Wenn CDW wenig sagt, dann hat er sich selbst übertroffen.
![]()
Wenn CDW wenig sagt, dann hat er sich selbst übertroffen.
![]()
Cottbus bringt's durch in Köln. Wahrscheinlich war das Spiel zuvor gegen RWE nochmal son Wendepunkt. Sollte tatsächlich ein 3er in DU gelingen, scheint es ernst zu werden, mit dem Aufstieg....
Vorfreude auf Duisburg
Spielbericht und Krein-Nachruf
hier muss ich wollitz mal zustimmen. diesen eckball nicht zu erkennen bzw. zu geben und das in liga 3 ![]()
Der Region würde ich den Aufstieg gönnen ...
Der Region würde ich den Aufstieg gönnen ...
Immerhin sind die Lausitzer schon mal für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokalwettbewerb qualifiziert...![]()
Immerhin sind die Lausitzer schon mal für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokalwettbewerb qualifiziert...
Was wiederum Krieschow freut, die somit in der 1. HR dabei sind ![]()
Wieder krasse Schiri Fehlentscheidung. Beim Stand von 1:1 einen lupenreinen 11er für Wiesbaden nicht gepfiffen. Der SR steht daneben. Da brauchst du künftig den VAR auch in Liga 3 !
CB an Torwart dran
Lässt Köln in Duisburg schleifen ?
CB an Torwart dran
Macht Sinn, da Stammkeeper vor Wechsel steht
6000 wollen in Regensburg Aufstieg feiern
Sie haben es geschafft, Glückwunsch! Mag sich der Erlauchte wieder den ganzen Ruhm an die eigene Brust heften.
Glückwunsch zum Aufstieg!
Glückwunsch ![]()
Wollitz und CB, das passt wie Arsch auf Eimer.
Sie haben es geschafft, Glückwunsch! Mag sich der Erlauchte wieder den ganzen Ruhm an die eigene Brust heften.
Woher der ganze Hass auf CDW?
Da kommt einiges zusammen, aber der Mann lügt, wenn er meint, er kann irgendwelches Kapital daraus schlagen. Da er schon bei diversen Spielen bei uns falsche Behauptungen aufgestellt hat, haben wir zuletzt schon spezielle Ordnungskräfte um seine Trainerbank eingesetzt. Trotzdem entblödete er sich nicht auszusagen, er hätte Todesangst auszustehen gehabt, weil er mit riesigen Steinen beworfen würde. Deshalb haben ja ein paar Leute diesen großen Findling als "Mahnmal" bei uns aufgestellt.
Das ist ein Profilneurotiker, mindestens aber ein Lügner.