Die Saison ist ja nun auch schon mehr als eine Woche "alt", der zweite Spieltag bereits Geschichte. Da sich aber bisher niemand dazu durchringen konnte, kommt hier mal der neue Fred zur Landesklasse Mitte 21/22. Je nachdem was auch immer aus dieser Saison am Ende wird..
Teilnehmende Mannschaften sind:
HFC Colditz
Heidenauer SV
VfB Fortuna Chemnitz
BSC Freiberg
SC Freital 2
SV Chemie Dohna
SV Fortuna Langenau
Meißner SV 08
FV Gröditz 1911
SV Bannewitz
VfL Pirna-Copitz 2
SV Lichtenberg
Hartmannsdorfer SV Empor
TSV IfA Chemnitz
SG Empor Possendorf
Radeberger SV
Der TUS Weinböhla hatte sich nach der letzten "Saison" zurückgezogen, neu dabei ist dafür nun der Radeberger SV, der sich im folgenden Nachrückverfahren aus der KOL Dresden im Aufstiegsspiel am 19. Juni auf dem Platz von Rotation mit 2:3 nach Verlängerung gegen die SG Weißig durchzusetzen vermochte..
Nun dürfen wir uns in der LK Mitte also immer mehr eine Art "Resterampe" anschauen, welche mit Vereinen wie dem HFC Colditz, dem VfB Fortuna Chemnitz oder auch dem Radeberger SV "befüllt" wird. Gut für die Spezies der "Groundhopper". Solche Vereine gehören jedoch in ihre jeweiligen Ligen, aber niemals in die Mitte! Was ist der Grund, weshalb sie dann doch hier spielen? Fehlende Lobby? Vorliebe für diverse Groundhopper? Auf der Suche nach einer korrekten Antwort wird jeder Fan jedoch wahrscheinlich ewig im Dunkel der Verbandsentscheidungen tappen...
Ich wünsche mir hiermit eine gesellige Teilnahme in diesem Fred.
Möge unser aller liebster Zeitvertreib recht lange anhalten.