A-Jugend BuLi VFB Leipzig - HSV

• Chemies baldigen Abstieg :ja: :ja: :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Gäääääääääääähn. Wie oft soll man das denn noch schreiben? Es ging um die Einweihung "unseres" Stadions. Ist doch klar, dass WIR da dabei sind :wink:
    Und wieso Negativwerbung (ich schreibe es mal richtig :wink:)? Jeder der am Sonntag keine Tomaten auf den Augen hatte, konnte sehen, dass wir friedlich eine ganze Menge Leute mobilisieren können, die dann auch noch lauter als der ganze Rest auf sich aufmerksam machen. Wir haben gezeigt, dass es uns noch gibt und dass wir noch lange nicht tot sind. Wenn du was anderes gesehen hast bzw. lieber gesehen hättest, dann tut es mir leid.

Blau-Gelbe Grüße!

• Zitat

Original von Pinowenn ihr meint, ihr könnt mit blanken hinterteilen und sprechchören wie *chemieschweine* einen nachhaltigen eindruck auf potentielle investoren hinterlassen, ist das eure sache..

soweit ich informiert war, wolltet ihr auf euch aufmerksam machen..aber seitwann ist negativ-werbung vereinsfördernd..??

ich denke mal, der neutrale beobachter konnte am sonntag eurer *demo* im zs nix neues, geschweige denn positives, abgewinnen.. :nein:

Also ich als neutraler Beobachter fand´s absolut positiv was die Lokisten "aufgezogen" haben. Denn immerhin war es "ihr" Stadion, in dem sie große Erfolge gefeiert haben, und sie wollten das nochmal hervorheben (das es ihr Stadion war). Und das haben sie eindrucksvoll getan.

Zudem haben sie meines Erachtens positive Werbung gemacht, denn sie haben gezeigt das Lok noch lebt und das trotz der ganzen scheisse die da jetzt am laufen ist. Die Szene ist also längst nicht tod.

• Zitat

Ich finds prinzipiell nicht gut, Politik ins Stadion zu tragen. Aber bei "Chemie-Fans gegen Rechts" oder "XXX-Fans gegen Rechts" sagt doch auch niemand was. Letztendlich stehe ich persönlich in der Mitte und von der sind beide Extreme genauso weit weg.

BRB-Jörg: Die ganzen Aktionen "xy gegen rechts" wurde aber auch nicht von linken in die Stadien gebracht, sondern von Leuten wie Du (die in der Mitte stehen) und Anfang der 90er Jahre ein Zeichen gegen die steigende Ausländerfeindlichkeit in unserer Republik setzen wollten.
    Daher sollte man es sich nicht so einfach machen und sagen:
    xy-Fans gegen rechts = linke Fangruppe
    xy-Fans gegen links = rechte Fangruppe

• Lokist
    Bilder der A-Jugend wirst du bei Inferno Lok kaum finden. Da kommt man ja nicht mal mit Pics der 1. nach und bittet auch noch immer zur Demo vom. :D

• Zitat

Original von Marc 04

BRB-Jörg: Die ganzen Aktionen "xy gegen rechts" wurde aber auch nicht von linken in die Stadien gebracht, sondern von Leuten wie Du (die in der Mitte stehen) und Anfang der 90er Jahre ein Zeichen gegen die steigende Ausländerfeindlichkeit in unserer Republik setzen wollten.
    Daher sollte man es sich nicht so einfach machen und sagen:
    xy-Fans gegen rechts = linke Fangruppe
    xy-Fans gegen links = rechte Fangruppe

@ Marc : So einfach mach ich es mir auch nicht. Ich sehe z.B. Chemie nicht als linke Gruppierung und Lok auch nicht als rechte. In beiden Gruppen gibt es sicherlich Tendenzen, aber letztlich pauschalisiere ich nicht, schon gar nicht in solchen Fällen.

• Ehrlich gesagt schätze ich die Zahl der Zuschauer bei den Spiel auf eher unter 100 Zuschauern.
    Ich fand eher merkwürdig, dass nach der großen Unterhaltung hier über mögliche Spiele vor dem Spiel im Zentralstadion außer Iduts, einem Forumsmitleser und mir keine weiteren Mitglieder des Forums anwesend waren.

Für diejenigen, die Bilder sehen wollen. Ich habe einige Fotos gemacht. Sie aber nicht ins Netz gestellt.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Thomas
    Lokist
    Bilder der A-Jugend wirst du bei Inferno Lok kaum finden. Da kommt man ja nicht mal mit Pics der 1. nach und bittet auch noch immer zur Demo vom. :D

Da gibts eben nicht zu jedem Spiel einen Bericht und Fotos, sondern nur zu den wirklich wichtigen Ereignissen. Weniger ist manchmal mehr :wink: Was aber nicht heißen soll, dass wir nicht auch bei Spielen der A-Jugend anwesend sind.
    Wer genaue Spielberichte und Fotos zu den Spielen sämtlicher Mannschaften des VfB sucht, dem sei www.vfb-leipzig.de empfohlen.

Im Übrigen findet man auf www.inferno-lok-leipzig.de inzwischen auch Fotos vom denkwürdigen 7. März 2004 :wink:

@ Rolex
    Im Laufe des Spiels begann unsere Demo, das erklärt vielleicht die geminderte Zuschauerzahl, auch aus den Kreisen dieses Forums :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    Rolex,gegen wolfsburg vor 2 Wochen waren es locker 250 Zuschauer.Schnitt liegt so bei 150-200.Ist doch ganz okay für Sonntags um 12.00Uhr

Finde ich auch. Ist ja mehr als einige Männervereine an Zuschauern haben!
    Und die Zuschauerzahl von Iduts fand ich nur zu hoch, deshalb meine Anmerkung dazu.

Firefighter und Lokist
    Ich habe schon verstanden, dass von euren Fans die meisten auf der Demo waren. Ist doch auch O.K. wenn man Werbung für seinen Verein machen will.

Firefighter:

Zitat

Im Laufe des Spiels begann unsere Demo, das erklärt vielleicht die geminderte Zuschauerzahl, auch aus den Kreisen dieses Forums.

Ich fand es nur merkwürdig, dass vorher nach Spielen vor dem Spiel im Zentralstadion gefragt wurde, und dann keiner da war. Meiner meinung hätte man sich dann die Frage sparen können, wenn man sowieso zur Demo wollte.

100% Anti DFB

• Zitat

Original von Rolex
    Ich fand es nur merkwürdig, dass vorher nach Spielen vor dem Spiel im Zentralstadion gefragt wurde, und dann keiner da war. Meiner meinung hätte man sich dann die Frage sparen können, wenn man sowieso zur Demo wollte.

Da magst du wohl recht haben. Aber ich bin da der falsche Ansprechpartner :wink: Für mich war es lange vorher klar, dass ich das A-Jugend-Spiel für die Demo sausen lassen muss.

Ich hoffe, das Spiel hat dir trotzdem gefallen.

• Zitat

Original von Firefighter
    Ich hoffe, das Spiel hat dir trotzdem gefallen.

Hat es! Es war schon schön zu sehen, wie der VFB das Spiel in Unterzahl noch gedreht hat. Zumal der Schiedsrichter ja auch nicht unbedingt auf eurer Seite war.
    Als Hamburger fand ich es besonders schön, dass euer Gegner etwas auf den Deckel bekommen hat! :wink:
    Zudem finde ich es merkwürdig, dass ein Bundesligaverein, zwar für seine Profis und Amateure sowie Frauen einen Sponsor hat, aber für die "Vierte" Mannschaft nicht"!

100% Anti DFB