Da stimme ich zu. Wenn beim CFC zwei entscheidende Leute fehlen, Hertha dann dagegen die torbeteiligten Ben Hatira und Dudziak einsetzt, dann ist was faul. Und überhaupt, noch einmal meine Meinung, die U23 gehören in eine eigene Staffel. Hier ist der Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet. Man stelle sich vor, die U23 bspw. vom FCM ist klar zum Abstieg, weil die Erste vom FCM frühzeitig als Absteiger aus Liga 2 feststeht. Dann wird sich die U23 wohl kaum noch voll gegen den Abstieg wehren.....krankes System.
Mit den U23-Mannschaften in der Regio stimme ich zu, aber ansonsten ist das im Falle Hertha anders zu sehen. Pekarik und Ben-Hatira gehören nicht zum Kader der Ersten und sind für die Bubis als ältere Spieler vorgesehen. Bei Dudziak, ewig verletzt, hat man einen besonderen Vertrag abgeschlossen, der ihm ermöglicht, über die U23 wieder Anschluss zu finden. Ben-Hatira war nur eine Weile verletzt und Pekarik kam erst Ende August aus Tschechien zurück. Auf "echte" Zweitligaspieler hat man bis jetzt verzichtet.