VfB Lübeck - Union Berlin 0:2
-
-
Ab jetzt bin ich dafür MiVo bei jedem Spiel in Frage zu stellen, das bewirkt Wunder. Auswärtssieg und ein Tor von Ristic, Unglaublich.
-
Lübeck war aber auch erschreckend schwach, insbesondere im 16er. Ansonsten war es kein schönes Spiel. Aber wer aus 3 Chancen 2 Tore macht...
-
Maaaan, war das geil. Supperortmäßig zwar ned so krass wie letzte Saison, aber dennoch schon recht gut.
Aber jetzt Vorsicht, sonst steigen wir noch auf.
-
-
rundum perfekter auswärtsfahrt...oder doch nicht
TOP...
-sieg und eine am zaun feiernde mannschaft.
-durchgängig lauter support mit orgasmus am spielende.
-ristic trifft wieder
-in eigenregie(virus e.v.) organisierter entlastungszug mit 800 nutzern der ohne schäden zur bahn ag zurückkam,insgesamt ca. 1500 fans im gästeblockFLOP...
-chaotische kartensituation in lübeck, eine menschentraube am einlass trotz ankündigung der reiselustigen unioner beim vfb lübeck
-bratwürste etc. waren schon in halbzeit 1 alle(bekam die 3.letzte:oops:), elendig lange schlangen an den 2(
) verpflegungsstationen...auf eine aufnahme von getränken verzichtete ich daraufhin...
-keine stimmung unter den einheimischen "zuschauern"
-um halb 5 frierend in halle(hbf.) zu stehen
-die preise der dt.bahn für züge im regionalverkehrder westpole
ps. nach bielefeldt ist ne we-ticket fahrt möglich...also köpenicker auf nach westfalen
-
Einziger FLOP für mich noch der komische Punk in Mölln!! Sowas muss echt nicht sein.
"Aaaaals ich den Punk erfand..."
-
Na das wurde auch mal Zeit sonst spielen wir ja nächstes Jahr
doch wieder gegeneinander. -
Zitat
Original von Westpole
-elendig lange schlangen an den 2() verpflegungsstationen...auf eine aufnahme von getränken verzichtete ich daraufhin...
-um halb 5 frierend in halle(hbf.) zu stehen
der westpoleVERTRÄGST DOCH EH NICHT VIEL!!!
MUSS MAN HALT AUCH MAL NE JACKE ANZIEHEN UND NICHT IMMER IM PULLI RUMRENNEN!!!
-
Zitat
Na das wurde auch mal Zeit sonst spielen wir ja nächstes Jahr
hätte nix gegen ein jahr regionalliga, allein um das zentralstadion zu rocken...und in babelsberg war es auch immer sehr lust
aber der pekunären situation des vereins leiderZitatVERTRÄGST DOCH EH NICHT VIEL!!!
MUSS MAN HALT AUCH MAL NE JACKE ANZIEHEN UND NICHT IMMER IM PULLI RUMRENNEN!!!
@nixfahrer
muss dich mal meiner grossmama vorstellen...der spruch kam auch schon von ihr
ZitatEinziger FLOP für mich noch der komische Punk in Mölln!! Sowas muss echt nicht sein.
keine sorge hab ihm ein paar mandarinen zugeworfen...vitamine sollen ja helfen...
-
Zitat
Hier ein Artikel aus der gestern erschienenen S-Bahn-Kundenzeitung:
Klasse - Union und seine Fans !
748 Fans des 1. FC Union Berlin fuhren am Freitag, dem 5. März, zur Unterstützung ihrer Mannschaft mit einem Sonderzug von DB Regio nach Lübeck.
Sonderzug
Foto: DB AG/SchoberUnion hat gegen den VfL Lübeck gewonnen und die Fans ebenfalls – in Klasse – Union und seine Fans! diesem Falle auch das Vertrauen der Bahn.
In sportlicher Fairness und Disziplin übten sich die Fußballanhänger nämlich diesmal auch gegenüber den 11 Reisezugwagen, in denen sie fuhren. Es gab keine Schäden, keine groben Verschmutzungen, keine Willkürakte gegen wehrlose Bahnwaggons, wie man das in der Vergangenheit erlebt hatte.
Die guten Erfahrungen veranlassen die Bahn, zu weiteren Auswärtsspielen des 1. FC Union wieder Sonderzüge einzusetzen.
-
Ach herrjeh. Sind wir jetzt plötzlich "die Guten"?? :neutral:
Und beim nächsten Zug ist das Geheule dann wieder groß...
Bullshit. -
Suks Nebenname: der wo immer Bedenken hat.
Freun wa uns doch mal. Morgen ist SOOO lange hin...
-
Ach was, Bedenken... ich doch nicht. :biggrin:
Union hat in Lübeck gewonnen und die Klos in dem Zug haben scheinbar ausnahmsweise mal alle funktioniert. Das wird das ganze Geheimnis dieser reibungslosen Zugfahrt gewesen sein.