bisherige Abgänge:
Miguel Pereira Rodrigues (Bischofswerdaer FV 08)
Christoph Rettig ( Bischofswerdaer FV 08)
bisherige Abgänge:
Miguel Pereira Rodrigues (Bischofswerdaer FV 08)
Christoph Rettig ( Bischofswerdaer FV 08)
werden beide locker ersetzt
Was für eine Ehre, ein eigener Thread ich muss immer noch lachen, wenn ich an den herzzereisenden Abschied von Trainer Rietschel denke. Keine Spieler wollte er abwerben . Hoffentlich sagt er seinen Spielern, dass er Rodriguez am Kaffeetisch mit einer Auflaufgarantie überzeugt hat. Ich denke, seine Tore werden uns fehlen, aber was haben wir nicht alles schon kommen und gehen gesehen
wow, da gab es die persönliche Einladung/Abwerbung doch! War die Erzählung (von Migu?) doch kein Fake. Natürlich war ich nicht dabei, aber davon lebt das Forum!
Agentur1, überzeuge mich bitte, warum der Rest nicht stimmen soll…
Natürlich war ich nicht dabei, aber davon lebt das Forum!
Das Forum lebt von "deinem " Gespinne? Aha, aber jetzt nimmst dich wirklich sehr wichtig, Sorry. Ich möchte dich von nichts überzeugen, aber Unwahrheiten sollten nicht für das "Leben" hier im Forum verbreitet werden. Leben tut ein Forum von sachlichen und ehrlichen Diskussionen.
Sonntag haben die Jungs von André Kohlschütter ihr erstes Testspiel in Neusalza-Spremberg bei seinem Ex Klub dem FSV 1990 Neusalza-Spremberg. Anstoß ist 16:00 Uhr am Hänscheberg.