Die SG Dynamo Dresden

• Bild.de
    :schal3:

• Zitat

Die neue Woche beginnt für die SG Dynamo Dresden mit einem Paukenschlag: Zum Saisonende wird Torwarttrainer Thomas Köhler Sportgemeinschaft verlassen. Auf seiner Facebook-Seite machte Köhler seine Entscheidung am Montagvormittag öffentlich: “Hallo Freunde, bevor ihr es vom Verein oder den Medien erfahrt, möchte ich es euch mitteilen. Nach einem Gespräch mit Ralf Minge endet meine Tätigkeit als Torwarttrainer für Dynamo Dresden am 30.06.2015. Danke an alle die mich in dieser Zeit unterstützt haben! Dynamo wird immer ein Teil meines Lebens sein.“

• Also nichts Neues - ans Umbauen sind wir ja gewöhnt.

Es wäre schön, wenn man den neuen Trainer mal machen lassen würde, wenn er dann da ist. Aber ob das in Dresden jemals möglich sein wird?

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Also nichts Neues - ans Umbauen sind wir ja gewöhnt.

Es wäre schön, wenn man den neuen Trainer mal machen lassen würde, wenn er dann da ist. Aber ob das in Dresden jemals möglich sein wird?

Irgendwie verbindet sich bei mir mit dem Namen Neuhaus eine gewisse Hoffnung, was die nahe Zukunft von Dynamo angeht.

Wichtig wird für mich sein, dass eventuelle Änderungen vom Saisonziel während der Spielserie von beiden Seiten (Vorstand und Trainer) mitgetragen werden. Denn das war einer der Gründe, warum das Boot von Dynamo schon vor der Winterpause mächtig ins wanken kam.

• Wenn deshalb 1000 Ultras weniger ins Stadion kommen - was solls? Auf der Westtribüne wurde Kirsten immer schon viel kritischer gesehen...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Bild.de

Peter mach et. :thumbup:

• Ich weiß nicht, wer sich da bei der Duisburg-Bilanz verzählt hat. Seit 91/92 lautet die Bilanz 4 - 5 - 4, persönlich anwesend war ich 3 - 3 - 3.

Nick Hornby

• http://www.bild.de/regional/dr…e-frei-40690256.bild.html

• Zitat

Energie-Rivale Dynamo wirbt auch um Frahn
    COTTBUS Im Werben um Angreifer Daniel Frahn (27, RB Leipzig) bekommt Energie vom Erzrivalen Dynamo Dresden Konkurrenz. Laut "Dresdner Morgenpost" haben die Sachsen ein Auge auf den gebürtigen Potsdamer geworfen.

Frahn hatte am Sonntag gegenüber dem RBB bestätigt, dass er mehrere Möglichkeiten für einen Wechsel habe. Er schloss allerdings auch nicht aus, in Leipzig zu bleiben.

http://www.lr-online.de/sport/…um-Frahn;art52793,5005637