2-Sekunden-Tor des Normen Elsner

• Sehr "sauber" recherchiert ist der Artikel aus der BZ. Zum einen waren es ja keine 1,5 Sekunden sondern mehr als doppelt soviel Zeit. Zum anderen trägt der Torschütze auf dem großen Bild nen ganz anderes Trikot als im Spiel - oder fällt das nun mir auf ?!? - Aus genau solchen Gründen lese ich keine Boulevard-Blätter !

• Zitat

Original von Stendaler
    Ich hoffe mal das das Seitfallziehtor von Ahanfouf gewinnt...

Haben sie das Tor denn aufgenommen? Bis jetzt ist es nicht drin. Und in den "Regeln" steht auch immer was von 5 Toren.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie das System nun umwerfen. Sooo toll war das Tor nun auch nicht.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Hast Du eigentlich seit dem Tor höhere Zugriffszahlen auf Deiner Homepage ?

gestern waren es doppelt soviel Tages-Zugriffe wie sonst ... und heute sind es bis zum jetzigen Zeitpunkt schon doppelt so viel wie gestern...

• Ich bin kein Hüttehasser und Neidisch schon garnicht. Worauf sollte ich neidisch sein ?! Ich kann mich derzeit in Stendal nicht beklagen! Mir gefällt der Seitfallzieher besser und es würde mich nicht wundern wenn die ARD das mitreinpackt und dafür etwas anderes rauswirft. Dann könnte es auch passieren das das Hütte Tor gestrichen wird.

Außerdem ist der ganze Wirbel hier mit den Zeitungsartikeln völlig übertrieben...1-2 okay aber man kann es auch übersättigen und das Gegenteil erreichen!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von ehalex
    ich gehe mal davon aus, daß die BZ das Bild mit dem blauen Trikot von meiner Homepage geklaut hat:

Dann schick der BZ erstmal eine Mail mit der Aufforderung Dir 80,- Euro für das Foto zu überweisen. Falls die darauf nicht reagieren schickst Du dann ne Rechnung per Post. Das Geld kannst Du ja für Deine F-Jugend nutzen oder mit uns versaufen. :biggrin:

• Zitat

Original von Stendaler
    Außerdem ist der ganze Wirbel hier mit den Zeitungsartikeln völlig übertrieben...1-2 okay aber man kann es auch übersättigen und das Gegenteil erreichen!

So ganz verstehe ich dich nicht. Das hier ist doch nun mal das Thema. Wenn zu jedem Artikel ein neues Thema erstellt werden würde wäre das was anderes, aber so? ?(

• ihm ist der ganze Wirbel einfach zu viel, versteh doch den Stendaler, das Tor hat nunmal kein Stendaler geschossen und da darf er sich so äußern :neutral:, er hat nunmal eine Vorliebe andere Torarten, wie z.B. Seitfallzieher.

• In den letzten Jahren hat es viele Fallrückzieher / Seitfallrückzieher gegeben. Bei Ahanfouf war es nicht das erste Mal. Ich erinnere mich da an ein Pokalspiel in Regensburg. Von daher dürfte die Einmaligkeit eines Tores aus mehreren Metern Entfernung nach nur wenig gespielter Zeit einen größeren Stellenwert besitzen, als ein Fallrückzieher. Außerdem wird Ahanfouf, wenn überhaupt, erst nächste Woche zum TdW nominiert. Stichtag für das TdW ist meines Wissens immer der Samstag der abgelaufenen Woche.

Mal eine ganz andere Frage. Unabhängig davon, ob Elsner das TdW für sich entscheidet, wird er doch in die Auswahl zum TdM gewählt, oder ?

Ich hoffe jetzt nicht, dass er das TdW für sich entscheiden muss, um anschließend überhaupt ins Fünfer-Feld der Torschützen des Monats zu kommen.

Meine Stimme hat er jedenfalls bekommen !

