Der HFC hat noch Altlasten von 535 000 Euro und die spielerische Entwicklung stagniert gerade.
Hallescher FC
-
-
Unfassbar dumme Mannschaft.
Samt Trainer.
-
Trainer Mark Zimmermann steht beim HFC im Fokus
Schlagzeile der MZ
Mehr kann man ohne zu bezahlen nicht lesen.
Geht die Sch.... schon wieder los.
Obwohl ich kein Freund von Trainerentlassungen bin, obwohl ich nicht mit Platz 2 gerechnet habe, ist die ganze Sache eine Überlegung wert.
Spielerisch ist es nämlich totaler Müll, was diese Mannschaft zusammenspielt, Siegermentalität gleich Null !
-
Hallescher FC jubelt dank Doppelpacker Hartmann gegen FSV Zwickau meldet SpiO, siehe Link Zuschauer laut SpiO-Liveticker: 7.743
Damit rückt der HFC vor dem dem morgigen Heimspiel von Lok gegen die Zipsendofer zunächst bis auf 4 Punkte an Lok heran.. Betrachtet man die Ausbeute bei den jeweils 5 letzten Punktspielen hat der HFC zur Zeit mit 3 Siegen und 2 Unentschieden den besten Lauf vor RWE (3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage), während Lok neben 3 Siegen auch 2 Niederlagen zu verzeichnen hatte. Wenn sich diese Entwicklung in den nächsten Spieltagen genauso fortsetzen soltte, wird das noch eine ganz "enge Kiste" hinsichtlich Staffelmeisterschaft...
-
Das Spiel selber war heute allerdings wieder zum davonlaufen!!!
In der Abwehr Vogelwild.
Im Sturm zT Slapstick-Einlagen.
Schüsse aufs Tor von 6 bis 25 m allesamt harmlose Rückgaben, da schießen Bambinos beim Funinioturnier härter !!!
Hätte ich es jeweils zur richtigen Stelle geschafft, hätte ich heute 3 Buden gemacht - in Badelatschen!
Von konstruktiven Aufbau nichts zu sehen !
Lok ist durch, da gibt's nichts dran zu rütteln, selbst wenn es noch einen größeren Einbruch geben sollte.
Denn diese Mannschaft gewinnt auch nicht jedes Spiel.