Der Ausfall von Bethke könnte Cottbus entscheidend schwächen, auch wenn Sebald im Pokal eine starke Leistung zeigte.
Tjo....laut CDW ist ne Neuverpflichtung nun nicht ausgeschlossen.
Der Ausfall von Bethke könnte Cottbus entscheidend schwächen, auch wenn Sebald im Pokal eine starke Leistung zeigte.
Tjo....laut CDW ist ne Neuverpflichtung nun nicht ausgeschlossen.
Energie tritt in Runde 2 des Brandenburger Landespokals beim Brandenburgligisten SV Germania Schöneiche an. Das ergab die heutige Auslosung, siehe Link und Link
Nun doch im alten Hoppelheimer Stadion.
Ich mag ihn, weil er das Maul aufmacht, ne echte Kante halt
Ich mag ihn, weil er das Maul aufmacht, ne echte Kante halt
Er macht das Maul aber auch gerne mal zum Lügen auf.
Er macht das Maul aber auch gerne mal zum Lügen auf.
Siehe überdimensionaler Steinwurf auf Pelé am Sportforum der Hang zur Übertreibung gehört bei CDW dazu.
das ist kein hang zur übertreibung, eher das suhlen in der opferrolle.
Ich mag ihn, weil er solange vereinstreu ist.
das ist kein hang zur übertreibung, eher das suhlen in der opferrolle.
Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Als Cottbus in der Winterpause der Saison 23/24 sechs neue - zum Teil gegen Ablöse - Spieler verpflichtet hat, sprach er nicht von Wettbewerbsverzerrung. Andere Regionalligisten hätten dies sicherlich auch sehr gerne getan. Ohne diesen finanziellen Kraftakt, wäre der Aufstieg wahrscheinlich nicht gelungen. Die Welt von Pelle Wohlwitz ist eben ein ganz eigene...
Cottbus soll verdient verloren haben.
Cottbus soll verdient verloren haben.
und der TSG-Spieler, dessen Verpflichtung Pele jüngst wegen der Ablösesumme kritisierte, ohne ihn beim Namen zu nennen, schoß dabei auch ein Tor...
wobei ich die kritik von wollitz bzgl. dieses transfers durchaus nachvollziehen kann. das kann sich kein normaler drittligist leisten.
un del jindaoui zumindest eingewechselt.