In Halle hatten sie einen Stift in der Hose.
Hallescher FC
-
-
Das Problem liegt an der anderen Seite des Rumpfes!
-
Halle holt noch einen.
-
Der wird sicher alles rausreißen .
- Ironie aus -
Es ist erstaunlich (und da meine ich nicht nur uns), was so an Masse (um nicht Schrott sagen zu müssen), statt Klasse von den Klubs eingekauft wird !!!
-
1:0 Niederlagen bei Victoria.
Ich habe wieder nur die (wieder schlechtere !!!) 2.HZ gesehen und den Eindruck gehabt, bei uns waren 10 stocksteife Innenverteidiger im Aufgebot.
Andererseits muss ich sagen, wir haben mehr Punkte auf dem Konto, als ich persönlich erwartet habe !
Keine Ironie!!!
Lächerlich finde ich, wie bei fast jedem Spielbericht auf dem Begriff "Drittligaabsteiger" herumgeritten wird.
Diese Mannschaft ist (von Anfang an) von der 3.Liga soweit entfernt, wie der Mond von der Erde !!!
Trotzdem ist es tw. erschreckend, was sie zusammenspielt.
-
1:0 Niederlagen bei Victoria....
siehe Spielbericht von SpiO, siehe Link
Zuschauer: 906 laut Liveticker
-
89 Minuten plus Nachspielzeit fiel in Halle kein Tor.
-
Alles in allem wohl wieder ein ziemlich peinlicher Auftritt.
-
Stammtorwart Müller fällt aus. Kommt ein anderer Müller?
-
Ristic und Sobotzik klagen gegen den HFC.
Mehr konnte ich dem MZ-Beitrag nicht entnehmen (Bezahlschranke).
-
Im trasfermarkt-forum (HFC) zitiert ein User mz.de:
"Sobotzik könnte für den HFC teuer werden. ...soll 15000€ im Monat verdient haben. ...Damit könnten Gehaltszahlungen bis 300000€ im Raum stehen."
Und führt weiter aus:
Bei Ristic geht es "nur" um 70k€ Abfindung.
Sind da solche Kackauftritte wie gestern noch ein Wunder ?
Die Spieler kriegen doch sowas irgendwie mit.
-
und deswegen spielen sie mit absicht schlecht?
-
Wirklich absichtlich vll. nicht, aber es hemmt vll., wenn dein Arbeitgeber vll. vor dem Aus steht.
Etwas viel vielleicht, kenne ich aber persönlich aus meinem Arbeitsleben.
-
-
Torwart Tom Müller ist zurück in Halle.
-
Das Kopfballtor in EF hab ich live erlebt.
-
Falls der HFC am 30.Oktober sein Auswärtspiel im Achtelfinale des Landespokals in Halberstadt bei der Germaia gewinnt, muss er im Viertelfinale beim sechstklassigen SV Blau-Weiß Dölau antreten. Das ergab die heutige Auslosung, siehe Link
-
Wegmann kann vielleicht in dieser Saison nicht mehr spielen.
-
Bleibt der Hallesche FC gegen aufstrebende Meuselwitzer in der Spur? fragt SpiO, siehe Link
-
Knapper Heimsieg - Hallescher FC nutzt Meuselwitzer Fehler meldet SpiO, siehe Link