Hertha BSC
-
-
Die Trainerentscheidung müsste bald fallen. Sie dürfte entscheidend sein.
-
777 ist pleite.
-
Schuler kommt aus Magdeburg.
-
Diese Trainer könnten Pal Dardai bei Hertha BSC beerben meint der RBB, siehe Link
-
777 ist pleite.
Dazu der RBB: Medienbericht: Hertha-Investor 777 Partners will Anteile verkaufen, siehe Link
-
Aus Heidenheim zur Hertha.
-
Kommt Fiel und kehren Hartmann, Heine und Kunert zurück? Wäre interessant ...
-
Unverständlich allerdings die Einschätzung im Artikel, Zitat: "...nach einer problematischen ersten Saison bei der U23...", Nur weil die Mannschaft nicht frühzeitig den Klassenerhalt sichern konnte oder ist dem Verein ein 10 Punkte-Vorsprung auf Abstiegsplätze und 14.Platz in der Abschlußtabelle zuwenig?
-
Unverständlich allerdings die Einschätzung im Artikel, Zitat: "...nach einer problematischen ersten Saison bei der U23...", Nur weil die Mannschaft nicht frühzeitig den Klassenerhalt sichern konnte oder ist dem Verein ein 10 Punkte-Vorsprung auf Abstiegsplätze und 14.Platz in der Abschlußtabelle zuwenig?
Ich glaube, unter Covic wirkten die Mannschaften immer stabiler und harmonischer. So meine Erinnerungen ...
-
wenn du jedes jahr die mannschaft zu 80 % austauschst, hast auch mal nen schwächeren jahrgang dabei. klasse wurde gehalten und das sollte entscheidend für hertha sein.
-
Kommt Fiel und kehren Hartmann, Heine und Kunert zurück? Wäre interessant ...
Woanders will man schon wissen, dass Fiel kommt. Hoffentlich passt der mal.
-
Oliver Reiss soll Co-Trainer machen.
-
Oliver Reiss soll Co-Trainer machen.
Macht er offensichtlich doch nicht.
-
Die Hertha-Trikots werden neu verziert.
-
Hertha und die Kapitalvernichtung, eine vertrackte Geschichte. Ein Interview dazu:
-
Cuisance soll zu Hertha kommen, Demme sowieso.
-
cuisnace hat doch in en letzten jahren bei keinem verein wirklich überzeugt - und dafür 1,5 mio ausgeben ?
-
cuisnace hat doch in en letzten jahren bei keinem verein wirklich überzeugt - und dafür 1,5 mio ausgeben ?
Bei solchen Transfers ist immer ein Risiko dabei. Ich wünsche Hertha viel Glück.
-
Cuisance soll zu Hertha kommen, Demme sowieso.
Jetzt hat er unterschrieben.