Landesklasse Mitte 23/24

• Da will ich mal noch aus Ägypten meinen Senf dazugeben.

Vorige Woche wurde ja in Freiberg die Rückkehr in die Sachsenliga perfekt gemacht und heute gab's noch ein 6:2 gegen Heidenau zum Abschluss. Der Fehler ist nun behoben und wir sind wieder da wo wir mindestens hingehehören. Es war eigentlich eine souveräne Saison, die nur zum Abschluss hin noch mal spannend wurde da Freitals 2.nicht locker ließ. Am Ende alles gut oder vielleicht doch mit Wermutstropfen.

Es wird Veränderungen geben und so ist es an der Zeit Danke zu sagen an das Trainer und Betreuerteam. Also Juri, Lukas, Monique, Diddi, Matthias und Fifty, Danke für eure hervorragende Arbeit in den letzen 2 Jahren in denen ihr aus den meist aus dem eigenen Nachwuchs kommenden Spielern ein Team geformt habt, bei dem es wieder Spaß gemacht hat zuzusehen. Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen ja irgendwann wieder im Verein tätig!

Die Spieler sind ja großteils Riesaer Jungs die eine.teils erstaunliche Entwicklung genommen haben und werden uns noch lange erfreuen. Nur der Kanter und Gille werden uns leider wieder verlassen. Schade es hätte mich gefreut wenn ihr geblieben wärt. Trotzdem Danke für das was ihr geleistet habt!

Nach dem Urlaub geht's mit dem neuen Trainer Daniel Wohllebe in die neue Saison und ich hoffe auf eine sorgenfreie Saison.

:schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1:

• Ergänzung:

Am 30. Spieltag hat sich Meißen doch noch die Teilnahme an der neuen LK gesichert. Gröditz u. Kesselsdorf verloren ihre letzten Spiele.

Die Mannschaften der bisherigen LK Mitte werden je nach Ausgang der Aufstiegsspiele auf die drei anderen Staffeln verteilt, das wird nicht jedem gefallen. Meißen wird wohl mit den Leipziger Truppen spielen, Hartmannsdorf bei den Chemnitzern. Die Zuordnung von Absteiger Wilsdruff ist auch noch völlig offen.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby