Bericht der Optiker vom verlorenen Auswärtsspiel bei "Bolle", siehe Link
Oberliga 2025/2026
-
-
Lichtenberg 47 konnte im Nachholspiel gegen Dynamo Schwerin nur ein mageres 0:0 erreichen. Somit konnte man abermals einen Patzer von TAS nicht nutzen. Aus meiner Sicht, war das ein Spiel, wan man als magere Kost bezeichnen konnte. Bis auf 2x Aluminium (1x ein Freistoß von Gawe) und einen gut gesetzten Kopfball von Reiniger, kam nicht viel. Zwar war man Ballbesitztechnisch weit vorn, aber wenn man eben kaum wirklich gefährliche Torchancen kreiert, kann man sich damit auch ... nun ja.
Für mich wars das. TAS wird nicht nochmal patzen. 2x gab man den 47ern nun die Möglichkeit. Dies wurde nicht genutzt. Warum auch immer! Da habe ich meine eigene Theorie ...
Karfreitag geht es dann in einem Flutlichtspiel zu Hause gegen Optik Rathenow weiter. Ich kann leider nicht hin, hab Spätdienst!
-
Karfreitag geht es dann in einem Flutlichtspiel zu Hause gegen Optik Rathenow weiter.
Anpfiff 14 Uhr, laut Ansetzung....
-
Heute geht's in beiden Staffeln mit Nachholern weiter.
Bautzen empfängt im Süden den VfL Halle.
Im Norden gibt's 2 Matches.
Wismar ist zu Gast bei Croatia. Der BAK ist Gastgeber der Hansa-Reserve.
-
Heute geht's in beiden Staffeln mit Nachholern weiter.
Bautzen empfängt im Süden den VfL Halle.
Im Norden gibt's 2 Matches.
Wismar ist zu Gast bei Croatia. Der BAK ist Gastgeber der Hansa-Reserve.
In der Südstaffel verlor die Budissia heute ihr Heimspiel gegen den VfL Halle 96, siehe Link Dagegen besiegte in der Nordstaffel der Tabellen-Vorletzte Croatia in einer weiteren Nachholpartie die Anker-Elf aus Wismar, siehe Link
Dafür erzielte die Hansareserve einen klaren Auswärtssieg im Berliner Poststadion, siehe Link. Damit bleibt auch der BAK 07 weiter stark abstiegsgefährdet, siehe Link -
anker wismar spielt freitag 19.30 Uhr landespokal gegen FKRS (4-0 Sieg) und sonntag 13.30 bei croatio (1-2 verloren). Das ist schon heftig.
-
Stress beim HF zwischen Stahnsdorf und Krieschow
-
Eine enorme Herausforderung sind ab Donnerstag die kommenden 4 Punktpiele innerhalb von nur 9 Tagen für die abstiegsbedrohte Schweriner Dynamo-Elf, siehe Link
-
Eine enorme Herausforderung sind ab Donnerstag die kommenden 4 Punktpiele innerhalb von nur 9 Tagen für die abstiegsbedrohte Schweriner Dynamo-Elf, siehe Link
Das ist mehr als herausfordernd und wird derb an die Substanz gehen. Offenbar ließ sich keine bessere Terminierung finden....
-
Heute Abend geht's schon mit nem Nachholer, Mahlsdorf gegen Bolle, weiter. Mahlsdorf würde mit nem Sieg auf Platz 3 vorrücken.
-
Wieder Land in Sicht für Lok Stendal
-
anker wismar spielt freitag 19.30 Uhr landespokal gegen FKRS (4-0 Sieg) und sonntag 13.30 bei croatio (1-2 verloren). Das ist schon heftig.
Dazu auch der Bericht von Die Fussballecke zu beiden Spielen, siehe Link
-
Heute Abend geht's schon mit nem Nachholer, Mahlsdorf gegen Bolle, weiter. Mahlsdorf würde mit nem Sieg auf Platz 3 vorrücken.
Nur hat Bolle beim Auswärtspiel in Berlin gewonnen, siehe Link
Bolle schiebt sich damit dank einer leicht besseren Tordifferenz tabellarisch vor die Hansa-Reserve, siehe Link
Damit haben mittlerweile nun 11 Mannschaften aus der Nordstaffel kein Nachholer mehr zu absolvieren!