Die SG Dynamo Dresden
-
-
Dresden hat gestern gegen Darmstadt gewonnen.
-
Nach guter erster Halbzeit kriegt Dynamo in der 4. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich. Es ist zum K ...
-
Heute daheim für Dynamo ein Rekordsieg in der 2. Bundesliga gegen das BL-Gründungsmitglied aus Münster, siehe Link
-
Heute daheim für Dynamo ein Rekordsieg in der 2. Bundesliga gegen das BL-Gründungsmitglied aus Münster, siehe Link
SpiO beschäftigte sich nach Dynamos Rekordsieg heute mit der Frage, wie eng der Abstiegskampf in der zweithöchsten Spielklasse ist, siehe Link
-
Ein Engel(s) fliegt nach Sachsen.
-
ich schreibe hier eigentlich selten bis gar nicht. Heute aus traurigem Anlass:
Mit Hans-Jürgen kreische (78) ist ein weiteres Idol meiner frühesten Jugend verstorben.
-
ich schreibe hier eigentlich selten bis gar nicht. Heute aus traurigem Anlass:
Mit Hans-Jürgen kreische (78) ist ein weiteres Idol meiner frühesten Jugend verstorben.
Mein Beileid den Angehörigen! Er war ein ganz feiner Fußballer.
-
Ein Nachruf vom mdr.
-
Dynamo verliert trotz Überzahl noch das Heimspiel gegen Hertha, siehe Link
Die Ausschreitungen selbst, siehe Link dürften für beide Vereine allerdings sehr teuer werden und außerdem Dynamo erst letzten Monat eine sechststellige Geldstrafe aufgebrummt bekam, siehe Link -
Fahnenklau, was ist das Motiv und warum benehmen die sich wie kleine Jungs und wollen doch so erwachsene Streiter sein? Um ihre Vereine kann's ihnen nicht gehen, eher um ihr Ego.