Wer viele Möglichkeiten verschenkt, wird heutzutage auch mal in der 98. Minute bestraft.
Hertha BSC
-
-
Bei Hertha ist fast immer was los. Im Resultat hat Hansa 3 Gegentore weniger als die Charlottenburger geschluckt.
-
Hertha rechnet mit 60 000 Zuschauern. Die Sicherheitsmaßnahmen dürften teuer werden.
-
Hertha rechnet mit 60 000 Zuschauern. Die Sicherheitsmaßnahmen dürften teuer werden.
Das dem so sein wird, davon kann man getrost von ausgehen, zumal mit Hansa der aktuell ligenübergreifend 17. (!) der Auswärtfahrertabelle 2023/2024, siehe Link im Olympiastadion aufkreuzt.
Hier noch eine Vorschau seitens des NDR aufs Spiel, siehe Link
Zum Verlauf des Kartenverkaufs selbst noch ein interessanter Artikel von gestern unter der Überschrift: Hansa-Fans kaufen Hertha-Ticketshop leer – Heimspiel der Berliner gegen Rostock ausverkauft siehe Link
-
Beim NOFV wird jetzt bei ausgewählten Spielen ein Vierter Offizieller eingesetzt. Am Freitag geht es los.
-
Beim NOFV wird jetzt bei ausgewählten Spielen ein Vierter Offizieller eingesetzt. Am Freitag geht es los.
Hat aber nichts mit dem Spielbetrieb von Herthas Lizenzmannschaft zu tun, darum meine Ergänzung dazu unter Regionalliga allgemein
-
Hat aber nichts mit dem Spielbetrieb von Herthas Lizenzmannschaft zu tun, darum meine Ergänzung dazu unter Regionalliga allgemein
Danke, ich hatte offenbar Stress.
-
wie wird diese ausfährtsfahrertabelle erstellt? sind das schätzungen oder woher hat man die zahlen, insbesondere wenn der auswärtsblock ausverkauft ist, wirds ja schwer genau zahlen zu ermitteln.
-
wie wird diese ausfährtsfahrertabelle erstellt? sind das schätzungen oder woher hat man die zahlen, insbesondere wenn der auswärtsblock ausverkauft ist, wirds ja schwer genau zahlen zu ermitteln.
Die Frage können letzendlich nur die Macher dieses Onlineangebotes, siehe Link mit ihrem umfangreichen Netzwerk an Supportern, siehe Link beantworten!
P.S.: Bei einzelnen Spielen wie hier bei einem Heimspiel der Loksche, Liveticker-Eintrag 65.min siehe Link ist es sicherlich einfach, die genaue Anzahl der Auswärtsfans eines Drittligabewerbers auch durch Medienveröffentlichungen abzufragen (in diesem Fall Null (!). Oder nehmen wir das Spiel GFC gegen den Drittligamitbewerber VSG mit einem erstaunlichen "Ansturm" von Gästefans, nämlich ganze 2(!). (Letzteres war dann der Rostocker Ostsee-Zeitung im Spielbericht sogar eine bildliche Erwähnung wert. ) Allerdings sind dann Vereine mit solchen Zahlen an Auswärtsfans wie in beiden genannten Fällen (ganz im Gegensatz zu mehreren anderen nordostdeutschen Regionalligisten wie beispielsweise die Drittligabewerber FCE und BFC selbstverständlich auch chancenlos, in diese ligenübergreifende bundesweite Top 60 der Auswärtsfans aufzutauchen!
-
Diskussion zum Artikel Hertha BSC kann doch noch schwarze Zahlen schreiben:
ZitatNach Jahren des wirtschaftlichen und sportlichen Abstiegs wird es dem Berliner Zweitligisten Hertha BSC in der aktuellen Saison 2023/24 endlich wieder gelingen, ein positives Betriebsergebnis zu präsentieren. Nach eigenen Aussagen vom Dienstag wird dieses im einstelligen Millionenbereich liegen. Dies ist jedoch nur durch die finanzielle Unterstützung von 777Partners möglich. -
ein verein der durch einen investor am leben gehalten wird, hat fans die gegen einen investoren einstieg bei der dfl demonstrieren
-
Nur das Geld ist gewollt, nicht die Konsequenzen...
-
ein verein der durch einen investor am leben gehalten wird, hat fans die gegen einen investoren einstieg bei der dfl demonstrieren
Warum sollten Haltungen/Meinungen von (allen) Fans mit denen der Vereinsführung übereinstimmen? Wäre doch merkwürdig.
-
wenn ich mit der haltung/meinung der vereinsführung nicht einverstanden bin, dann muss ich den verein wechseln oder für eine andere vereinsführung eintreten. das passt einfach nicht zusammen - meine meinung, wobei ich immer noch davon ausgehe, dass mind. 90 % der "Demonstranten" überhaupt nicht gewusst haben, worum es bei dem "Investoreneinstieg" wirklich ging.
-
Wer trainiert die "Alte Dame" im neuen Spieljahr?
-
die manieren von dardei sind vollkommen ok. passen der journalie bloß nicht, weil sie selbst mit kritik nicht umgehen können.
-
Wer trainiert die "Alte Dame" im neuen Spieljahr?
Pal Dardai ab Sommer nicht mehr Trainer der Profis von Hertha BSC meldet der RBB, siehe Link
-
Hertha-Investor 777 Partners laut Berichten in Schwierigkeiten - Verein reagiert schreibt der RBB, siehe Link
-
Demme soll jetzt kommen.
-
Pal Dardai ab Sommer nicht mehr Trainer der Profis von Hertha BSC meldet der RBB, siehe Link
Jetzt hat es der Verein bestätigt.