Immerhin hat der VfL dann eine andere zweite Halbzeit gespielt und am Ende ausgeglichen.

Handball 2024
-
-
Wen willst du hier beleidigen, Potsdam oder Portugal? Die Portugiesen sind echt stark, aber das Spiel nach 2-Tore-Führung und eigenem Angriff aus der Hand zu geben, war schon echt schlecht und das vor allem mit der Leistung von Wolff. Was ich außerdem nicht verstehe, ist die Unfähigkeit zum schnellen Gegenangriff.
dazu kommt > wieder die anfangsphase total verpennt, wie in fast jedem spiel ( 9 Tore in HZ 1 davon 3 7m). das geht einfach nicht !!gegen portugal dann extrem mutlos bei 1. oder 2. welle, im gegensatz zu den portugiesen. stattdessen sogar eroberte bälle ins aus geworfen. krasser unterschied bei 6-4. wir würgen uns da einen hin und portugal spielt es klassisch aus (links anfangen, druck auf die abwehr und dann hat der RA soviel platz und macht ihn). dazu mindestens 2 x total vercoacht vom trainer > 1. auszeit bei 4-6 nimmt er sofort nach dem tor, anstatt erstmal 10-20 sekunden von der uhr zu nehmen und 2. noch viel schlimmer > die letzte auszeit vor der 60. minute. anstatt dort nen spielzug zu besprechen wie man in führung geht, erzählt er nur, dass portugal nicht in ballbesitz kommen darf und man lieber in die verlängerung geht > ergebnis -20 sekunde gewürge und ein wurf aus unmöglicher position. uscins mit seinem schlechtesten spiel, kann passieren bei soviel spielzeit und dem alter, aber dann muss man mal reagieren mit lichtlein oder steinert. schlechter hätte es ja nicht werden können.
einfach eine große chance aufs HF vergeben.
-
Hanning fasst die kurz zusammen.
-
Christian Schwarzer schätzt die auswirkungen der wm auf die BL Vereine ein.
-
Christian Schwarzer schätzt die auswirkungen der wm auf die BL Vereine ein.
Man wird sehen. Ich hätte mir jedenfalls gewünscht, dass Gidsel nicht fast immer durchgespielt hätte. Insgesamt sind die Belastungen für die Handballer natürlich viel zu groß. Die vielen Verletzungen sind eine der Auswirkungen.
-
Gutes Zeichen für die Füchse.