Vereinsloser wird "gecastet"
Hallescher FC
-
-
Zwar Bezahlschranke...
Aber:
Steinbach Haiger
2 Jahre vereinslos
Das wird der Königstransfer

Was für Idi... sind da am Werk?
-

Das Ganze erinnert mich an finsterste FCM Zeiten. Als vor der Saison 2010/11 Unmengen an Probanden im HKS gecastet wurden

Soweit isses ja beim HFC noch nicht....
-
Vom Abstellgleis jetzt zur Nr. 1
-
Sein Saisonauftakt war nicht überzeugend.
Allerdings ist man krasseste Fehlentscheidungen von diesem Trainer gewohnt!
-
Ein Neuzugang verlässt die Saalestadt schon.
-
Bisher eine wenig gelungene Transferpolitik, würde ich sagen.
-
Unglaublich...
-
Wer erlöst uns endlich, und wann von diesem Trainer ?
Keine Spielidee, kein System und vor allem kein Siegeswillen!!!
(Meine vor längerem gestellte Frage nach dem eingespieltestem Team - wir sind da jedenfalls vorne mit dabei).
Völlig falsche Aus/Einwechslungen !!!
Bei einer PK unter der Woche reagierte er auf (leicht) kritische Fragen dünnhäutig und patzig.
Der Mann besitzt höchstens VL-Niveau.
Seit dem Abgang vom Doc würde dieser Verein systematisch zerstört.
Das NLZ hat uns dann das Genick gebrochen.
Um nicht falsch verstanden zu werden:
Fan dieses Vereins werde ich trotzdem bis zum Ende bleiben !
Verein bleibt Verein.
Handelnde Personen zu kritisieren, muss erlaubt sein.
Und noch etwas:
An den Aufstieg zu glauben, war absolute Spinnerei.
-
handelnde personen zu kritisieren ist ok, auch wenn es leicht fällt, wenn man immer nur auf der couch sitzt, aber bei dir ist ja seit jahren (jahrzehnten) hier nur negatives über deinen verein zu lesen. so macht fan sein spaß?
-
Kritik ?
Erst seit dem letzten Drittligajahr.

-
Schröder sagt den Fans was an
-
dünnhäutig...
-
nö. einfach mal an die realität erinnert. scheint einigen hfc fans (wie bei vielen anderen clubs auch) abhanden gekommen zu sein.
-
Da bist Du aber völlig auf dem falschen Dampfer !
Bisher waren die "Obersten" auf der Schiene "die Mannschaft ist stark genug für den Aufstieg" gefahren.
Jetzt dämmer es ihnen langsam...
Und:
Jeder (ältere) Fan mit Fussballsachverstand hat schon vor geraumer Zeit erkannt, diese Saison wäre ein einstelliger Tabellenplatz schon ein Erfolg.
Und noch etwas:
Vor allem jüngere Fans finden einen ständigen Verbleib in der RL völlig i.O. und haben kein Interesse an höherem.
-
Das Spiel gg. Chemnitz wird wohl die Richtung weisen, in die die Saison geht.
Ob die Hardliner Recht haben, oder Hr. Schröder.
Das Spiel gg. CL war, trotz des Sieges, wohl eher wieder desillusionierend.
Bis dahin halte ich mich mit Kritik zurück
. -
Alles anzeigen
Da bist Du aber völlig auf dem falschen Dampfer !
Bisher waren die "Obersten" auf der Schiene "die Mannschaft ist stark genug für den Aufstieg" gefahren.
Jetzt dämmer es ihnen langsam...
Und:
Jeder (ältere) Fan mit Fussballsachverstand hat schon vor geraumer Zeit erkannt, diese Saison wäre ein einstelliger Tabellenplatz schon ein Erfolg.
Und noch etwas:
Vor allem jüngere Fans finden einen ständigen Verbleib in der RL völlig i.O. und haben kein Interesse an höherem.
nö ich bin auf dem richtigen dampfer. nochmal ralitätsverlust in halle. jedes jahr 3. liga war ein geschenk, so wie z.b. für hansa die 10 jahre 1. liga. aufstieg in liga 3 wäre ein toller erfolg, ist für den hfc niemals selbstverständlich und da muss viel zusammen kommen. sportliche leitung, sponsoren, trainer, spieler etc....alles kein selbstläufer.
-
Mit dem "falschen Dampfer" meinte ich ja deine Einschätzung in puncto Erwartungshaltung/Realitätsverlust.
Ansonsten dacor.
Und es passt(e) eben die letzten Jahre an keiner Stelle.
-
naja- 2x platz 4 ist jetzt aber auch nicht so schlecht. da sind andere nach nem abstieg schon bedeutend schlimmer abgeschmiert.
-
0:0 gg. KMS.
Weder Fisch noch Fleisch.
Aber ein schönes Alibi, um weiterwurschteln zu können.
Also weiter abwarten...
Immerhin weiterhin ungeschlagen.