VfB Lübeck - Union Berlin 0:2

• Spielbericht in Kurzform: Union's Fußballer gewinnen verdient das Spiel. Union-Fans gewinnen den akustischen Vergleich mit den VfB-Fans. VfB-Fans sind fürchterliche Nörgler. Es war kalt auf der Lohmühle. Mein Nachwuchs hat den Gästeblock überlebt. :smile:

Fotos

• rundum perfekter auswärtsfahrt...oder doch nicht :?:

TOP...
    -sieg und eine am zaun feiernde mannschaft.
    -durchgängig lauter support mit orgasmus am spielende.
    -ristic trifft wieder :ja: :!:
    -in eigenregie(virus e.v.) organisierter entlastungszug mit 800 nutzern der ohne schäden zur bahn ag zurückkam,insgesamt ca. 1500 fans im gästeblock

FLOP...

-chaotische kartensituation in lübeck, eine menschentraube am einlass trotz ankündigung der reiselustigen unioner beim vfb lübeck
    -bratwürste etc. waren schon in halbzeit 1 alle(bekam die 3.letzte :ja: :oops:), elendig lange schlangen an den 2( :?:) verpflegungsstationen...auf eine aufnahme von getränken verzichtete ich daraufhin...
    -keine stimmung unter den einheimischen "zuschauern"
    -um halb 5 frierend in halle(hbf.) zu stehen
    -die preise der dt.bahn für züge im regionalverkehr

der westpole

ps. nach bielefeldt ist ne we-ticket fahrt möglich...also köpenicker auf nach westfalen :ja: :freude:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Na das wurde auch mal Zeit sonst spielen wir ja nächstes Jahr

Coach

hätte nix gegen ein jahr regionalliga, allein um das zentralstadion zu rocken...und in babelsberg war es auch immer sehr lust :ja:
    aber der pekunären situation des vereins leider :nein:

Zitat

VERTRÄGST DOCH EH NICHT VIEL!!!

MUSS MAN HALT AUCH MAL NE JACKE ANZIEHEN UND NICHT IMMER IM PULLI RUMRENNEN!!!

@nixfahrer

:evil: muss dich mal meiner grossmama vorstellen...der spruch kam auch schon von ihr :evil:

Zitat

Einziger FLOP für mich noch der komische Punk in Mölln!! Sowas muss echt nicht sein.

keine sorge hab ihm ein paar mandarinen zugeworfen...vitamine sollen ja helfen...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Ach was, Bedenken... ich doch nicht. :biggrin:
    Union hat in Lübeck gewonnen und die Klos in dem Zug haben scheinbar ausnahmsweise mal alle funktioniert. Das wird das ganze Geheimnis dieser reibungslosen Zugfahrt gewesen sein.