zum Verhängnis geworden.
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
(Was hat Bild 1 mit Nordostfussball zu tun?) :schlaumeier:
ZitatOriginal von KrassUnion
(Was hat Bild 1 mit Nordostfussball zu tun?) :schlaumeier:
Es ist von MARC 04 gemacht worden! Und der hat sehr viel mit der Seite www.nordostfussball.de zu tun! :))
Er ist immerhin nach NOFB der Topposter!
Was bekommt eigentlich der Sieger? Eine Woche Ibiza?
wat ... ? der sieger bekomme einmal in der woche ne pizza ....??
KrassUnion: Du bist erstmal gestrichen von meiner Liste und bekommst beim nächsten Unionspiel eins auf die Schnauze
@BRB-Boy: Du kommst rauf auf meine Liste und bekommst beim nächsten Schalkespiel ein Bier und einen Kuss
Jens: Herzlichen Glückwunsch - verdienter Sieger! Zeigt aber auch, daß nicht die technische Perfektion ausschlaggebend ist, sondern das Motiv (und so habe ich für März auch was auf der Pfanne)
@all: Will noch jemand was auf die Schnauze oder ein Bier???
Zitat@all: Will noch jemand was auf die Schnauze oder ein Bier???
:biggrin: will nen kaffee :biggrin:
mach mal deine berichte auf der hp fertig...