Die Saison ist ja nun auch schon mehr als eine Woche "alt", der zweite Spieltag bereits Geschichte. Da sich aber bisher niemand dazu durchringen konnte, kommt hier mal der neue Fred zur Landesklasse Mitte 21/22. Je nachdem was auch immer aus dieser Saison am Ende wird.. 
Teilnehmende Mannschaften sind:
HFC Colditz
Heidenauer SV
VfB Fortuna Chemnitz
BSC Freiberg
SC Freital 2
SV Chemie Dohna
SV Fortuna Langenau
Meißner SV 08
FV Gröditz 1911
SV Bannewitz
VfL Pirna-Copitz 2
SV Lichtenberg
Hartmannsdorfer SV Empor
TSV IfA Chemnitz
SG Empor Possendorf
Radeberger SV
Der TUS Weinböhla hatte sich nach der letzten "Saison" zurückgezogen, neu dabei ist dafür nun der Radeberger SV, der sich im folgenden Nachrückverfahren aus der KOL Dresden im Aufstiegsspiel am 19. Juni auf dem Platz von Rotation mit 2:3 nach Verlängerung gegen die SG Weißig durchzusetzen vermochte..
Nun dürfen wir uns in der LK Mitte also immer mehr eine Art "Resterampe" anschauen, welche mit Vereinen wie dem HFC Colditz, dem VfB Fortuna Chemnitz oder auch dem Radeberger SV "befüllt" wird. Gut für die Spezies der "Groundhopper". Solche Vereine gehören jedoch in ihre jeweiligen Ligen, aber niemals in die Mitte! Was ist der Grund, weshalb sie dann doch hier spielen? Fehlende Lobby? Vorliebe für diverse Groundhopper? Auf der Suche nach einer korrekten Antwort wird jeder Fan jedoch wahrscheinlich ewig im Dunkel der Verbandsentscheidungen tappen... 
Ich wünsche mir hiermit eine gesellige Teilnahme in diesem Fred.
Möge unser aller liebster Zeitvertreib recht lange anhalten. 



 
		 
		
		
	 
			
									
		


 , dennoch sehr souverän mit... wie soll man sagen... slapstickhaft-niedlichen-gutmenschlichen Habitus und beruhigend-zenhafter Gestik
, dennoch sehr souverän mit... wie soll man sagen... slapstickhaft-niedlichen-gutmenschlichen Habitus und beruhigend-zenhafter Gestik .
. ) abgepfiffen. Der SVL ging in die Kabine, der VfL blieb draußen. Halbzeitpause oder ni
) abgepfiffen. Der SVL ging in die Kabine, der VfL blieb draußen. Halbzeitpause oder ni Nach 15min Anpfiff ohne Seitenwechsel zum Nachspielen der restlichen 1. Halbzeit. Nach 3 Minuten dann der Seitenwechsel und ohne Pause wurde die 2. Halbzeit angepfiffen.
 Nach 15min Anpfiff ohne Seitenwechsel zum Nachspielen der restlichen 1. Halbzeit. Nach 3 Minuten dann der Seitenwechsel und ohne Pause wurde die 2. Halbzeit angepfiffen. Aber hier muss auch mal abseits vom Spiel und dem Ergebnis was Grundsätzliches festgehalten werden.
 Aber hier muss auch mal abseits vom Spiel und dem Ergebnis was Grundsätzliches festgehalten werden.
 konsequenter ahnden können. Aber dann wär vllt. der ungestüme 19jährige Dörre evtl. mit
 konsequenter ahnden können. Aber dann wär vllt. der ungestüme 19jährige Dörre evtl. mit 
 vom Platz geflogen und Heidenau hätte gewonnen.
 vom Platz geflogen und Heidenau hätte gewonnen. )
)

 : Was der Kevin Budach im SVL-Defensivspiel so alles ausmerzt, glattbügelt, abwehrt, rausköpft, ist meeeega
: Was der Kevin Budach im SVL-Defensivspiel so alles ausmerzt, glattbügelt, abwehrt, rausköpft, ist meeeega Passender Hashtag auf Insta wäre z.B.
Passender Hashtag auf Insta wäre z.B.  
 )
)
 Besonders aktiv bei den Gästen der 3er Viehweg, der die SVL-Verteidiger immer wieder anläuft und den Spielaufbau stört. Aber wenn keiner mitmacht, ist das natürlich brotlose Kunst.
 Besonders aktiv bei den Gästen der 3er Viehweg, der die SVL-Verteidiger immer wieder anläuft und den Spielaufbau stört. Aber wenn keiner mitmacht, ist das natürlich brotlose Kunst.
 , aber von mir aus kann's noch ne Weile so weitergehen
, aber von mir aus kann's noch ne Weile so weitergehen




 Halbzeit 0:0.
 Halbzeit 0:0. hat der SVL diesmal große Moral bewiesen und die bigpoints geholt. Der Einsatzwille war unverkennbar und trotz Personalnot haben die Jungs, die diesmal auf dem Platz waren, alles rausgehauen was ging (zumindest in der 2. Halbzeit).
 hat der SVL diesmal große Moral bewiesen und die bigpoints geholt. Der Einsatzwille war unverkennbar und trotz Personalnot haben die Jungs, die diesmal auf dem Platz waren, alles rausgehauen was ging (zumindest in der 2. Halbzeit).