U23-Mannschaften werden wieder "modern".
Sächsischer Fußballverband
-
-
Dieses Thema gehörte aber in das Unterforum Sachsen in einem noch neu zu erstellenden Thread Sachsenliga 2025/2026 hinein
-
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, alle Unterforen zu durchforsten. Vielleicht lässt sich der Thread mannigfaltig nutzen.
-
eher unverständlich warum sie out waren.
-
So löst der SFV auf seine "spezielle" Art und Weise das Problem, dass ihm die Aufstiegsanwärter "ausgegangen" sind. Und Ende der zwanziger Jahre werden wir dann schließlich in der NOFV-OL Süd wieder die gleichen Zustände wie Mitte der zehner Jahre haben, wo fast die Hälfte der Teams Reserven waren, könnte ich wetten.
-
So löst der SFV auf seine "spezielle" Art und Weise das Problem, dass ihm die Aufstiegsanwärter "ausgegangen" sind. Und Ende der zwanziger Jahre werden wir dann schließlich in der NOFV-OL Süd wieder die gleichen Zustände wie Mitte der zehner Jahre haben, wo fast die Hälfte der Teams Reserven waren, könnte ich wetten.
Aber wie erzeugt man Aufstiegsanwärter in relativ kleinen Vereinen bzw. Städten?
-
Aber wie erzeugt man Aufstiegsanwärter in relativ kleinen Vereinen bzw. Städten?
Nur durch potente Sponsoren und Gönnern. In Görlitz ist z.B. das Szenario zusammenbrochen, als sich die beiden Hauptgeldgeber "in die Wolle" bekommen haben.
-
oder in dem man die Bedingungen und Vorgaben nicht ins unendliche schraubt.