Heute ab 19 Uhr gegen EIL, sollten wir wieder anfangen zu punkten. Ich bin recht zuversichtlich, dass das klappt.
Deine Zuversicht durch einen klaren 4:0-Heimsieg bestätigt, siehe Link
Die Reserve mit 13 Punkten nun Tabellen-9.
Heute ab 19 Uhr gegen EIL, sollten wir wieder anfangen zu punkten. Ich bin recht zuversichtlich, dass das klappt.
Trotz aller Sympathie für den 1.FCM bleibt mein Jubel über die Erfolge der Reserve bescheiden.
Sollte die Erste abschmieren, wäre der verdiente Lohn der U23 für die Katz. Hoffe natürlich, dass es nicht soweit kommt....
Gegen EIL wars ne klare Sache, haben noch einige Treffer liegenlassen. Vorbei an Babel auf Platz 9, sehr gut !
Sollte die Erste abschmieren, wäre der verdiente Lohn der U23 für die Katz. Hoffe natürlich, dass es nicht soweit kommt....
Auf den Punkt gebracht!
Also hoffen wir mal, das sich die Magdeburger Lizenzmannschaft am gestrigen Sieg der Zweitmannschaft ein Beispiel nimmt und nun bald auf die Erfolgsspur zurückkehrt.
Trotz aller Sympathie für den 1.FCM bleibt mein Jubel über die Erfolge der Reserve bescheiden.
Ich dachte schon wegen der wenig schmeichelhaften Bezeichnung des BFC (wie auch der Bodddenkicker) als "Underperformer" im anschließenden SpiO-Interview durch den FCE-Coach,.. siehe Link
Ich dachte schon wegen der wenig schmeichelhaften Bezeichnung des BFC (wie auch der Bodddenkicker) als "Underperformer" im anschließenden SpiO-Interview durch den FCE-Coach,.. siehe Link
Da ich das Interview nicht kenne, kann das nicht der Grund sein. "Underperformer", tolle Bezeichnung ...
Am Freitag ab 19 Uhr kommt es nun zum Vergleich FCM U23 vs. Hertha U23. Interessant dürfte sein, ob und wie sich die Unruhe im Verein betreffs der Causa Fiedler auswirkt....und welches Personal jeweils aus der I. mitwirken wird. Ein Sieg wäre schön, mit nem Punkt können wir auch leben. Eine Niederlage wäre entsprechend unschön.