Zwickau kann jetzt neue Spieler verpflichten.
FSV Zwickau
-
-
Zwickau hat Hoffnung und einen Spielbericht.
-
Es kommt ein "Schotte", der früher Regionalliga West spielte. Es gibt ja auch sonst wieder Hoffnung in "Zwigge" ...
-
Zwickau gewinnt in München!
-
Kurz geführt, aber am Ende nur einen Punkt geholt. "Zwigge" wird noch lange kämpfen müssen. Ich wünsche ihnen, dass es am Ende zum Klassenerhalt reicht.
-
Zwickau muss sehr unglücklich verloren haben. 2-Tore-Rückstand aufgeholt und durch das zweite Eigentor dann trotzdem verloren.
-
und zum schluss noch 2 richtig gute chancen zum ausgleich gehabt.
-
Spiel in Lotte fällt aus.
-
Diskussion zum Artikel Auswärtsspiel des FSV Zwickau beim KFC Uerdingen fällt aus:
ZitatDie Spieler des Fußball-Drittligisten FSV Zwickau können sich über ein freies Wochenende freuen, denn das Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen wurde abgesagt. Der Rasen im Stadion der Sportfreunde Lotte, wo die Krefelder mittlerweile ihre Heimspiele austragen, ist von Schnee und Eis bedeckt. Auch mit Hilfe der Rasenheizung ist es gegenwärtig nicht möglich, ein spielfähiges Geläuf herzustellen. Daher hat die Platzkommission des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am heutigen Freitag die Partie abgesagt. -
Für das Dresden-Spiel werden Geistertickets verkauft.
-
Für das Dresden-Spiel werden Geistertickets verkauft.
Trotz Ausverkauf geht es weiter.
-
Es war wohl auch mehr als ein Punkt drin.
-
Sieg für Zwigge, sieht gerade ganz gut aus.
-
wenn zwickau die klasse hält, ist das vergleichbar mit der leistung von freiburg in liga 1.
-
Langsam fangen die Westsachsen an mich zu überraschen, aber positiv.
-
Mich nicht wirklich !
Das ist doch in Zwickau jedes Jahr so.
Wenn die K. am dampfen ist, krempelt man dort gemeinsam die Ärmel hoch.
Ähnlich wie in Aue.
Beide schaffen es eben immer wieder, echte Charaktere zu verpflichten und keine Söldner ! - (wie andere Clubs).
Oder, was noch wahrscheinlicher ist, aus Söldnern Charaktere zu machen !!!
-
Langsam fangen die Westsachsen an mich zu überraschen, aber positiv.
Der Schiedsrichter hat scheinbar ein wenig geholfen.
-
ja in der szene hatte zwickau glück, dafür haben sie gegen dresden aber auch einen sehr strittigen bekommen
-
Leider kann man Lautern heute nicht schocken ... das Spiel fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.
-
In Zwickau sieht es wirklich gut aus.