Es gibt dann auch noch tatsächlich Spieler, die sich in ihrem Verein wohlfühlen, weil wahrscheinlich das Gesamtpaket stimmt, auch wenn sie zur unsympatischten Truppe im ganzen Kreis gehören ![]()
![]()
.....
Kreisoberliga Oberlausitz 2025/26
-
-
keine Angst, ihr bleibt die unsympathischte Truppe im Kreis 🥳
Da ist bei dir der Name auch Programm

-
Andreas Wanacki und Jahn Hybner könnten nächste Saison wohl das Wolfsrudel verstärken.....
Ein Innenverteidiger und ein Sechser würden dort wohl richtig weiterhelfen ?

-
Es gibt dann auch noch tatsächlich Spieler, die sich in ihrem Verein wohlfühlen, weil wahrscheinlich das Gesamtpaket stimmt, auch wenn sie zur unsympatischten Truppe im ganzen Kreis gehören

.....… oder weil’s Geld stimmt 😗😉
-
Es gibt dann auch noch tatsächlich Spieler, die sich in ihrem Verein wohlfühlen, weil wahrscheinlich das Gesamtpaket stimmt, auch wenn sie zur unsympatischten Truppe im ganzen Kreis gehören

..... -
Ich lach mich kaputt
-
… oder weil’s Geld stimmt 😗😉
Oder weil's da echt geile Fans gibt, und viele

-
...möchte wohl doch in Neueibau bleiben, „obwohl der Sportclub mit den großen Scheinen wedelt“
Hab ich zwischendurch mal so aufgeschnappt, weil's gerade um Geld 💰 ging....
-
😂😂😂 Geschichten aus dem Paulanergarten 🍺
-
Ich denke See wird zu früh ein Stempel aufgedrückt.
Klar wird der eine oder andere junge Spieler was bekommen aber die Jugend braucht auch das Geld.
Keiner zahlt die privaten Rechnungen von den Spielern! Da kann See schon mal eine Alternative sein und intern ist die Stimmung glaube nicht so schlecht wie die Außenwirkung!
Über die Zahlungen vom Sportclub oder anderer Vereine redet auch keiner!
Also lasst die Jungen Spieler frei ihre Vereine aussuchen ohne Druck und schlechte Stimmung zu verbreiten.
Man muss auch mal Gönner sein und dein ein oder anderen Euro gönnen.
Aber am Ende geht’s um Fußball.Das vergessen die Leute manchmal.
Alles nur meine persönliche Meinung ohne Vorwurf gegen andere Posts. -
die zahlen doch hoffentlich alle steuern^^
-
Alle ins Phrasenschwein einzahlen. Ich freue mich auf eure Statements in der neuen Saison.
-
Maximilian Hettler zum VfB Zittau kann ich so bestätigen
das ist kein Geheimnis 
er konnte leider aus beruflichen Gründen nur sehr wenig trainieren - hoffe er bekommt in Zittau viel Spielpraxis
Transfer ab heute auch offiziell. Wurde auf den Social Media Kanälen vom VFB vorgestellt 🙏 da hat sich Zittau definitiv verstärkt.
-
Der FSV Neusalza II sucht wohl für die neue Saison noch einen Trainer.....?
Ich würde ja Peter Donath vorschlagen....aber der ist wohl auch beim FSV Oderwitz im Gespräch ?

-
Huber und Jarmer zu neusalz?
-
Der FSV Neusalza II sucht wohl für die neue Saison noch einen Trainer.....?
Ich würde ja Peter Donath vorschlagen....aber der ist wohl auch beim FSV Oderwitz im Gespräch ?

😂😂😂
-
😂😂😂
Was dich evtl. interessieren könnte....Gigs ist ab der neuen Saison Trainer in Oppach...und für Eric könnte sich auch in Oppach der Kreis schließen ?
-
In Oderwitz hat man wohl gestern Abend eine Entscheidung getroffen, aber das vermeintliche Ergebnis klingt unglaublich. Da halte ich mich mal besser zurück und lasse dem offiziellen Statement des Vereins den Vorrang.
Nur so viel .... Peter Donath wäre damit wohl doch für Neuses Zweite frei.....?

-
Ich platze gleich vor Neugier....

-
Ich habe mal in die Glaskugel geschaut und da ist wohl Lennart Barth doch nicht so eine gute Option....er studiert wohl in Dresden.
Aber der Club ist wohl an einem Hüter vom VfB Zittau und einem von der Nieskyer Eintracht dran......?
eben auf FuPa gelesen, das der TW von Niesky 1 wechselt - Ziel unbekannt. Ist der Pole, aber hab den Namen vergessen 😂
ist das einer, der zum Club wechseln könnte?