Da es mein Verein ja nicht mehr schaffen kann,würde mich mal interessieren wie der Rest hier denkt.Ich sage mal Plauen und Babelsberg
Wer wird Oberligameister in Süd/Nord?
-
-
Jena und Babelsberg...
-
Dresden-Nord und Hertha (A) :naja:
-
Dresden Nord und leider Hertha (A)
-
Dresden-Nord werden wir schon zu verhindern wissen :))
Ansonsten enthalte ich mich mal meiner Stimme. Bin etwas parteiisch
-
HFC und Hertha (A)
-
VFC PLAUEN UND HERTHA (A)
-
jena und babelsberg
-
...jetzt erst recht: Jena und Babelsberg
-
dresden nord...(hallo chemo :)) ) vs Babelsberg...
-
FV Dresden-Nord und Babelsberg 03
-
Ich denke der FVN wird Magdeburg, Jena, Halle und Plauen noch ein bischen ärgern. Auserdem haben unsere NORDLICHTER nicht ein Bar druck, da der Verien den Aufstieg nicht als Ziel gesetzt hat. Wenn sie also gewinnen dann nur weil sie es selber wollen. Ist doch geil oder???
Jena, Halle und Magdeburg fangen an zu patzen und das wohl weil sie den Druck des Vereins spüren.Die Oberliga Nordost/Süd ist richtig spannend geworden trotz der zwei Insolvenzen. Unten gibt es einen richtig schönen kampf und Oben auch.
Ansonsten halt ich mich raus. Bin ja schließlich befangen. :)) :)) :))
chemo0815
-
Hatten wir den Tread nicht schon mal, naja
ansonsten Dresden Nord und der SVB.
-
Zitat
Original von chemo0815
Ich denke der FVN wird Magdeburg, Jena, Halle und Plauen noch ein bischen ärgern. Auserdem haben unsere NORDLICHTER nicht ein Bar druck, da der Verien den Aufstieg nicht als Ziel gesetzt hat. Wenn sie also gewinnen dann nur weil sie es selber wollen. Ist doch geil oder???
Jena, Halle und Magdeburg fangen an zu patzen und das wohl weil sie den Druck des Vereins spüren.chemo0815
Der 1. FC Magdeburg lässt sich nicht mehr ärgern (nicht durch Dresden-Nord und auch nicht durch andere), weil durch Nichtbeantragung der Lizenz klar ist, dass ein Aufstieg ausgeschlossen ist, selbst wenn der Staffelsieg errungen werden sollte.
Ansonsten müssten es Jena (wenn sie sich wieder gefangen haben) und Babelsberg packen.
-
Ich hab' mal meine Glaskugel dazu befragt:
Es werden die Tabellenführer nach dem 34. Spieltag!!
-
Zitat
Original von Bitu_man
Ich hab' mal meine Glaskugel dazu befragt:Es werden die Tabellenführer nach dem 34. Spieltag!!
klassisches Eigentor! Im Norden gibt es schließlich 36 Spieltage
-
Babelsberg und HFC
-
Ich meine es werden Dresden Nord und Babelsberg. Babelsberg wird sich auch wieder fangen bzw. Hertha wird auch mal wieder straucheln.
Dresden Nord wäre mein Wunsch in der OL Süd, weil ich meine das sie schwächer sind als Jena bzw. Plauen.
-
Der FC Carl-Zeiss-Jena wird sich erholen und Meister in der Südliga werden. Dann gibt es 2 interessante Spiele mit vielen Zuschauer und ein Team freut sich und das andere schreit nach Veränderungen im Aufstiegsmodus.
-
Auch wenns im Moment ein bissel drunter und drüber geht in unserem Verein glaube ich, dass wir die Staffelmeisterschaft ziehen werden.
Die augenblickliche Tabelle ist verzerrt, wir haben nämlich ein SPiel weniger als alle anderen Teams von daher, wenn die anderen noch zum VEB insolvent Leipzig müssen und wir drei Punkte holen sind wir wieder punktgleich mit Nord und Tabellenführer dank des besseren Torverhältnisses.
Alle vermeintlich großen Teams haben wir noch daheim und mit Thomas Vogel haben wir einen Trainer, der der Mannschaft schon den Marsch blasen wird und sagt wos lang geht. :))
Also heisst die Reli Jena vs. Babelsberg mit dem besseren Ausgang für uns.Greetz aus Mannheim