zumal costa rica ja auch noch selbst weitekommen kann, nach dem überraschenden sieg. wird ne spannende sache am donnerstag.
WM 2022
-
-
In der Offensive ist sicher einiges Pech dabei.
Aber die Defensive ist unter aller Sau.
Und wer glaubt noch an das Märchen vom weltbesten Torwächter?
Für mich einer der schlechtesten des Turniers !
-
Schult ist Spanien !
-
Schuld ist Spanien !
-
Nach 15 Jahren stellen die Wessis endlich fest:
Alle anderen Mannschaft "brennen" mehr!
Na ja, diese Spezies braucht halt länger für essentielle Erkenntnisse!!!
-
O.Bierhoff fühlt sich nur für die Organisation des Quartiers zuständig !!!
-
Das hätte ich weder von Spanien noch von Deutschland erwartet. Wer so schnell führt und dann fast verliert ... Flache Hierarchien sind Scheiße!
-
D hat ja seine Aufgabe noch mit Ach und Krach gelöst.
Aber Spanien...
Fair wäre gewesen, wenn CR auch gewonnen hätte.
-
Man hätte Costa-Rica gewinnen lassen sollen, dann wären die Spanier auch nach Hause gefahren.
Als Tabellenzweiter trifft Spanien nun auf Marokko und geht im Viertelfinale Brasilien aus dem weg......ob das eine taktische Meisterleistung war ?...... die nächsten Spiele werden es zeigen.
...und Deutschland ? Die haben bei dem Turnier wohl geglaubt, daß ihe Prioritäten wo anders liegen.
Bleibt die Frage....ob es besser geworden wäre, hätte man sich von Anfang an auf Fußball konzentriert ?
-
Ich denke, Ballack findet hier einen guten Ansatz.
-
das spanien sich zu einer solchen nichtleistung aufschwingen kann, haben wohl die wenigsten vermutet. letztendlich wusste man von anfang an, dass es eine gefährliche gruppe ist und das 1. spiel vermutlich schon entscheidend. mit dem spielplan der spanier wären wir wohl weitergekommen.
aber am grausamsten finde ich wieder mal die journalie bzw. ihre fachkommentatoren. die gleichen, die uns vor der wm erzählt haben, das wir zum favoritenkreis gehören und das hf möglich ist, erzählen uns jetzt, woran es dieser mannschaft fehlt um ins hf zu kommen bzw. ein favorit zu sein - geiler humor.
und dann wird auch noch die binde als einer der gründe fürs ausscheiden angeführt. also erst nerven sie uns in jeder wm sendung stundenlang mit diesem thema, um dann zu sagen, dass dadurch die konzentration verloren gegangen ist.
und der neuendorf hat in dieser ganzen geschichte eine grauenvolle figur abgegeben. aber was will man von einem berufspolitiker auch anderes erwarten, als seine nase in den wind zu drehen.
bierhoff zieht hoffentlich endlich die konsequenzen, die er spätestens 2021 hätte ziehen sollen.aber machen wir uns nichts vor - grds. waren das die besten fußballer die wir derzeit haben. und ob das mit hummels anders ausgesehen hätte? wer weiß es schon.
B74er
ich gebe dir in bezug auf neuer teilweise recht. er gehörte bei dieser wm aber nicht zu den schlechtesten. allerdings ist es bereits in der BL auffällig gewesen, dass er nicht mehr so stark ist wie die vergangenen jahre.
aber auch hier das gleiche bild bei der journalie - erst wird gebetsmühlenartig erzählt, dass der beste TW bei uns im Tor steht, um jetzt draufzuhauen. -
Es ist zwar spät, aber ich trinke noch einen ! Oder zwei.
Bierhoff weg !!!
-
Ich habe auf Japan gehofft. Die habe eine gute Spielanlage. Doch warum nimmt der Trainer Kamada so früh raus? Für's Elfmeterschießen sind sie leider nicht gebaut.
-
Es ist zwar spät, aber ich trinke noch einen ! Oder zwei.
Bierhoff weg !!!
Ein, wie ich finde, guter Kommentar dazu von der Sportschau, siehe Link
-
der ist mir etwas zu negativ bzw. sieht nur das negative. der im kicker ist da bisschen ausgeglichener.
-
Ein, wie ich finde, guter Kommentar dazu von der Sportschau, siehe Link
Der hätte ruhig noch etwas kritischer sein dürfen, aber dann hätte man ja auch die jahrelange Speichelleckerei der Medien erwähnen müssen.
-
8 Spiele in der 1. KO Runde > 7 Favoritensiege. Spanien scheitert an seinem fehlenden Risiko im letzten Drittel - so kann man spielen, wenn man 1-0 führt, aber das muss man eben erstmal machen.
anstatt jetzt alle möglichen namen "durchs dorf zu jagen", sollte man diese personen erstmal dazu befragen > siehe antwort von bobic
-
Aus der "Fanzone" der Arbeitsmigranten in Katar.
-
Bob Hanning mit heftiger Kritik an Funktionären und Spielern.
-
was die themen abseits des platzes betrifft mag er recht haben, aber was die spiele betrifft, hat er offensichtlich nicht eine minute geschaut.
verstehe auch nicht, was ein handballfunktionär sich zum thema fussball so weit aus dem fenster lehnt. der handball hat doch genügend eigene probleme bzw. themen um die er sich kümmern sollte.