... na da wär doch mal hajo seppelt gefragt....
lächerlich, sie haben beschissen und die springer habens gewußt > fakt!
ich hoffe die werden überall gnadenlos ausgepfiffen.
... na da wär doch mal hajo seppelt gefragt....
lächerlich, sie haben beschissen und die springer habens gewußt > fakt!
ich hoffe die werden überall gnadenlos ausgepfiffen.
kein wahnsinn, aber mächtig beknackt, der ko spielmodus bei der damen volleyball wm. da kannst bereits im VF wieder auf deinen Vorrundengegner treffen. wer denkt sich sowas aus?
Was bei den Füchsen abgeht, ist irgendwie Wahnsinn. 2 Alphatiere haben sich scheinbar aufgerieben. Hanning hat nun mal die Entscheidungsgewalt.
hausgemachtes problem, wenn man damit bis okt/nov warten will. was hätte hanning daran gehindert, dass thema bis zum start der saison zu klären?
Ja, deshalb finde ich es auch sehr "speziell". Man gewinnt das erste Mal die Deutsche Meisterschaft und steht im Champions-League-Finale und die beiden sportlich Verantwortlichen werden nach dem 2. Spieltag gefeuert.
ok bei kretzschmar absehbar, nachdem er gesagt hat, dass er zum saisonende aufhört. aber wenn hanning erzählt beim vertrag mit dem trainer fehlte nur noch die unterschrift, da fällt mir wenig zu ein.
und hannings erklärungsversuche, finde ich schon sehr peinlich. schade , dass siewert bis jetzt kein richtiges statement dazu abgegeben hat. wie gesagt, alle themen hätte man locker ind er pause klären können.
bin auf das spiel heute gegen magdeburg gespannt.
gestern wurde berlin auch noch derbe abgeklatscht 32-29 gegen den SCM. werden unruhige wochen in berlin
Ein bisschen Wahnsinn ist beim Ausgang der schwedischen Fußballmeisterschaft schon dabei. ![]()
Über 32 Millionen Euro wurden in Halle für eine Eishalle investiert. Da kannst du als Berliner Fußballfan neidisch werden. ![]()
Wahnsinn in Fußball...
Wie viele Abbos brauche ich inzwischen, um Liga 1bis 4 sehen zu können.
Reichen 8 Stück ?
Geld,Geld,Geld...
kann und will sich doch keiner mehr leisten. geht ja nur noch als "TV WG".
Die Schwarzseher und Hacker werden wieder höhere Konjunktur haben. Am Besten man geht nur noch zu Amateurspielen, da stimmen meistens auch die Preise für Essen und Trinken.
https://www.blick.de/vogtland/…-abgesagt-artikel14041375
....und sicher kein Einzelfall.
https://www.blick.de/vogtland/…-abgesagt-artikel14041375
....und sicher kein Einzelfall.
Beim Staffelleiter gab es Stromausfall. ![]()
schildbürger in deutschland 2025.....