Anfang bemängelt die Durchschlagskraft. Hoffentlich nur Startprobleme ...
Die SG Dynamo Dresden
-
-
der vorsprung ist ja immer noch komfortabel, aber solche spiele darfst eigentlich nicht verlieren.
-
Dynamo holt einen Torwart.
-
Gute Entscheidung.
Kein Lautsprecher, kein absoluter Brecher, aber ein solider und ruhiger Torwächter.
Habe damals nicht verstanden, warum wir ihn in Halle so sang - und klanglos haben ziehen lassen !
-
nächste heimpleite gegen den BVB II. Wenn man sich das Spiel, die Tore und die vergebenen chancen anschaut, könnte man meinen dresden ist ein abstiegskandidat. unfassbar was dort vorne und hinten für aussetzer waren.
-
Arslan soll wieder in Dresden aufgeschlagen sein.
-
Mal sehen, ob er nun der Heilsbringer ist. Mit den Spielen gegen Regensburg, Sandhausen und Dortmund II hat man nun schon mindestens sieben Punkte zu Hause liegen gelassen... Chancenverwertung eine Katastrophe.
Morgen dann ein kniffliges Auswärtsspiel in Ingolstadt. Da sah Dynamo selten gut aus...
-
Wenn die SGD diese Ausgangsposition wieder nicht zum Aufstieg nutzt, dann ist da irgendwas in den Köpfen, was da nicht sein darf.
-
In Dresden muss jetzt einiges "geklärt" werden. Man sollte das schnell tun, denn noch ist der Direktaufstieg nicht verloren.
-
mit so einem "rückrundenlauf" verspielt das dynamo ganz sicher. war man sich zu sicher ?
-
Die SGD stellt den Geschäftsführer Sport frei, denn, ein Sündenbock muss immer her. So hat man wieder eine Weile Ruhe oder auch nicht.
-
das finde ich auch etwas befremdlich, aber ansonsten müsste man wohl den trainer nach der bisherigen Rückrunde rausschmeissen.
siehe auch den kicker artikel:
-
Ja,die Reihenfolge ist mal was Neues !
-
Anfang froh: Dynamo ringt 1860 München nieder meldet SpiO, siehe Link und ist damit zumindest bis Morgern Spitzenreiter in der 3.Liga
-
Es ist keine "Dynamo-Zeit".
-
man muss eben auch mal seine chancen nutzen. zudem ein schwacher schieri aus dynamo sicht.
-
Casaŕ wechselt vom HFC nach Dresden.
Viel Spaß sag ich da nur...
Ein Zimmerschied wird er keinesfalls!
-
Es ist schwer verständlich, was in Dresden abgeht bzw. eben nicht abgeht.
-
Es ist schwer verständlich, was in Dresden abgeht bzw. eben nicht abgeht.
Markus Anfang bleibt "vorerst" Trainer von Dynamo Dresden meldet SpiO, siehe Link
-
Auch das noch : Nach Drohbrief - Dynamo Dresden sagt öffentliches Training ab meldet SpiO, siehe Link