So, so Laurin Gimenez geholt ?
Dabei auch an die Ablösesumme für einen LL.-Spieler gedacht ?
so wurde es mir von einigen Spielern berichtet, was genau dran ist, weis ich nicht 🙂
So, so Laurin Gimenez geholt ?
Dabei auch an die Ablösesumme für einen LL.-Spieler gedacht ?
so wurde es mir von einigen Spielern berichtet, was genau dran ist, weis ich nicht 🙂
Alles anzeigenDa rüstet lawalde ja ganz schön auf. Wo haben die denn auf einmal so viel Geld, für so viele Spieler her?
Laurin gimenezYannick Israel
Marvin Seifert
Paul Brösel
Scott Maschewski
Christoph süselbeck
Oliver Haase?! ( seit Winter wohl spruchreif)
Martin Grafe?? (Scheinbar auch schon mittrainiert)
aber die Abgänge von Ruschel, Lutze, Sänger und Huber müssen ja irgendwie kompensiert werden. Wohin gehen die denn?
wie läuft das kommende Saison mit der SpG mit Schönbach? Weiß da jemand mehr?
Martin Grafe wechselt obwohl er mit Neusalz 2 in die KOL aufgestiegen ist und eigentlich von Neusalz undenkbar war…
die 3 Schönbacher waren ja aber klar, Seifert alleine hat ja in der KOL schon gut getroffen.
Haase würde mich wundern, der aktuelle TW spielt eine Mega gute Saison, wäre bisschen komisch, ihn nur noch als Nummer 2 zu haben… aber ein neuen TW brauchen sie definitiv.
Sänger hab ich was von Neueibau gehört..🤷🏻♂️
Huber wüsste ich keinen Verein, wohin er gehen soll, vllt zum Club wenn die gut zahlen
Martin Grafe wechselt obwohl er mit Neusalz 2 in die KOL aufgestiegen ist und eigentlich von Neusalz undenkbar war…
die 3 Schönbacher waren ja aber klar, Seifert alleine hat ja in der KOL schon gut getroffen.
Haase würde mich wundern, der aktuelle TW spielt eine Mega gute Saison, wäre bisschen komisch, ihn nur noch als Nummer 2 zu haben… aber ein neuen TW brauchen sie definitiv.
Sänger hab ich was von Neueibau gehört..🤷🏻♂️Huber wüsste ich keinen Verein, wohin er gehen soll, vllt zum Club wenn die gut zahlen
Viel Spekulation … abwarten
Martin Grafe..... kann ich mir nicht vorstellen. Der hatte für einen Verbleib bei Neusalza als Bedingung den Aufstieg gebracht. Jetzt hat man ihm mit dem Beschluß zum Aufstieg in die KOL. seine Bedingung erfüllt und er geht trotzdem weg ? .....so schätze ich ihn eigentlich nicht ein.
aber steht es denn fest, das die den Aufstieg wahr gemacht haben?
gestern war ja Meldefrist, da wird man es ja zeitnah erfahren.
Sänger hab ich was von Neueibau gehört..🤷🏻♂️Huber wüsste ich keinen Verein, wohin er gehen soll, vllt zum Club wenn die gut zahlen
mich würde ja mal interessieren, woher du diese ganzen Informationen hast?
aber steht es denn fest, das die den Aufstieg wahr gemacht haben?
Ja....seit gestern.
mich würde ja mal interessieren, woher du diese ganzen Informationen hast?
das Grafe von Neusalz 2 bei KOL Aufstieg wechselt, wäre für die meisten hier eine Überraschung bzw. auch undenkbar… oder nicht ?
Haase Informationen kam ja nicht von mir ![]()
Die Infos von den Schönbacher habe ich beim Spiel Lawalde - VFB Zittau mitgehört… da kam auch eine kleine Info zwecks Sänger, sind aber alles nur Gerüchte
das mit Huber wusste ich auch nicht, hat auch wer anders hier reingeschrieben… zumal ich auch gefragt habe, warum / wohin er wechseln sollte…
Wenn an der Gerüchteküche nur ein Stückchen Wahrheit dran ist und die , die es vorhaben, tatsächlich beim Club die Segel streichen....ja dann müssen die Hansis, Sebastians, Maiks, etc. wohl abermals eine Saison dranhängen und ihr Arangement bei den alten Herren um ein weiteres Jahr verschieben.....? ![]()
wer will den weg?
Dörfer, Träger, Bergmann weiß man…
Ribling stand auf Kippe…
Süsselbeck…?
Ribling geht ebenfalls
weiiß man wohin ?
weiiß man wohin ?
Neusalz ⚽️
Wenn das also so stimmt mit den eventuellen NOCH Transfers bei Lawalde, könnte das wohl ein wahnsinniger Kader werden. 2 bis 3 ältere Hasen würden dem Team wohl genau den richtigen Imput geben.
Neusalz ⚽️
danke dir 😜
naja, da bin ich wirklich sehr gespannt, wem sich Löbau als Ersatz holt… gibt es da schon Gerüchte, weiß da einer mehr ?
Evtl. wäre ja Lennart Barth vom FCO
eine Alternative ? Der ist beim FCO hinter Wochnick und Hübner
dritter Torhüter und wird dort eher wenig Spielzeit bekommen.
Vielleicht kann Karle mit Bekusch ja eine Art Leihe aushandeln ? Ich
habe vor kurzem mit Lennarts Vater gesprochen, da ist schon Interesse
an mehr Spielzeit vorhanden....eine Saison KOL. würde ihn da sicher
weiter bringen ?....und ein richtig guter Hüter ist er ja bereits jetzt schon. ![]()
Ich habe mal in die Glaskugel geschaut und da ist wohl Lennart Barth doch nicht so eine gute Option....er studiert wohl in Dresden.
Aber der Club ist wohl an einem Hüter vom VfB Zittau und einem von der Nieskyer Eintracht dran......?
sollte das Gerücht mit Oliver Haase und Lawalde stimmen, bin ich gespannt was man mit Bönsch macht. Der spielt ja wohl eine sehr gute Saison.
Ich habe mal in die Glaskugel geschaut und da ist wohl Lennart Barth doch nicht so eine gute Option....er studiert wohl in Dresden.
Aber der Club ist wohl an einem Hüter vom VfB Zittau und einem von der Nieskyer Eintracht dran......?
bei den Zittauer soll es sich wohl um den jungen Elias Teuber halten 🤷🏻♂️
dazu hinweg ist der Club auf der Suche nach einem richtigen „9er/Stürmer“, mal sehen wer da neu hinzukommt.
sollte das Gerücht mit Oliver Haase und Lawalde stimmen, bin ich gespannt was man mit Bönsch macht. Der spielt ja wohl eine sehr gute Saison.
Die Nummer 2 Max Riedel verlässt den Verein… Weiß jemand wohin?