"heißer ritt" von Hr. Wimmer. Wenn Holstein absteigen sollte, werden sie sich dort vermutlich ein neues trainerteam suchen oder übernimmt er dann und walter geht wieder?
2. Liga allgemein
-
-
BS feuert Backhaus
-
BS feuert Backhaus
Der Heiner wird wieder was finden, denn mit dem Mundwerk ist er nicht schlecht.

-
Der Heiner wird wieder was finden.

Ich hoffe nur nicht bei uns !
-
BS feuert Backhaus
siehe auch hier: Link zur NDR-Meldung
-
War nach dem Debakel erwartbar
-
nichtmal 3 monate haben es Hannover 96 und schmadtke ausgehalten - unglaublich.
-
Er soll die Preußen retten
-
Verabredung zum "Tanz"
-
Alexander Ende statt Markus Anfang - Trainerwechsel bei Fortuna Düsseldorf, siehe Link
-
Alexander Ende statt Markus Anfang - Trainerwechsel bei Fortuna Düsseldorf, siehe Link
Nicht jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
-
Egal. Wir müssen Düdo zerlegen 💪😛
-
2024 zu 3/4 in der BL und jetzt zu 1/2 in der 3. liage

-
Ende für Anfang ... das kann man sich kaum ausdenken. 😎
-
da hat der VAR einmal komplett gepennt- unfassbar
-
Königsblau veröffentlichte Zahlen für das Geschäftsjahr 2024/2025, darunter seinen Schuldenstand, siehe Link
Königsblau darf sich nun auf mehr Sponsoreinnahmen dank des neuen Hauptsponsor, übrigens bereits den Sechsten seit 2022 (!) , freuen, siehe Link
-
unfassbar wie lautern und hertha mit Nichtleistungen in den Abstiegskampf eingreifen. Insbesondere bei Lautern, finde ich es schon fast ne Frechheit, wenn Lieberknecht nen 18 jährigen in so einem Spiel ins Tor stellt und der prompt den entscheidenen Fehler macht.
Ich hoffe, das bekommen diese Vereine irgendwann mal zurück.
-
Wobei wir noch gegen Hertha und Lautern liefern müssen. Da können die ruhig schaumgebremst auftreten. Ich glaub da aber nicht dran. Und Lautern wird den 18jährigen Wicht nicht gegen uns aufbieten....
-
Kurzbericht des RBB zu Herthas Miigliederversammlung darunter neben den Veränderungen im Aufsichtsrat auch auch die dort getätigte Einschätzung des Geschäftsführer des Vereins: "...Wir wissen noch nicht, was in diesem Transfersommer passiert. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir Qualität verlieren..."Der Hintergrund dazu: Um Geld einzunehmen, werden Leistungsträger zum Verkauf stehen,
, siehe Link