Beim DFB geht's ja lustig zu. Dabei ist der Fritz Keller doch so ein "Netter" ...
DFB
-
-
Stürzt Keller über seinen "Anwurf" an Koch? Sieht fast so aus.
-
also wenn das wirklich so geschehen ist, wird es eng für keller. wie kann man so einen namen überhaupt in seinem wortschatz haben, um solche vergleiche zu ziehen?
aber der koch braucht gar nicht rumjaulen, der hat doch auch viel dreck am stecken und ist eigentlich auch untragbar.
-
Das muss einfach das Ende sein, selbst wenn er der beste Funktionär gewesen wäre, den der DFB je gehabt hatte.
-
Das muss einfach das Ende sein, selbst wenn er der beste Funktionär gewesen wäre, den der DFB je gehabt hatte.
Da muss mehr passieren, meint der Fananwalt, meine ich auch.
-
grds. müsste wohl ein kompletter neuanfang her- den wird es aber nicht geben, sondern es wird eine seite gewinnen und die andere verlieren. und die gewinnerseite wird dann wieder paar jahre ihre macht aussspielen, bis ein neuer kommt. mit verantwortungsvollem handeln für den verband oder die vereine hat das schon seit jahrzehnten nichts mehr zu tun.
-
Vielleicht gibt es doch noch einen kompletten Neuanfang. Der Koch ist doch auch so ein "Sauhund", wie die Bayern zu sagen pflegen.
-
Vielleicht gibt es doch noch einen kompletten Neuanfang. Der Koch ist doch auch so ein "Sauhund", wie die Bayern zu sagen pflegen.
Umso mehr man über den weltgrößten Sportverband liest, umso verstörter wird man. Andererseits, Macht, Geld, persönliche Eitelkeiten ... es ist nicht wirklich überraschend.
-
Es ist wahrscheinlich alles noch schlimmer, als es bisher schien. Jetzt kontert Koch den Seifert-Brief. Um Fußball geht es in dem Verband auf keinen Fall in erster Linie.
-
Die Abgründe sind tiefer als gedacht. Was kommt denn da noch alles ...
-
Koch hat sich gestern als der große Vertreter des Amateurfußballs gegeben. Wenn's eng wurde, hat er gemauert oder abgestritten. Leider war Frau Müller-Hohenstein nicht so weit vorbereitet, dass sie bei wichtigen Details nachhaken konnte. Immerhin hat sie sich bemüht, aber Koch nutzte seine jahrelange Erfahrung auf juristischer Bühne, um sich und seine Rolle positiv darzustellen. Und wenn er eben behauptete, er habe eine belastende Mail gar nicht erhalten ...
-
koch ist ein absoluter schmierlapp und kmh hat ein recht schlechtes interview geführt.
> "der fussball gehört den fans" was für ein quark > der fussball gehört in erster linie den millionen die ihn spielen.
-
Man sagt ja, ob einem ein Mensch sympathisch ist, entscheidet sich in den ersten 10 s.
Deshalb war ich gestern mal wieder echt gespannt auf das Sportstudio.
Bei allen internen "Abläufen" beim DFB blickt sowieso keiner wirklich durch - und ich habe auch keinen Bock, das alles zu konsumieren.
Zurück zu Koch:
Mit Mimik, Gestik, Sprechweise, Argumenten, Aussehen, mit allem, was er darstellt und ausstrahlt:
Ein absoluter UNSYMPATH !!!!
Wie konnte er nur zu so einem Posten kommen?
KMH fand ich so schlecht nicht.
Hat Koch eigentlich noch auf die Torwand geschossen?
Konnte mir den Typen nicht weiter antun.
-
Man sagt ja, ob einem ein Mensch sympathisch ist, entscheidet sich in den ersten 10 s.
Deshalb war ich gestern mal wieder echt gespannt auf das Sportstudio.
Bei allen internen "Abläufen" beim DFB blickt sowieso keiner wirklich durch - und ich habe auch keinen Bock, das alles zu konsumieren.
Zurück zu Koch:
Mit Mimik, Gestik, Sprechweise, Argumenten, Aussehen, mit allem, was er darstellt und ausstrahlt:
Ein absoluter UNSYMPATH !!!!
Wie konnte er nur zu so einem Posten kommen?
KMH fand ich so schlecht nicht.
Hat Koch eigentlich noch auf die Torwand geschossen?
Konnte mir den Typen nicht weiter antun.
Ich habe es auch nicht mehr gesehen, aber er hat 6x vorbei gehauen, wie man diesem Text entnehmen kann. Der ist vom Präsidenten vom FC Internationale Berline und er schlägt u.a. eine Urwahl des DFB-Präsidenten durch alle 24 500 Vereine in Deutschland vor.
-
Ich habe es auch nicht mehr gesehen, aber er hat 6x vorbei gehauen, wie man diesem Text entnehmen kann. Der ist vom Präsidenten vom FC Internationale Berline und er schlägt u.a. eine Urwahl des DFB-Präsidenten durch alle 24 500 Vereine in Deutschland vor.
Noch ein Zitat von Rainer Franzke aus dem Kicker:
"Keller, der mit dem Ziel antrat, Aufklärung und Transparenz zu schaffen, ist mit jeder Stunde in seinem Amt eine Bedrohung für mehrere der seit Jahren mit Vergünstigungen bedachten Präsidenten der Landesverbände. Der frühere DFB-Finanzdirektor und Compliance-Beauftragte Dr. Ulrich Bergmoser hatte den Finger in diese Wunde gelegt - auch er musste gehen im Jahre 2018."
Es müssen alle gehen, damit wenigstens ein Teil dieses "Drecks", der da nur verdeckt werden soll, ans Tageslicht kommt.
-
Nun wurde immerhin für kommender Montag, 17. Mai der freiwillige Rücktritt des DFB-Präsidenten angekündigt, siehe Link und Link um mdr
-
Nun wurde immerhin für kommender Montag, 17. Mai der freiwillige Rücktritt des DFB-Präsidenten angekündigt, siehe Link und Link um mdr
Der Koch bringt es fertig und bleibt.
-
Der Koch bringt es fertig und bleibt.
Auch wenn er sich auf DFB-Ebene nicht zur Wiederwahl stellen will, bleibt er der DFB-Führung bis zum nächsten DFB-Bundestag ohnehin erhalten. Unabhängig davon geht seine Amtszeit als bayerischer bzw. süddeutscher Fussballpräsident bis Frühjahr bzw. Herbst 2022.
Wenn ich mir aber so anschaue, wer da alles im DFB-Präsidium sitzt, siehe Link bezweifele ich aber, das es da nächstes Jahr allzuviele personelle Veränderungen gen wird....
Aber ohne große Veränderungen an der DFB-Struktur ist unabhängig vom angekündigten Wechsel einzelner Personen sowieso keines der immer wieder auftretenden Probleme zu lösen sein, angefangen vom mangelnden Einfluß des Amatuersports im Verband bis hin zur adäquaten Vertretung von rund 7 Millionen Mitgliedern aus knapp 25.000 Vereinen bis hin zur überwiegend im Ehrenamt ausgeübten Funktionen an der DFB-Spitze...
-
das problem ist, dass koch allen erzählt, dass er für die amateure da ist und die dummen wie masuch (MV) ihm wie lemminge auf dem leim gehen....
-
Neues vom DFB:
Urteil im Verfahren gegen scheidenden DFB-Präsidenten ist vertagt, siehe Link und Link