• Die Frauen sind diesmal wohl die besseren Männer.8)

Finale !

Glaube nicht, das die Männer im Januar so weit kommen.

ganz sicher nicht- schau dir mal die letzten 20 jahre an, da waren die frauen meistens gar nicht existent.

aber ich freue mich für die frauen mannschaft. da scheint insbesondere der trainer die richtige person zu sein. gestern habe ich leider nur die 1. hz gesehen, musste dann zum nofb weihnachtsstammtisch ;), aber die war schon bis auf 2-3 kurze sequenzen (u.a. 3 x frei von außen verworfen, wirklich gut. insbesondere wenn man fra nicht ins tempospiel kommen ließ, war das ne richtig gute abwehr.

norwegen wird natürlich hammerschwer, die ballern ja alles weg, aber es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

• Heute Eisenach gg. Magdeburg.

Alle Symphatie bei MD; national und international. Aber das sie in Eisenach auch noch die Schiris auf ihrer Seite haben (müssen) :nein:.

Unentschieden zur HZ.Danach überlegene Magdeburger. Sie würden auch ohne die Schiris klar gewonnen haben !

Aber die zwei "Schwarzen" waren mit Abstand!!! die Schlechtesten auf der Platte .

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Las ich nicht zuletzt, dass der eine oder andere Gegnertrainer mit der Leistung der Schiedsrichter auch nicht so zufrieden war, als sie gegen Magdeburg spielten? Wahrscheinlich beeindruckt sie der Bart von Bennet Wiegert dermaßen, dass sie befürchten, von Rübezahl bestraft zu werden, wenn sie nicht in seinem Sinne pfeifen. :versteck:

• du meinst das spiel gegen gummersbach, wo deren GF durchgedreht ist. aber auch jicha vom THW hatte sich gegen die füchse über die SR beschwert. ist letztendlich imemr so, wenn die spiele nen engen ausgang haben.

ist wie beim fussball (in allen ligen), da hat man manchmal auch den eindruck, das SR für die "da oben" pfeiffen bzw die sich mehr erlauben können.

• Las ich nicht zuletzt, dass der eine oder andere Gegnertrainer mit der Leistung der Schiedsrichter auch nicht so zufrieden war, als sie gegen Magdeburg spielten? Wahrscheinlich beeindruckt sie der Bart von Bennet Wiegert dermaßen, dass sie befürchten, von Rübezahl bestraft zu werden, wenn sie nicht in seinem Sinne pfeifen. :versteck:

Wobei es noch ein weiter Weg ist/wäre, Meister der Langeweile zu werden.

Ich meine, dass Kiel gefühlt mal 10x am Stück Meister war....abscheulich, brrrr <X