ganz klar > der kader ist zu schwach bzw. die abgänge wurden nicht adäquat ersetzt. kann der trainer am wenigsten für, sollte eigentlich die dafür verantwortlichen die konsequenzen tragen.
3.Liga allgemein
-
-
ganz klar > der kader ist zu schwach bzw. die abgänge wurden nicht adäquat ersetzt. kann der trainer am wenigsten für, sollte eigentlich die dafür verantwortlichen die konsequenzen tragen.
Trotzdem geht er als Gewinner , wie der stets gut informierte Reviersport feststellte, siehe Link
-
Dabrowski wurde bei Essen entlassen. Hier schrieb jemand Gründe auf.
Laut Reviersport wurde Stunden später beim nächsten Gegner des DFB-Meister von 1955 der Sportchef freigestellt! Dort, also an der Bremer Brücke, ist laut Neuer Osnabrücker Zeitung (NOZ) auch Pavel Dotchev bereits kurz nach seiner Beurlaubung in Aue wieder im Gespräch...siehe Link
-
Trotzdem geht er als Gewinner , wie der stets gut informierte Reviersport feststellte, siehe Link
naja. also gewinner sehe ich einen entlassenen trainer sicherlich nicht. was hat er denn gewonnen?
-
naja. also gewinner sehe ich einen entlassenen trainer sicherlich nicht. was hat er denn gewonnen?
Er wurde doch garnicht entlassen, sondern wurde lediglich freigestellt, siehe Link
Das bedeutet, ohne sich selbst was vorwerfen zu müssen, bekommt er weiter seine vertraglich festgelegten Bezüge bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit (30.06.2026)!
Leichter kann man doch als leitender Angestellter über mehr als 1, 5 Jahre kein Einkommen erzielen...
-
stimmt, aber trotzdem kein gewinner. kann man auch ganz schnell mal vom trainerkarussell runterfallen und in vergessenheit geraten.
-
Koschinat kommt ganz schön rum.
-
schweinsteiger und kauczinski (2x) hatten u.a. abgesagt. ohne neuzugänge wird das auch nichts bei RWE.
-
Koschinat kommt ganz schön rum.
Keine Überraschung mehr nach Lesen dieses Reviersport-Artikel:
Koschinat wird von Ex-RWE-Vorstandsmitglied beraten - "RWE immer ein Thema", siehe Link
-
Osnabrück holt Antwerpen.
-
Bis zu 25 Stellen sollen in Haching eingespart werden. Wie viele existieren denn da?
-
Bis zu 25 Stellen sollen in Haching eingespart werden. Wie viele existieren denn da?
Offensichtlich mehr als in den 90er Jahren bei so manchen Bundesligisten...
-
"Strafanzeige nach Gedenkminute-Störung
Die Polizei Essen hat ein Ermittlungs-
verfahren gegen einen Zuschauer einge-
leitet, der vor dem Drittligaspiel Rot-
Weiss Essen gegen VfB Stuttgart II die
Gedenkminute gestört haben soll. Wäh-
rend Spieler und die meisten Zuschauer
im Stadion den Opfern auf dem Weih-
nachtsmarkt in Magdeburg gedachten,
hatte ein Mann "Deutschland den Deut-
schen" geschrien.
Man habe eine Strafanzeige wegen Volks-
verhetzung geschrieben, erklärte die
Polizei auf dpa-Anfrage. Der Mann sei
vom Ordnungsdienst aus der Arena ge-
bracht worden und habe nun Hausverbot."
volksverhetzung? ich lach mich echt schlapp. ich wüßte nichtmal ansatzweise welcher § des StGB hier verletzt sein sollte.
-
schen" geschrien.
volksverhetzung? ich lach mich echt schlapp. ich wüßte nichtmal ansatzweise welcher § des StGB hier verletzt sein sollte.
Zum Nachlesen, beispielsweise beim reviersport, siehe Link
-
schen" geschrien.
Ich muss kein Jurist sein, um zu bemerken, dass der Typ voll daneben lag. Für mich muss so etwas Konsequenzen haben, welche auch immer.
-
Nun muss Ristic doch gehen.
-
Nun muss Ristic doch gehen.
So schnell hatte ich es nun doch nicht erwartet !
Aber typisch Ristic !
Was hat dieser Mann (oder besser, was hat er nicht), das ihn zum "onehitwonder" macht ?