Landesklasse Ost 2025/2026

• Wenn dem mit den zwo Oderwitzer Polen und den Umständen so ist, dann ist es, denke ich, für den Verein besser.

Wie das ohne Knete weitergehen soll, weiß der Fuchs, bleibt somit ein sehr spannendes Thema. Der Trainer sollte genug „Kontakte“ in alle Richtungen haben. Aber ohne Scheine wird es schwer.

Geht eigentlich WSW nun hoch als Zweiter der KOL? Die haben gestern tatsächlich zu Hause den Titel vergeigt. 🙈

• Wenn dem mit den zwo Oderwitzer Polen und den Umständen so ist, dann ist es, denke ich, für den Verein besser.

Wie das ohne Knete weitergehen soll, weiß der Fuchs, bleibt somit ein sehr spannendes Thema. Der Trainer sollte genug „Kontakte“ in alle Richtungen haben. Aber ohne Scheine wird es schwer.

Dawid Grittner und Dawid Wiekiewicz waren gestern wider-erwartend mit dabei. Trainer Fred Wonneberger wechselte sie zehn Minuten nach der Halbzeit ein, aber sie blieben weitgehend wirkungslos. Es machte im Oderwitzer Spiel nun keinen Unterschied ob sie dabei waren oder nicht.

Das Spiel an sich auf überschaubarem Niveau. Man ließ es auf beiden Seiten bei tropischen Temperaturen gemächlich angehen, wobei die Neusalzaer Überlegenheit allgegenwärtig war und der deutliche Heimsieg so in Ordnung ging. Hier waren die Messen bereits lange vorher gelesen, daß Derby mutierte zur Bedeutungslosigkeit. Nur die Neusalzaer Verantwortlichen wollten wohl all dem noch was abgewinnen, in dem sie auf das Eintrittsgeld einen Topspielaufschlag aufschlugen und das am letzten Spieltag wo viele andere Vereine ihren Fans und Anhang freien Eintritt gewährten.....ich fand es völlig deplatziert.

Das FVO Schiriteam um Viktor Tzschoch bot in dem weitgehend fairem Spiel eine gute Leistung. :halloatall: