Vielleicht sollte ihr Beide mal ne Fernsehpause einlegen und an die frische Luft gehen.
Olympia 2024
-
-
Vielleicht sollte ihr Beide mal ne Fernsehpause einlegen und an die frische Luft gehen.
Danke, Vati!
-
ich war heute schon in der ostsee schwimmen
dänemark schlägt frankreich im handball 37-29, nachdem frankreich zu begibb mit 5 toren geführt hatte.
A. Kerber schlägt überraschend Osaka im Tennis
-
Danke, Vati!
Nix zu danken, gern geschehen.
-
die vielseitigkeitsreiter , absoluter medaillenkandidat, scheiden nach einem stürz im geländeritt aus der mannschaftswertung aus bzw. sind ohne chance bei der gesamtwertung.
im judo unterliegt ballhaus im VF wegen 3 verwarnungen (passivität): Das ist mehr als unverständlich wie man sich so aus dem turnier nehmen kann und das kurz vor den medaillen. spätestens nach der 2. verwarnung muss ich doch irgendetwas ändern
die schwimmer heute in den vorläufen nicht ganz so erfolgreich bzw. mit einigen ausscheidern in den vorläufen.
-
"im judo unterliegt ballhaus im VF wegen 3 verwarnungen (passivität): Das ist mehr als unverständlich wie man sich so aus dem turnier nehmen kann und das kurz vor den medaillen. spätestens nach der 2. verwarnung muss ich doch irgendetwas ändern "
Das liegt eben eng zusammen. Natürlich kann man angreifen, kriegt dann einen Konter und hat verloren. Dann heißt es wieder, wie konnte sie nur so kopflos reagieren.
-
Ärgerlicher als die zahllosen Ungenauigkeiten der Frauenfußballmannschaft war die Kameraführung. Unzählige Bilder von sinnlos bläkenden und kreischenden Zuschauern von 2 bis 75 Jahren. Ist das wirklich Begeisterung oder doch schon Schwachsinn?
Horst Hrubesch muss fast Wunder vollbringen, wenn das noch was werden soll.
-
ist mir bei den übertragungen auch schon aufgefallen- sehr nervig.
die basketball frauen gewinnen überraschend gegen den EM Belgien.
Die Handball Herren sehr souverän gegen Japan.
-
Ich habe keine Beziehungen zum Pferdesport, aber wenn Carsten Sostmeier kommentiert, muss man das hören. Dieser Kommentar wird wieder seine Runden drehen.
-
A. Kerber nochmal mit 4 richtig starken spielen gegen jeweils bedeutend höher platzierte gegnerinnen. schade, auch im 4. spiel war der sieg drin.
A.Zwerv heute irgrndwie lustlos und unkonzentriert - zu recht raus, aber so sollte man nicht auftreten bei olympia.
die handballerinnen mit der nächsten niederlage. die chance zum ausgleich war da, muss man den letzten ball freistehend eben mal reinwerfen.
nervig der zdf reporter heute beim schwimmen. märtens liegt nach 150 m klar zurück, da faselt der noch was von medaillenchance. nach 175 m bekommt er es dann auch mit und erzählt dann was von plätzen gutmchen. um zum schluss platz 6 zu verkünden und dann merkt > das war ja die bahn 6
-
A. Kerber nochmal mit 4 richtig starken spielen gegen jeweils bedeutend höher platzierte gegnerinnen. schade, auch im 4. spiel war der sieg drin.
A.Zwerv heute irgrndwie lustlos und unkonzentriert - zu recht raus, aber so sollte man nicht auftreten bei olympia.
die handballerinnen mit der nächsten niederlage. die chance zum ausgleich war da, muss man den letzten ball freistehend eben mal reinwerfen.
nervig der zdf reporter heute beim schwimmen. märtens liegt nach 150 m klar zurück, da faselt der noch was von medaillenchance. nach 175 m bekommt er es dann auch mit und erzählt dann was von plätzen gutmchen. um zum schluss platz 6 zu verkünden und dann merkt > das war ja die bahn 6
Zverev lustlos und unkonzentriert - mächtig hartes Urteil - kann ich beim besten Willen nicht mitgehen - er schien eher nicht bei vollen Kräften zu sein und trotzdem Bestleistung bringen, das geht nicht. Natürlich weiß das nur er, aber deshalb würde ich nie so urteilen.