• Zitat

Original von Guerrero
    Ich hoffe jetzt nicht, dass er das TdW für sich entscheiden muss, um anschließend überhaupt ins Fünfer-Feld der Torschützen des Monats zu kommen.

meiner Meinung nach ist es so, daß die jeweiligen Torschützen der Woche das Starterfeld für das Tor des Monats ergeben.

• Zitat

Original von Knarf2001

So ganz verstehe ich dich nicht. Das hier ist doch nun mal das Thema. Wenn zu jedem Artikel ein neues Thema erstellt werden würde wäre das was anderes, aber so? ?(

Es ist ganz einfach. Wenn zu einem Thema 1-2 Aritkel kommen kann das hilfreich sein, wenn das überflutet wird mit tausenden Artikeln ist das nicht mehr förderlich und einfach nur nervig. So sieht es nunmal die Allgemeinheit, es mag andere geben die finden das gut. ;)

Finde ich nicht gut das man seine Meinung hier nicht vertreten kann ohne von den "Fans" des Torschützen also dem Hütte Anhänger hinterfragt wird nur weil man ein anderes Tor favorisiert. Sehr faire sportliche Geste...muss man schon sagen! :nein:

-----------------

• Zitat

Original von ehalex

meiner Meinung nach ist es so, daß die jeweiligen Torschützen der Woche das Starterfeld für das Tor des Monats ergeben.

mir sind in den monaten dezember & januar keine TdW-Abstimmungen aufgefallen. ich glaube kaum, dass die sportschau in diesen beiden monaten ihre auswahlbestimmungen geändert hat und die spieler willkürlich für die wahl nominiert hat. (so wie es früher üblich war)

das sich über 30 jahre bewährte system nun auf einmal durch die sieger derTdW-Abstimmungen als unnütz bewiesen haben sollte, bezweife ich stark. ich bin vielmehr der überzeugung, dass TdW und TdM unabhängig von einander organisert werden.

• @ Stendaler : Same procedure... Wenn mich nen Thread nicht interessiert, dann lese ich ihn einfach nicht.

Zu den Seitfallziehern fallen mir wie gesagt mehrere ein. Der wohl bekannteste war der des Mexikaners Negrete im WM-Spiel 1986 gegen Bulgarien. Für mich vielleicht das schönste WM-Tor aller Zeiten. Dieses Tor und 9 andere Wundertore könnt Ihr Euch unter http://www.90min.ch/history/goalofthecentury/ downloaden und anschauen.

• Die Eisenhüttenstädter wollen die Wahl fälschen, indem die 10 mal abstimmen und der Webmastser stimmt ebenfalls zu, zu lesen unter der Website von Eisenhüttenstädter FC Stahl. Eine Frechheit! :evil: wurde schon der Tagesschau gemeldet :wink:, Ihr freut euch wie die Weltmeister, was passiert wirklich wenn der normen die Wahl gewinnt? Ich will mir das gar nicht vorstellen, soviele Links und Bilder nerven verdammt! Die Lust die Wahl zu fälschen wird nicht mehr Spaß machen,

gruss

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Stendaler : Same procedure... Wenn mich nen Thread nicht interessiert, dann lese ich ihn einfach nicht.
    .

Oh...man darf nicht mehr in Themen gucken und seine ehrliche offene Meinung abgeben. Sehr schwach... :nein:

-----------------

• @ Stendaler : Natürlich darfste das. Doch letztendlich macht Alex doch das selbe. Laß ihn sich doch freuen über das Tor. Ich finds auch Klasse und die Berichte sind doch echt nicht zuviel. Und wenn doch - dann lies sie wie gesagt nicht. Mehr wollte ich nicht sagen. Wenn sich jeder über ein "Zuviel" bei Themen aufregt die ihn nicht interessieren, dann ist das Forum irgendwann tot. Mich interessiert auch einiges nicht. Dann les ich es halt nicht und nehme den Leuten nicht den Spaß, für die grad diese Themen wichtig sind.