2 Berliner Mannschaften steigen ab, 2 steigen auf. Stahnsdorf rechne ich zu "Südwest-Berlin".
Da hoffe ich doch, dass der NOFV das O.K. gibt, für Stahnsdorf und den Spielort Preußenstadion.
2 Berliner Mannschaften steigen ab, 2 steigen auf. Stahnsdorf rechne ich zu "Südwest-Berlin".
Da hoffe ich doch, dass der NOFV das O.K. gibt, für Stahnsdorf und den Spielort Preußenstadion.
Zusammenfassung des 30. Spieltages in beiden Staffeln seitens des Verbandes, siehe Link
und sicherte sich dank des heutigen Heimerfolges, siehe Link als 13. der Abschlußtabelle den Klassenerhalt!
![]()
Jaaaaaa.....
Lok hat es gepackt, ein weiteres OL-Jahr steht bevor ![]()
![]()
Trotz der immensen Schlagzahl an englischen Wochen und der doch dünnen Personaldecke, ist das große Ziel erreicht. Respekt ![]()
Ein großes Verdienst aller Beteiligten. So auch des Goalgetters Philipp Witte. Der heute mit seinem 19. Treffer seine Verlässlichkeit erneut unter Beweis stellte. Trotz einiger
und
Sperren, hat er danach sofort wieder zuverlässig genetzt ! Man bedenke, dass er aus der Landesliga vom VfB Ottersleben kam, und dann gleich so in der Oberliga einschlug....
Also, Glückwunsch zum Klassenerhalt ![]()
Abgänge bei Hansas U23 wurden heute bekannt und betrifft den Trainer (laut Rostocker OZ aus familiären Gründen) und 5 Spieler, siehe Link
Abgänge bei Hansas U23 wurden heute bekannt und betrifft den Trainer (laut Rostocker OZ aus familiären Gründen) und 5 Spieler, siehe Link
Tiffy hat in dem einen Jahr, denke ich, ne top Arbeit abgeliefert....wenn's familiäre Gründe hat, o.k. ICH wäre allerdings anner Küste geblieben ![]()
![]()
Danke für die Glückwünsche zum Klassenerhalt der Lok. Im Endeffekt war er auch verdient. Die Mannschaft ist nach einer durchwachsenen 1. Halbserie zusammengewachsen, hat sich auch spielerisch gesteigert. Und hatte mit Philipp Witte einen durchsetzungsstarken Torjäger in ihren Reihen der sich kontinuierlich entwickelt hat.
Danke für die Glückwünsche zum Klassenerhalt der Lok. Im Endeffekt war er auch verdient. Die Mannschaft ist nach einer durchwachsenen 1. Halbserie zusammengewachsen, hat sich auch spielerisch gesteigert. Und hatte mit Philipp Witte einen durchsetzungsstarken Torjäger in ihren Reihen der sich kontinuierlich entwickelt hat.
Ich hoffe, ihr könnt Philipp halten ![]()
Auf geht's in die Relegation....Mittwoch das Hinspiel, zwischen Dynamo Schwerin und Grimma. Ich sehe Grimma leicht im Vorteil. Sollte Lok Leipzig vergeigen, ist wahrscheinlich alles für die Katz und beide steigen in ihre VL ab....
Auf geht's in die Relegation....Mittwoch das Hinspiel, zwischen Dynamo Schwerin und Grimma. I
Quelle?
Weder äußerte sich diesbezüglich der NOFV dazu, noch ist von diesen Ansetzungen bei fussball.de was zu lesen...
Spielbericht der Optiker vom gestrigen Heimspiel gegen die Anker-Elf, siehe Link
Quelle?
Weder äußerte sich diesbezüglich der NOFV dazu, noch ist von diesen Ansetzungen bei fussball.de was zu lesen...
Steht da drin, Aussage von Grimmas Trainer Dörfer
was aber aktuell noch garnicht feststehen kann...
Nicht ohne Grund verwies die MAZ im Zusammenhang mit einer Meldung zur geplanten Nutzng des Preussenstadions für den RL-Spielbetrieb auch durch diesen Verein korrekterweise auf folgenden Sachverhalt:
".. Das Stahnsdorfer Ja zum erstmaligen Regionalliga-Aufstieg ist aber auch noch nicht das letzte Wort in der Sache. Der NOFV wird nun das Konzept des Clubs prüfen. „Die endgültige Entscheidung, welche Vereine die Zulassung erhalten, trifft das Präsidium, auf Vorschlag des Spielausschusses, anlässlich seiner Tagung voraussichtlich am 26.06.2026″, erklärte der Verband.., siehe Link
Da kann man nur hoffen, dass man Eintracht früher schon ein paar Zeichen sendet. Wie sollen die denn bei einer so späten Entscheidung halbwegs vernünftig planen? ![]()
Laut diesem Bericht des rbb liegt es nur noch an behördlichen Genehmigungen. Aber der Autor schreibt auch einmal, dass die Spiele in Lankwitz ausgetragen werden sollen, dann jedoch wieder in Mariendorf.
Steht da drin, Aussage von Grimmas Trainer Dörfer
Ja und? Das ist lediglich die Meinung des Trainers, aber bislang jedenfalls, nichts Offizelles. ![]()
Der VFC holt guten Offensivmann von Ligakonkurrent
Lok mit 2 weiteren, wichtigen Verlängerungen
Dynamos Trainer glaubt nicht an Lok....
Dynamos Trainer glaubt nicht an Lok....
Pessimist! ![]()
Ja und? Das ist lediglich die Meinung des Trainers, aber bislang jedenfalls, nichts Offizelles.
Hat sich erledigt.
Bye Bye, Grimma und Schwerin ![]()