Zwigge vs. Halle live !
FSV Zwickau
-
-
Zwigge gewinnt diesen Ostklassiker, siehe Link
-
Zwigge gewinnt diesen Ostklassiker, siehe Link
Und, wie im Bericht beschrieben, verschärft Zwigge Halles Krise. 3. Niederlage am Stück, 4. Spiel in Folge sieglos.
Zwigge ließ sich nicht vom Rückstand schocken, erspielte sich mehr und gute Chancen. Verdienter 3er, man mischt munter mit in dem Pulk hinter Lok !
-
Zwickau will gewinnen, logo.

-
Startsev hat verlängert.
-
Joshua war mal bei uns und ist ein guter Junge. Leistungsmäßig scheint er in den letzten Jahren zu stagnieren. Aber mit 30 will man sicher nicht aufhören ...
-
Hochverdientes 1:0 für Zwigge, nunmehr 20 Spiele ohne Heimpleite. Lediglich hätte der Sieg klarer ausfallen müssen. Von HGW kam chancentechnisch so gut wie nichts. Es wird somit nicht leichter für die Greifen. Zwigge bleibt in Schlagdistanz, auch wenn's diesmal noch nicht für ganz oben reichen sollte.
-
Zwigge testet Spieler von Pokalgegner.
-
Zwigge dreht Rückstand bei den Preußen postwendend und verliert dann doch....
Bittere Pille würd ich sagen. Daheim hui, auswärts eher pfui. Das reicht so nicht für ganz oben, ist klar. Preußen hamstert weiter fleißig Punkte. Es hieß ja schon zu Beginn der Saison, die sind gekommen um zu bleiben....
-
Joshua war mal bei uns und ist ein guter Junge. Leistungsmäßig scheint er in den letzten Jahren zu stagnieren. Aber mit 30 will man sicher nicht aufhören ...
Jetzt hat man ihn verpflichtet. Offenbar muss man nicht mehr auf jeden Cent achten.

-
Zwickau will nicht noch einmal das Gleiche erleben.
-
Zwickau will nicht noch einmal das Gleiche erleben.
Verständlich.
Glauchau wird es wieder wuppen wollen. Was einmal geschafft wurde, warum nicht 2x.....
-
In Zwickau steht ein Bezirksderby an.

-
Hiemann will gegen seinen Jugendverein gewinnen.
-
Das ist ja fast ein Kantersieg, hätte ich nicht erwartet.
-
Zwigge somit weiter auf (Heim)Kurs. Letzte Heimniederlage vom August 2024, glaub ich.
-
Das ist ja fast ein Kantersieg, hätte ich nicht erwartet.
Der Verband dazu in seiner Spielanalyse:
Duda: Haben den Stecker gezogen bekommen, siehe Link
-
Der Verband dazu in seiner Spielanalyse:
Duda: Haben den Stecker gezogen bekommen, siehe Link
Die dort nochmal erwähnte Szene, mit der hunderttausend% Chance von Bozic, wirft wieder mal die Frage auf wie man da das Tor, aus ein bis 2 Metern, nicht treffen kann.
Passiert den bestbezahlten Spielern des Planeten. Ein "Grashalm" zuviel am Schuh, der Ball zu nass, "Maulwurfshügel" der da kurz vorher noch nicht war oder oder.....

-
falsche fußhaltung und stück zu weit vorne. wenn er richtig abgezockt wäre, hätte er ihn noch gestoppt.
-
Der FSV muss jetzt 2x nach Leipzig.