Fachkompetenz unterwegs.....
Die SG Dynamo Dresden
-
-
Richtig erkannt. Ich mag nämlich diese "Traditionsvereine" , welche durch das Wohlwollen des DTSB und seiner Versallen über Jahre die Oberliga diktiert haben. Fragt da mal in Erfurt, Leipzig (Chemie), Halle usw. nach. Die haben genau so die Schnauze voll von diesen Bonzenvereinen. Bleibt also cool und googlet lieber, bevor ihr dämliche Fragen stellt.
-
Mit so einer Flachzange wie Kirsten im Tor auch kein Wunder.
Das ist zwar etwas böße formuliert, aber prinzipiell richtig. Mir wäre da hinten drin auch einer lieber, der nicht mit solcher Regelmäßigkeit Böcke in dieser Größenordnung schießt .
Richtig erkannt. Ich mag nämlich diese "Traditionsvereine" , welche durch das Wohlwollen des DTSB und seiner Versallen über Jahre die Oberliga diktiert haben. Fragt da mal in Erfurt, Leipzig (Chemie), Halle usw. nach. Die haben genau so die Schnauze voll von diesen Bonzenvereinen. Bleibt also cool und googlet lieber, bevor ihr dämliche Fragen stellt.
Dir ist aber hoffentlich nicht entgangen, daß es die von Dir erwähnte Konstellation schon ein paar Tage nicht mehr gibt? Ich weis es genau. Ich habe es nämlich ganz coooooool ge-googlet
Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende und Reydes im besonderen ein wenig mehr Gelassenheit
-
-
-
Ja, scheint als ob der Schwung etwas raus ist.
Die Punktausbeute der letzten Spiele war nicht so prall. Der Zusammenhang zwischen gut und überlegen aussehen und den dazugehörigen Ergebnissen gelingt im Augenblick nicht. Zu drucklos, zu wenig zwingend und auch einigermaßen Ideenlos im Abschluß.
Seit dem Spiel gegen Mainz fehlt der letzte Biss. -
Ja, scheint als ob der Schwung etwas raus ist.
Die Punktausbeute der letzten Spiele war nicht so prall. Der Zusammenhang zwischen gut und überlegen aussehen und den dazugehörigen Ergebnissen gelingt im Augenblick nicht. Zu drucklos, zu wenig zwingend und auch einigermaßen Ideenlos im Abschluß.
Seit dem Spiel gegen Mainz fehlt der letzte Biss.Da stimme ich dir zu. Wobei allerdings gestern das Pech beim nicht gegebenen Tor von Justin dazukam. Gut für uns, dass es zur Zeit keine überragende Mannschaft gibt. Darum haben noch alle bis Platz 9 (?) noch Aufstiegschancen.
-
Sieg im Pokal über den VfL Bochum
Justin Eilers Fußballgott
-
Sieg im Pokal über den VfL Bochum
Justin Eilers Fußballgott
Gratulation, wie lange hat Eilers Vertrag? -
-
Ja, daß ist tatsächlich ein gutes Los und macht Freude auf ein geiles Fußballspiel !
-
Das wird das Biene-Maja-Spiel!
-
Gratulation, wie lange hat Eilers Vertrag?Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Aber egal, es wird so oder so schwer ihn zu halten. Selbst wenn wir in die 2. Liga aufsteigen sollten, muss alles passen, dass er sich für uns entscheidet.
-
Vertrag bis 2016. Bis dahin geht er also nur gegen richtig Kohle weg. Am besten bleibt er natürlich ne Weile in DD, aber ich bin Realist.
-
Ich möchte kein Geld, sondern das er bleibt.
-
Er hat eine Ausstiegsklausel für die 1. Bundesliga.http://www.bild.de/regional/dr…in-weg-37704920.bild.html
Wenn es dazu kommt, wird wohl auch nicht sonderlich viel Geld in den Topf kommen. -
Ohne Worte oder unfassbar. Ein solches Gegentor (und wieder) in der 93. Minute.
-
Die letzten Spielminuten haben sie aber auch wirklich sehr darum "gebettelt" !!
Schade, aber nach dem Dienstag-Spiel geht ein Unentschieden gegen einen so starken Gegner auch in Ordnung. Ich hatte eigentlich sogar mit noch weniger gerechnet
Schlimmer zählen für mich die verlorenen Punkte aus den Spielen, die man klar im Griff hatte ( Mainz, Duisburg, Köln ) -
Die letzten Spielminuten haben sie aber auch wirklich sehr darum "gebettelt" !!
Schade, aber nach dem Dienstag-Spiel geht ein Unentschieden gegen einen so starken Gegner auch in Ordnung. Ich hatte eigentlich sogar mit noch weniger gerechnet
Schlimmer zählen für mich die verlorenen Punkte aus den Spielen, die man klar im Griff hatte ( Mainz, Duisburg, Köln )
Ändert nichts daran, dass das Tor selten dämlich war, Pokalspiel hin oder her. -
Interview mit Stefan Böger: http://www.kicker.de/news/fuss…r-braucht-man-geduld.html