-
so wirkte er eben auf mich, insbesondere wenn ich einfache bälle verschlage und spiele unnötigerweise abgebe. aber er scheint ja körperliche probleme gehabt zu haben:
https://www.kicker.de/das-darf…n-zustand-1041774/artikel
das mixed im bogenschießen mit silber. schade, dass man nicht an diestarke leistung im HF anknüpfen konnte. da wäre zumindest ein 4. satz drin gewesen. schön, dass solche sportarten bei olympia mal eine entsprechende bühne bekommt (großes stadion, viele zuschauer).
die reiter hatte sich nach den starken vorstellungen in der quali sicherlich auch mehr vorgestellt als platz 5, aber war halt ein nächster tag und die quali zählt "leider" nicht.
die handballer mit einem krimi gegen spanien. späth als matchwinner. warum man kurz vor schluss noch traumtore werfen will, anstatt das ding einfach reinzumachen (Heymann) verstehe ich nicht. man wollte ja platz 1 oder 2 machen, um dänemark / Frankreich aus im VF dem weg zu gehen. wenns blöd läuft wird man gruppen 1. und trifft auf frankreich.
-
Die Basketballer 3/4 mit einer extrem starken Leistung, Franz Wagner und Dennis Schröder mit spektakulären Szenen. Wer hätte das vor 3, 4 Jahren von einer deutschen Mannschaft geglaubt.
Achso, die deutschen Frauen bei den 3x3-Frauen ebenfalls sehr erstaunlich.
-
Im Fußball mögen uns die Spanier handballerisch schlagen, im Handball sind sie ohne Cucurella chancenlos.
Deutschland ist im VIERTELFINALE! 💪
-
basketball war gestern wirklich spektakulär- dem gastgeber möchte man ja meistens aus dem weg gehen, aber hier hat man sich richtig in den weg gestellt
heute zehnkampf und rudern - wo es medaillen geben könnte
-
gold für ruderer zeidler- für den hat es mich echt gefreut.
gold für die dressur mannschaft - irgendwie schon tradition
silber für den zehnkämpfer neugebauer - nur geschlagen vom furiosen norweger, der 6 oder 7 pers. Bestleistungen aufgestellt hat, der irgendwie durch diese 2 tage schwebte. kaul mit licht und schatten, in den letzten 2 disziplinen nochmal richtig einen rausgehauen (77 m im Speerwurf). nachrücker steinforth mit einem respektablen 15. platz
die judo mix mansnchaft mit einem unglücklichen 4. platz inkl. unglücklicher kampfrichter entscheidung
beim boxen ist 1 medaille sicher (Tiefack)
die fußballerinen mit lich und schatten und einer starken berger im 11m schießen > halbfinale.
die handballerinnen dank dänemark im VF > aber da tippe ich auf eine Klatsche gegen frankrein
die frauen im 3x3 basketball direkt im HF > stark
Isabelle gose mit einem starken 5. platz über 800 m
laura ludwig (mit L.Lippmann ) mit der 3. niederlage und und verkündete ihr karriereende
-
Die Fußballerinnen mit erschreckenden Defiziten, auch physisch schienen einige nicht fit. Letztendlich ein sehr glückliches Weiterkommen. Den Basketballerinnen kann man alles zutrauen. Leo Neugebauer konnte sein Potenzial nicht annähernd ausschöpfen. Er war irgendwie nicht richtig fokussiert. Trotzdem ist Silber nicht zu kritisieren.
-
glücklich ist es immer, wenn man es über 11m schießen schafft. beide mannschaften hatten chancen es in 90 oder 120 m zu entscheiden und kanada ist ja auch nicht irgendwer (sieger 2021)
fra- bra ist im frauen fussball eine einzige zumutung. 16 min nachspielzeit und brasilien nur am lamentieren und hinfallen. und die SR nicht ansatzweise in der lage das zu unterbinden. brasilien sollte man beim nächsten turnier ausschließen - absolut olympiaunwürdig.
8748 punkte sind jetzt aber auch nicht so schlecht
-
das zdf schafft es wirklich 20 sek vor dem ende beim HF 3x3 zu den anchrichten zu geben- was für amateure.
und die volleyballer werden durch den SR verarscht- unfassbar, was der in wichtigen phasen für entscheidungen getroffen hat.
-
das zdf schafft es wirklich 20 sek vor dem ende beim HF 3x3 zu den anchrichten zu geben- was für amateure.
und die volleyballer werden durch den SR verarscht- unfassbar, was der in wichtigen phasen für entscheidungen getroffen hat.
Das muss ich leider bestätigen, die Franzosen "schieben" mehrfach, wird ignoriert, bei den Deutschen wird es sofort geahndet. Und diese Rote Karte, was war das?