1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Diskussionen
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Hangman
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Anmeldung über Drittanbieter

    • Mit Google anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Nordostfußball – Stadien, Vereine und Fans
  2. Diskussionen
  3. Nordostfußball
  4. Regionalliga
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.

Hertha BSC U23

  • Kaulsdorf-Frank
  • 21. Juni 2021
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6Seite 6 von 6
  • Hansestädter
    Kaiser
    Erhaltene Likes
    303
    Beiträge
    6.848
    • 30. April 2026
    • #101
    Zitat von Knolle

    0:1 Niederlage gegen LuWa....der frühe Rückstand konnte nicht mehr wettgemacht werden. Damit Luckenwalde sicher, Hertha noch nicht....

    siehe Link Ob dann wenigstens für die Herthareserve zuhause gegen die VSG Altglienicke und abschließend auswärts bei den 03ern was zu holen ist?

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    156
    Beiträge
    11.687
    • 1. Mai 2026
    • #102
    Zitat von Hansestädter

    siehe Link Ob dann wenigstens für die Herthareserve zuhause gegen die VSG Altglienicke und abschließend auswärts bei den 03ern was zu holen ist?

    Man muss da 2 Niederlagen einkalkulieren. 2 Siege halte ich für unwahrscheinlich. Evtl. wird's auch nur 1 Punkt....

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    156
    Beiträge
    11.687
    • 22. Mai 2026
    • #103

    Abgang nach Hanoi

    https://www.bz-berlin.de/berli…-sich-dieses-hertha-juwel

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    575
    Beiträge
    18.533
    • 25. Mai 2026
    • #104

    Aus der Morgenpost: Jermaine Ngwa kommt zu den Hertha-Bubis. Das verkündete der defensive Mittelfeldspieler selbst auf Instagram. Der 18-Jährige spielte zuvor in der U19 von Wehen Wiesbaden, wo er alle Partien der abgelaufenen Saison über die volle Distanz absolvierte. Nach Wiesbaden wechselte er 2024 aus der Mainzer Jugend. Dort wurde er fünf Jahre lang ausgebildet. „Ich weiß, dass der Weg noch lang ist und noch sehr viel Arbeit vor mir liegt“, erklärte Ngwa in seinem Post.

    • Inhalt melden
  • Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    575
    Beiträge
    18.533
    • 7. Juni 2026
    • #105

    Hertha startet am 18. Juni mit Hasanovic in die Vorbereitung. Der Talentestrom ist wohl etwas schwächer geworden. Ich schätze, dann kommen welche von außen dazu.

    https://www.kicker.de/regional…piele-ein-1225708/artikel

    • Inhalt melden
  • Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    575
    Beiträge
    18.533
    • 12. Juni 2026
    • #106

    Rölke wechselt in die 3. Liga.

    https://www.kicker.de/neuzugan…000075135/transfermeldung

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    156
    Beiträge
    11.687
    • 12. Juni 2026
    • #107
    Zitat von Kaulsdorf-Frank

    Rölke wechselt in die 3. Liga.

    https://www.kicker.de/neuzugan…000075135/transfermeldung

    Vom Papier her, ein guter Griff für Stuttgart.

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    575
    Beiträge
    18.533
    • 16. Juni 2026
    • #108

    Rölke ging, jetzt kommt Ersatz.

    https://www.kicker.de/neuer-an…000075317/transfermeldung

    • Inhalt melden
  • Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    575
    Beiträge
    18.533
    • 18. Juni 2026
    • Neu
    • #109

    Als Abgänge werden von fupa.net Mathis Bruns, Sebastian Weiland und Elias Decker vermeldet. Der geht nach Leihende nach Ingolstadt zurück.

    • Inhalt melden
  • Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    575
    Beiträge
    18.533
    • Samstag, 10:00
    • Neu
    • #110

    Die Bubis sind jetzt Dino.

    https://www.berliner-kurier.de…-doppelrekord-li.10113239

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    156
    Beiträge
    11.687
    • Samstag, 10:15
    • Neu
    • #111
    Zitat von Kaulsdorf-Frank

    Die Bubis sind jetzt Dino.

    https://www.berliner-kurier.de…-doppelrekord-li.10113239

    Schön und gut.

    Dennoch, gefühlt, wenig Ertrag. Wer hat's denn in den 32 Jahren dauerhaft in den Kader der Ersten geschafft, bzw. in den Kader der 1. anderer Proficlubs....??

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    575
    Beiträge
    18.533
    • Samstag, 12:03
    • Neu
    • #112

    Die Zahlen weiß Hertha, aber ohne Grund haben sie es nicht durchgehalten. Ich habe mal nachgeguckt und über die Jahre fielen mir Namen wie Fiedler, Hartmann, Neuendorf, Olic, Marx, Köhler, Fathi, van Burik, Rehmer, Salihovic, Dejagah, Rafael, Ebert, J. und K-P. Boateng, Lukimya, Samba, Traore, Torunarigha, Lustenberger, die Dardais (einschließlich Vater), Brooks, Nico Schulz, Mukhtar, Lasogga, Andrich, Mittelstädt, Arne Maier, Netz, Scherhant und Maza ins Auge. Einige wurden von außen geholt, haben aber länger dort gespielt. Und dann kommen noch etliche Zweit- und Drittligaprofis dazu. Ist sicherlich eine lange Zeitspanne, aber so schlecht ist das nicht.

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    156
    Beiträge
    11.687
    • Samstag, 12:06
    • Neu
    • #113

    Sieh an. Hatte ich so nicht erwartet. Keine schlechte Bilanz :ja:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    575
    Beiträge
    18.533
    • Montag, 13:41
    • Neu
    • #114

    Hertha hat Donnerstag begonnen. Von außen kamen Ngwa und Akoto (beide Wiesbaden) dazu, aus der U19 Gamm, Grundmann, Özkan und Kannewurf. Ein gleichnamiger Spieler spielte mal bei den Eisbären, eventuell der Vater? :)

    https://www.herthabsc.com/de/n…&category&type&period=all

    • Inhalt melden
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6Seite 6 von 6

Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • WhatsApp
  • LinkedIn
  • Pinterest
  • XING

Ähnliche Themen

  • Regionalliga allgemein

    • Kaulsdorf-Frank
    • 3. Dezember 2019
    • Regionalliga
  • Hallescher FC

    • B74er
    • 21. Juli 2012
    • Die oberen Ligen
  • Tennis Borussia

    • Lankwitzer
    • 20. Juni 2020
    • Regionalliga
  • Bayer Leverkusen – Hertha BSC: Gescheitertes Debüt für Magath

    • MüritzLupo
    • 4. Juli 2017
    • Die oberen Ligen
  • Regionalliga Nordost 2020/21

    • NOFB
    • 16. Juli 2020
    • Regionalliga
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Startseite
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Diskussionen
  6. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  7. Hangman
  8. Suche
  9. Optionen
    1. (placeholder)
  10. Aktueller Ort
  11. Nordostfußball – Stadien, Vereine und Fans
  12. Diskussionen
  13. Nordostfußball
  14. Regionalliga
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung